Forum durchsuchen

Der most sexy Duft ever?

1 - 25 von 141
Der most sexy Duft ever? vor 2 Jahren

Hey Smile

Vorab: Ich weiß, dass ein Duft an sich nur bedingt sexy sein kann und dass nur der Träger/die Trägerin den Duft "rund" machen kann. Dennoch würde mich interessieren welcher Duft eurer Meinung nach der sexieste ist, den ihr kennt. Ich interessiere mich am meisten für die Antworten in Bezug auf weibliche Trägerinnen (Damen & Unisex Düfte, Tendenz feminin), lese aber auch gerne was die sexiesten Männerdüfte sind. Smile

Ich bin nicht sicher, welcher Duft von allen von mir bisher gerochenen der sexieste sein könnte.

Wahrscheinlich Armani Prive Rouge Malachite und Tom Ford Lost Cherry? Bin gespannt auf eure most sexy Düfte Smile 

vor 2 Jahren 3

Achso, und bei den Männerdüften ist es Naxos, der was mit mir macht. Smile

vor 2 Jahren 3

Schwierige Frage, da alles sehr subjektiv. Stellt sich erstmal die Frage: Was ist sexy bzw. erotisch anziehend? Für den einen ist es Vanille, für den anderen Orientalisch . Der andere mag Würzig oder gar den Duft von frischer Wäsche. 

Für mich sehr sexy ist Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum den mag mein Mann auch sehr. 

Vor 25 Jahren hätte ich gesagt Obsession (Eau de Parfum)Obsession Eau de Parfum der war damals mein Signatur und Männerfang Duft für abends.Damals hab ich dafür viele Komplimente bekommen. Jetzt wäre mir der zu sehr "voll auf die 12" und zu 90er

vor 2 Jahren 1

für mich es ist Devil's IntrigueDevil's Intrigue 😍

vor 2 Jahren

Also an meiner besseren Hälfte finde ich Une Amourette - Roland MouretUne Amourette - Roland Mouret sehr anziehend! 

Auch Lederdüfte wie Eau RihlaEau Rihla oder Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum finde ich sowohl an ihm als auch an ihr ziemlich reizvoll.  

Momentan vor 2 Jahren 1

finde ich Balenciaga ParisBalenciaga Paris  am sexiesten.

Früher war es einige Jahre lang The Only One (Eau de Parfum)The Only One Eau de Parfum.

Davor war es Love, ChloéLove, Chloé.

Und lang davor war das Lumière (2000)Lumière (2000).

Alle diese Parfums haben für mich nach wie vor eine erotische Ausstrahlung.

Zuletzt bearbeitet von Poesiefanny am 08.06.2022, 13:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren 21
Bin ich froh schon so alt zu sein, da macht einen auch der "most sexiest" Duft nicht mehr wirklich sexy und ich kann weiterhin in Ruhe meine Altherren-Barbershop Düfte tragen SmileSmile
vor 2 Jahren

Ein "sexy" Duft sollte für mich einen tieferen Ton (wenn man mit Misik vergleicht) oder eine dunklere Färbung haben. Bei den Damendüften wäre es For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette. Den kann ich zwar nicht tragen, eine gewisse Verruchtheit kann ich ihm aber nicht absprechen.

Die meisten Damendüfte sind etweder süß oder zu hell, mädchenhaft ist für mich das Gegenteil von sexy.

Hatten wir nicht schon mal einen Thread dazu? Dort habe ich dasselbe geschtrieben.

vor 2 Jahren 4

An meiner Frau finde ich vor allem Bottega Veneta (Eau de Parfum)Bottega Veneta Eau de Parfum sexy. Sehr elegant und smart durch die typische Bottega-DNA. Wenn es etwas süßer sein darf, dann war Fève DélicieuseFève Délicieuse richtig knackig.

vor 2 Jahren 1

Ich finde es gibt sehr wenig sexy Frauendüfte. Männerdüfte sind da per se besser!

Aber wenn dann Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette 

vor 2 Jahren 5

Es gibt nicht den universal SEXIEST Duft ever. Weil jeder einen anderen Geschmack hat. Das was man aus der Tierwelt kennt ist dem Menschen im Laufe der Evolution abhanden gekommen.....und das ist auch gut so

vor 2 Jahren 2

Du könntest mal The Ghost In The ShellThe Ghost In The Shell versuchen - der ist echt sensationell und wirklich sexy.

Ansonsten die üblichen Verdächtigen wie "Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle"

vor 2 Jahren 4

Das ist sicher sehr individuell, aber für mich riechen z.B. Eau Duelle (Eau de Parfum)Eau Duelle Eau de Parfum, Black TieBlack Tie und "Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" 'sexy' im Sinne von anziehend/verführerisch. "Cuir Beluga | Guerlain" eventuell auch, aber dezenter und subtiler als die anderen genannten.
Bei Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite (oder z.B. auch Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum) glaube ich ebenfalls, dass das für viele Menschen ein sexy Duft sein kann. Ich selbst bekomme davon allerdings leider Kopfschmerzen. Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum ist noch ein Duft, der mir an anderen Frauen immer wieder als irgendwie einladend auffällt, auch wenn ich ihn selbst bisher nie tragen wollte. 

