Forum durchsuchen

Von welchem Duft habt ihr am meisten gebunkert?

1 - 25 von 226
Von welchem Duft habt ihr am meisten gebunkert? vor 2 Jahren

Hallo alle zusammen,

mich interessiert, von welchem Duft (egal ob eingestellt oder nicht) ihr die meisten Bunker-Flakons habt, wieviele es sind und warum der Duft für euch so besonders ist. 🤗



vor 2 Jahren 7

Bei mir ist es ganz klar der leider eingestellte La Vie est Belle (Eau de Parfum Intense)La Vie est Belle Eau de Parfum Intense

Habe vier Bunkerflakons und einen angebrochenen in Benutzung. 

Die pudrige Haselnussnote macht den Duft für mich zu etwas ganz besonderem und ich möchte ihn nicht missen müssen. 😉 

Re: Von welchem Duft habt ihr am meisten gebunkert? vor 2 Jahren 3
Sahnetorte

Hallo alle zusammen,

mich interessiert, von welchem Duft (egal ob eingestellt oder nicht) ihr die meisten Bunker-Flakons habt, wieviele es sind und warum der Duft für euch so besonders ist. 🤗



Ich habe nur einen Bunkerflacon und der ist von FlorabotanicaFlorabotanica , der ja leider (warum auch immer) eingestellt worden ist. Einerseits natürlich ein Blumenduft, durch die Minze aber einfach ein ganz besonderer Mix. Kenne den Duft tatsächlich erst seit ein paar Monaten und habe mich sofort verliebt 😍

vor 2 Jahren 3

Bei mir ist es Air di GioiaAir di Gioia und Sun di GioiaSun di Gioia 

Air, weil er riecht wie ein verregneter, moosiger Wald, er ist aufregend anders, nicht blumig, aber frisch-lebendig. Er passt sommers wie winters, aber am liebsten trage ich ihn bei schlechtem Wetter. Selbst wenn er noch zu kaufen wäre würde ich ihn bunkern. 

Sun, weil er eingestellt wurde und für mich so angenehm anders riecht als andere Sonnencremedüfte. Leicht herb wie Soleil des VignesSoleil des Vignes, ein bisschen Kokos, ein bisschen blumig - die perfekte Mischung, vielschichtig, ein Duft mit Charakter. 

vor 2 Jahren 3

Bei mir sind es Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde , Aqua Allegoria Limon VerdeAqua Allegoria Limon Verde , 90 Pure White90 Pure White , Foglie di TèFoglie di Tè und FlorabotanicaFlorabotanica. Von dem ersten Duft habe ich zwei komplett ungeöffnete Flakons und von den anderen Düften einen. 

Von Foglie di TèFoglie di Tè werde ich auch noch einiges auf meiner Italienreise in diesem Jahr kaufen, zudem bekommt man hier in Deutschland nicht so gut die 100ml Flakons.

vor 2 Jahren 3
Resa80

Von Foglie di TèFoglie di Tè werde ich auch noch einiges auf meiner Italienreise in diesem Jahr kaufen, zudem bekommt man hier in Deutschland nicht so gut die 100ml Flakons.

Der ist mir im Urlaub begegnet, wenn es Dich interessiert, kannst Du gern die Adresse haben.

vor 2 Jahren 1

Kann ohne SalamSalam nicht sein, daher einen in Benutzung und 2x ungeöffnet für alle Fälle 😱🙏

Sonst noch nn "Join The Club - Ivory Route | XerJoff" als Back up. Weitere Top 5 aus meiner Sammlung folgen (jeweils ein weiteren) mit der Zeit. Ist ja nicht so als gäbe keine besseren neuen Düfte, aber die die ich schon habe sind schon 10/10 und vermute in den nächsten 5-10j wird es keine besseren geben. 😅

vor 2 Jahren 1

Das ist bei mir mein Signaturduft By Night (White)By Night (White) .

Genau wie du. 1 Flakon in Gebrauch, ist noch so ca. 1/4 voll. Und 2 Bunkerflakons noch in Folie.

Es ist aber die alte Version im Marmorflakon. 

Ich hatte die neue Version zwischendurch als Restflakon, schon frohlockend, dass es weitergehen kann, aber der war anders, da fehlte was. 🙄 🥺

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Si FleuriSi Fleuri 

Der ist dem grünen Poison so ähnlich den es ja auch nicht mehr gibt und da hab ich einen in Gebrauch und noch einen in Folie. 

Vittoria ApuanaVittoria Apuana 

Da hatte ich auch irgendwie Panik das ich ihn bald nicht mehr bekommen kann daher noch ein voller als Reserve da. 

Black Collection - IVBlack Collection - IV 

Mein absoluter Liebling und hab gerne Ersatz da. 

vor 2 Jahren 3

Vom For Her Pure Musc (Eau de Parfum Absolue)For Her Pure Musc Eau de Parfum Absolue sind mehr als ein Bunkerflakon vorhanden.

Ich habe ja eine Schwäche für die Düfte von Narciso Rodriguez, aber dieser hier hat es mir besonders angetan. Er ist für mich der schönste Moschus von allen. 🙈

& Wenn ich könnte, würde ich noch einen oder anderen Bunkerflakon von For Her Musc CollectionFor Her Musc Collection haben wollen. Der ist nochmal anders genial. 😬

vor 2 Jahren 3

Nur einmal den Musk TherapyMusk Therapy 😊 und Portraits - Changing ConstancePortraits - Changing Constance 

vor 2 Jahren 2

Als ich August 2020 meinen AqaysosAqaysos erhielt, war ich so begeistert, dass ich bereits nach 4 Wochen einen zweiten 100ml Flakon besorgte, um möglichst den gleichen Batch zu sichern 😁

Der Gaultier Haushalt vor 2 Jahren 1

Wir haben 4 geöffnete "Gaultier² | Jean Paul Gaultier"  mit unterschiedlichen Batch Codes und bunkern noch zwei oder drei in Folie.

