Forum durchsuchen

Von welchem Duft habt ihr am meisten gebunkert?

26 - 50 von 226
vor 2 Jahren 2

Bei mir sind es jeweils 3 Flaschen in verschiedenen Größen von For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette und For Her (Eau de Parfum)For Her Eau de Parfum mit der alten Formulierung, die neuen riechen für mich einfach anders 🤷🏻‍♀️

vor 2 Jahren 9

Ich bunker eigentlich gar nichts. Ich liebe Abwechselung und würde am liebsten nur kleine Mengen bis 30 ml kaufen, aber je mehr man kauft, desto besser ist das Preis Leistungsverhältnis. Deswegen Souke ich gerade eher viel Smile

Von welchem Parfum habt Ihr am meisten gebunkert vor 2 Jahren 1
Paulette

@HumanNature

Ich hatte das Glück, ihn schon vor Jahren kennenzulernen. Daher hatte ich auch im Auge, wann er eingestellt wurde und hab mich noch eingedeckt. Ist es nicht manchmal unbegreiflich, welche Düfte eingestellt werden? Bvlgari pour Femme (Eau de Toilette)Bvlgari pour Femme Eau de Toilette ist einfach ein Parfumkunstwerk! 

Wenn ich Bulgari pour Femme rieche, fühle ich auch parallel immer auch gleich diesen zarten Flaum von Rosenblättern auf meiner Haut.

Einfach Hammer und unvergleichlich dieser Rosenduft.

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 2

Je 300 ml von RevealReveal, ****** d'Oscar (Eau de Toilette)****** d'Oscar Eau de Toilette (konnte das EdP nicht finden zum verlinken), Pure HoneyPure Honey und Friction HerFriction Her. Der erste ist der "my skin but better" Duft für mich, die anderen drei absolute Wohlfühldüfte.

Mehr als zwei Flakons vom gleichen vor 2 Jahren 2

Parfum habe ich nie, sonst ufert die Sache aus. Ich habe zweimal Balenciaga ParisBalenciaga Paris  , zwei Armani Code Absolu pour FemmeArmani Code Absolu pour Femme und zwei Pure StylePure Style. Ansonsten nur eins von jedem. Dafür jede Menge MiniaturReisedosen von Nivea Creme, weil ich nie ohne aus dem Haus gehe. Bei Lippenstiften kaufe ich auch manchmal doppelt, wenn mir ein Rotton mal besonders gut gefällt.

Was mir daran besonders gut gefällt ? Balenciaga Paris ist sehr elegant, der Code Absolu sehr weiblich (1 Sprüh reicht). Beide sind eingestellt.

Pure Style ist dankenswerterweise weiterhin im Sortiment: rein, dezent und cremiggepflegt, die Flakongröße optimal zum Verreisen. Daher habe ich einen Flakon für zuhause und einen für unterwegs, bei einer Rabattaktion günstig ergattert.

Zuletzt bearbeitet von Poesiefanny am 07.06.2022, 13:29, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 2
Von meinem Signature Dune (Eau de Toilette)Dune Eau de Toilette , verschiedene Konzentrationen. Es gibt das edt zwar noch, aber wer weiß..... 🤨

und von einem einfachen Alltagsimmergeher von YR, die wechseln ja immer wieder das Angebot und weil er so schön leicht ist Matin BlancMatin Blanc 
vor 2 Jahren 3

Ich habe nur von Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde einen Bunkerflakon. 

vor 2 Jahren 3

Gebunkert habe ich nur

67 Artemisia67 Artemisia 

weil mir der so gut gefällt und der nicht mehr hergestellt wird.

Ansonsten bunkere ich grundsätzlich nicht, ich habe lieber Abwechslung und habe noch so einige Flakons vorrätig... 

vor 2 Jahren 2

Der enizige Duft, den ich mehrfach habe, ist N°19 (Eau de Parfum)N°19 Eau de Parfum - aber immer die Vintage-Version (auch davon gibt es verschiedene Abstufungen). Ich kaufe sie, sobald sie angeboten wird: die heutige Version ist für mich untragbar. Gerne würde ich auch das EDT als Vintage haben, finde leider nicht.

vor 2 Jahren 1

Die von mir größte gebunkerte Menge ist Moustache (Eau de Parfum)Moustache Eau de Parfum. Ich habe 2 Flakons der 75ml Größe und 2 der 125ml Größe. 

Der Duft wird immer teurer, wobei die Verfügbarkeit immer schlechter wird. Ich hatte eine Zeit lang die Befürchtung er wird eingestellt, weshalb ich mich so eingedeckt habe. 

vor 2 Jahren 4

Mein wichtigster Bunkerflakon ist 

Angel Iced StarAngel Iced Star 

vor 2 Jahren 4

Ich habe nur je 1 Flakon Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic  und Aqua Allegoria Granada SalviaAqua Allegoria Granada Salvia  gebunkert, weil ich die liebe und vor dem Re-Launch noch als Schnäppchen bekommen habe.

vor 2 Jahren 4

Da gibt es einige

Aqua Allegoria TeazzurraAqua Allegoria Teazzurra  3×

einfach ein gute Laune Sommerduft.