Bei Männern bin ich noch einfacher gestrickt. Da gefallen mir Allure Homme Sport (Eau de Toilette)Allure Homme Sport Eau de Toilette und Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum sehr gut und ebenfalls Black TieBlack Tie. Aber z.B. auch dieser alte, günstige Tabac Duft und Old Spice. An meinem Mann finde ich außerdem Axe Leather and Cookies Deo ziemlich sexy (ernsthaft).

Edit: Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette ganz vergessen.

Zuletzt bearbeitet von TiaC am 02.08.2023, 11:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren 4

Also ich höre in dem Zusammenhang immer den Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette . Von dem hatte ich doch tatsächlich mal einen Vintage günstig geschossen und ich Depp hab den VERSCHENKT !!!! Kann man so doof sein? 🥴

vor 2 Jahren 6
vor 2 Jahren 3
Sakana
Bin ich froh schon so alt zu sein, da macht einen auch der "most sexiest" Duft nicht mehr wirklich sexy und ich kann weiterhin in Ruhe meine Altherren-Barbershop Düfte tragen SmileSmile

Irgendwie entspannend👍

Bin auch zu alt und trage, was mir gefällt. Zumal der, der's sexy finden sollte, eh keinen Wert auf Parfum legt. 
Vanille ist schon ok, muss aber auch nicht sein.

vor 2 Jahren 6

Ich trage/teste seit einer Weile Absolute AphrodisiacAbsolute Aphrodisiac und der ist definitiv für mich mit Abstand der sexiest Duft, den ich je getragen habe.

vor 2 Jahren 1
Scorpio

Also ich höre in dem Zusammenhang immer den Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette . Von dem hatte ich doch tatsächlich mal einen Vintage günstig geschossen und ich Depp hab den VERSCHENKT !!!! Kann man so doof sein? 🥴

Alter Falter! Was für einen weichen Keks muss Du damals gehabt haben? Aber mit Blödheit hat das nichts zu tun. War wohl ein Überschwank des Herzens *Taschentuch reich* PS: Und ja, DER kam damals sex-technisch sehr gut an Wink

vor 2 Jahren 1

Ich liebe es wenn meine Freundin Rouge Baccarat 540 trägt. Viele Männer tragen den Duft auch, aber an Männern rieche ich diesen nicht mehr so gern.

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Sensual InstinctSensual Instinct

wurde nich nicht genannt, oder? - Wird er nur von mir als "sexy" empfunden?

vor 2 Jahren 2

Also für mich ist es ganz klar Grand SoirGrand Soir , dieser Duft hat irgendwie alles was ein Duft braucht. Der riecht für mich nach Luxus, Wärme und ist nicht so aufdringlich sondern eher sehr Sanft aber immer anwesend.

Welchen Duft ich auch einfach super finde aber den muss man tragen können ist Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum einfach ein toller Männlicher Duft.

LG Marcel

vor 2 Jahren 3

Wir wissen ja alle, dass ein "sexy" Duft aus einer unscheinbaren grauen Maus keinen Vamp machen kann. Und natürlich an einem Mann auch nicht! Dieses Attribut kann nur unterstrichen werden, wenn die Frau das auch ausstrahlt!

Deshalb wäre für mich, wie hier vorher schon mal erwähnt, Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette, zwar ein schöner, aber kein sexy Duft. Aber, ich denke, wenn die Frau das ausstrahlt, wirkt es eben auch so!😉

Ich finde ja Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum an der "richtigen" Frau der Hammer, auch Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum kann das bzw. konnte das! Und Boudoir (Eau de Parfum)Boudoir Eau de Parfum natürlich auch. Düfte für den grossen Auftritt sozusagen! Aber nur die unreformulierten Versionen davon. Was heute davon auf dem Markt ist, ist leider nur noch ein Schatten der damaligen einzigartigen Kreationen. Auch wenn sie immer noch ihren Zauber innehaben!

Von den neueren Düften würde ich Hypnotic Poison (2014) (Eau de Parfum)Hypnotic Poison (2014) Eau de Parfum  und Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense)Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense als sexy betrachten. 

vor 2 Jahren 4

Da jeder eine andere Vorstellung von "Sexy" Düften hat, ergibt es sich schon von selbst, dass es nicht den "most sexy scent ever" gibt.

Ich kann mit diesem Begriff so gar nichts anfangen. Ein Duft ist immer nur in Kombination mit der Person, die ihn trägt, entweder attraktiv oder auch nicht.

Subjektiv finde ich den Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense  und auch den Coco Noir (Eau de Parfum)Coco Noir Eau de Parfum sehr attraktiv für mich persönlich. Aber ob mich deswegen jemand sexy findet, wage ich zu bezweifeln 😂.

vor 2 Jahren 2

Rein subjektiv: 

Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense 

Crystal Noir (Eau de Parfum)Crystal Noir Eau de Parfum 

Manifesto L'ElixirManifesto L'Elixir 

RushRush 

Classique (Eau de Toilette)Classique Eau de Toilette (jedenfalls früher, das wurde ja wohl mal reformuliert und seit dem mag ichs nicht mehr so).


Bei Männern mag ich gerne Sensual BlendSensual Blend 😀

1 - 25 von 141
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Der most sexy Duft ever?
Gehe zu