Dazu Hersteller Proben und Reise Duschgel, Bodylotion und zwei oder drei Miniaturen.

Sowie (leider) vier geöffnete Classique IntenseClassique Intense , aber besser als Nichts.

Und zwei Classique Essence de ParfumClassique Essence de Parfum , je einen geöffneten und einen Ovp Le Mâle TerribleLe Mâle Terrible 

Große Gaultier Liebe❤️

Zuletzt bearbeitet von Anika am 09.06.2022, 10:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Ich habe mir einen Vorrat von Chloé Absolu de ParfumChloé Absolu de Parfum  angelegt, weil der nicht mehr hergestellt wird und von ElleElle  habe ich einen Ersatzflakon von vor der letzten Reformulierung, noch mit Lilial, aber leider schon ohne Lyral . 

vor 2 Jahren 2

Ein Bunkerflakon von FlorabotanicaFlorabotanica . Den habe ich schon im letzten Jahr gekauft, wegen all der Gerüchte, die schon damals im Umlauf waren.

2 Bunkerflakons von Nuits Indiennes (2013)Nuits Indiennes (2013). Erstens waren sie spottbillig und zweitens ist es unsicher, wie lange man sie noch kaufen kann.

Von welchem Parfum habt ihr am meisten gebunkert vor 2 Jahren 1

Bei mir:

Vintage Balahe, allerdings nur Minis  (8, 6 habe ich noch), die ich in einem Schwung bei einem Verkäufer auf ebay zu einem Schnäppchenpreis ergattern konnte.

Vintage Bogner Woman, 6 Minis, beim gleichen Verkäufer auf ebay als Schnäppchen ersteigert.

Marbert Woman aktuelle Version, mehrere Flaschen, da sehr nah an der Vintage Version. Man weiß ja nicht ob diese Version so bleibt.


La Rive In Woman, gefällt mir von den La Rive Düften die kenne am besten. Kenne allerdings das Original von Armani dazu nicht.

Aura von Jacomo, kürzlich noch insgesamt drei Flacons gekauft. Leider schon jetzt scheinbar die kläglichen Reste, die man im Netz finden kann.

vor 2 Jahren 1

Dakar (Eau de Parfum)Dakar Eau de Parfum habe ich einmal in Verwendung und dreimal gebunkert. 

vor 2 Jahren 2

Bei mir ist es Bvlgari pour Femme (Eau de Toilette)Bvlgari pour Femme Eau de Toilette

Eau Parfumée au Thé BleuEau Parfumée au Thé Bleu 

und "Cherry Blossom | Floris" 

Letzterer wird noch hergestellt, ist nach dem Brexit aber meist unerschwinglich. 

vor 2 Jahren 1

Bei mir ist es For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette , aber nur weil mein Flacon bald leer ist, ich aber

nicht genau weiss wann😅... da man bei diesem Flacon den Füllstand nicht sieht...

Zuletzt bearbeitet von Milannah01 am 06.06.2022, 15:06, insgesamt einmal bearbeitet
Von welchem Parfum habt Ihr am meisten gebunkert vor 2 Jahren 2
Paulette

Bei mir ist es Bvlgari pour Femme (Eau de Toilette)Bvlgari pour Femme Eau de Toilette

Eau Parfumée au Thé BleuEau Parfumée au Thé Bleu 

und "Cherry Blossom | Floris" 

Letzterer wird noch hergestellt, ist nach dem Brexit aber meist unerschwinglich. 

Bulgari pour Femme wäre für mich auch ein Bunker Kandidat, der ganz oben auf meiner Liste steht, wenn er nicht eingestellt wäre.

Habe noch einen Mini von ihm. Ein traumhafter Rosenduft, leider nur noch selten und teuer zu finden.

vor 2 Jahren 1

@HumanNature

Ich hatte das Glück, ihn schon vor Jahren kennenzulernen. Daher hatte ich auch im Auge, wann er eingestellt wurde und hab mich noch eingedeckt. Ist es nicht manchmal unbegreiflich, welche Düfte eingestellt werden? Bvlgari pour Femme (Eau de Toilette)Bvlgari pour Femme Eau de Toilette ist einfach ein Parfumkunstwerk! 

vor 2 Jahren 3
Zuletzt bearbeitet von Kedroa am 06.06.2022, 15:40, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 3

Eigentlich bunkere ich nicht!😉

Aber als ich von Jil (2009)Jil (2009) gehört hab, dass der vielleicht eingestellt wird, hab ich mir doch noch einen angeschafft.  Ich find den so toll, so schön pudrig. Und man versteht echt nicht, warum gerade einer der schönsten und haltbarsten Jil Sander Düfte dann doch eingestellt wurde. 😒

Aber, ich trau mich jetzt gar nicht, den aufzumachen und zu sprühen.🙈

vor 2 Jahren 2
Lilau

Eigentlich bunkere ich nicht!😉

Aber als ich von Jil (2009)Jil (2009) gehört hab, dass der vielleicht eingestellt wird, hab ich mir doch noch einen angeschafft.  Ich find den so toll, so schön pudrig. Und man versteht echt nicht, warum gerade einer der schönsten und haltbarsten Jil Sander Düfte dann doch eingestellt wurde. 😒

Aber, ich trau mich jetzt gar nicht, den aufzumachen und zu sprühen.🙈

Hahaha, das kenne ich, würde auch erst noch im souk schauen, ob ich noch einen im Anbruch bekomme ...ehe ich den Verpackten öffne 😄

1 - 25 von 226
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Von welchem Duft habt ihr am meisten gebunkert?
Gehe zu