Promenade des AnglaisPromenade des Anglais  3× und ich würde auch einen 4ten kaufe, mein alltime Favorit 

Shalimar Parfum InitialShalimar Parfum Initial  3x

Classique (Parfum)Classique Parfum 

Das alte im 30 ml Flacon , auch 3 mal

Kein Vergleich zum jetzigen, den finde ich äusserst unschön 

Ansonsten, von den Neuerscheinungen wüsste ich jetzt nicht, was mich so anspricht, dass ich es bunkern würde.

vor 2 Jahren 1

.. wirklich gebunkert hab ich keinen, aber ich habe bei einem Schnäppchenpreis zugeschlagen bei For Her Fleur Musc (Eau de Parfum)For Her Fleur Musc Eau de Parfum  und Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil  beides in großen Größen a 100ml. Habe schon mehrmals Düfte nachgekauft, aber das sind tatsächlich die beiden einzigen Bunkerflakons - noch! For Her Fleur Musc (Eau de Parfum)For Her Fleur Musc Eau de Parfum  werde ich sicherlich noch mal kaufen, wenn mal wieder ein Angebot ist.

lg, Andrea

vor 2 Jahren 1

Ich habe nur einen 2. Flackon von Light Blue pour Homme ForeverLight Blue pour Homme Forever  gebunkert. Mir gefällt die Grapefruit Note sehr und bei über 30° kann ich sowieso nur noch Aquaten trage.

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren
Rinchen112

Bei mir sind es jeweils 3 Flaschen in verschiedenen Größen von For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette und For Her (Eau de Parfum)For Her Eau de Parfum mit der alten Formulierung, die neuen riechen für mich einfach anders 🤷🏻‍♀️

Ab wann ist es "die Neue"? Smile

vor 2 Jahren
Anika
Rinchen112

Bei mir sind es jeweils 3 Flaschen in verschiedenen Größen von For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette und For Her (Eau de Parfum)For Her Eau de Parfum mit der alten Formulierung, die neuen riechen für mich einfach anders 🤷🏻‍♀️

Ab wann ist es "die Neue"? Smile

Also seit dem 1.3. (?) ist ein bestimmter Inhaltsstoff in der EU verboten, ich hab das nur leider nicht mitbekommen und habe mir jetzt ein paar zum bunkern zB hier im Souk ergattern können

vor 2 Jahren 1

Als ich hörte dass der wunderbare Simply (Eau de Parfum Poudrée)Simply Eau de Parfum Poudrée eingestellt wird, habe ich gebunkert. Und bei dem Preis dürfen es auch 2 mehr sein Smile

ansonsten Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde und La Mia PerlaLa Mia Perla 

vor 2 Jahren 1

 Dot (Solid Perfume)Dot Solid Perfume habe ich einst geschenkt bekommen. Das ist ein Schmuckanhänger mit Kette und integriertem festen Parfum. Ich war hin und weg davon und habe mir ein zweites Exemplar gekauft. 

vor 2 Jahren 1

Iris DragéesIris Dragées - der geht wirklich immer; wie man den hat einstellen können, ist mir wirklich ein Rätsel. 

Ebenfalls Simply (Eau de Parfum Poudrée)Simply Eau de Parfum Poudrée und Simply (Eau de Parfum Poudrée Intense)Simply Eau de Parfum Poudrée Intense

vor 2 Jahren 2
CandyScent

Bei mir ist es ganz klar der leider eingestellte La Vie est Belle (Eau de Parfum Intense)La Vie est Belle Eau de Parfum Intense

Habe vier Bunkerflakons und einen angebrochenen in Benutzung. 

Die pudrige Haselnussnote macht den Duft für mich zu etwas ganz besonderem und ich möchte ihn nicht missen müssen. 😉 

Der Duft hat nie die Würdigung erhalten, die ihm gebührt! Leider fühlen sich viele Kenner vom LVEB-Image abgestoßen und verpassen dadurch so manches Meisterwerk aus der Serie!

vor 2 Jahren 1

Ich krieg schon jetzt die Krise wenn der Mandorlo di SiciliaMandorlo di Sicilia eingestellt wird. Daher schon jetzt 3 Flakons gebunkert. Und noch 2 vom Mandorlo EDT 🙈 sicherheitshalber 🤣👍 

vor 2 Jahren 2

Ich habe tatsächlich von ca 25% meiner Sammlung einen Bunkerflakon, von denen sind es mehrere:

Manila Grace Eau FraîcheManila Grace Eau Fraîche 

La Mia PerlaLa Mia Perla 

Simply (Eau de Parfum Poudrée Intense)Simply Eau de Parfum Poudrée Intense  

SolareSolare 

White ObeliskWhite Obelisk 



26 - 50 von 226
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Von welchem Duft habt ihr am meisten gebunkert?
Gehe zu