Forum durchsuchen

Der most sexy Duft ever?

26 - 50 von 141
vor 2 Jahren 2

Würde noch Baccarat Rouge 540 hinzufügen, der ist schon echt SEHR sexy... aber weiß nicht ob ich den an Frauen sexy finde.
Finde den eher sexy wenn ich den trage 😃

vor 2 Jahren 1

Für mich ist es Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum 

No contest.

Zuletzt bearbeitet von StayFly305 am 09.06.2022, 12:32, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

Tsarine - Senyoko

Messy sexy just rolled out of bed - Lab on Fire

Geste - Humiecki & Graef

vor 2 Jahren 4

Ganz klar 5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk !!!

Außerdem DionisioDionisio , TobacolorTobacolor  , "Trade Routes Collection - Halfeti | Penhaligon's" , Angels' ShareAngels' Share  , "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia"  , & Baraonda (Extrait de Parfum)Baraonda Extrait de Parfum 

vor 2 Jahren 6
Valerie7

Ganz klar 5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk !!!

Außerdem DionisioDionisio , TobacolorTobacolor  , "Trade Routes Collection - Halfeti | Penhaligon's" , Angels' ShareAngels' Share  , "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia"  , & Baraonda (Extrait de Parfum)Baraonda Extrait de Parfum 

+1 für 5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk , der Duft ist einzigartig, unwiderstehlich und unanständig 🤩

vor 2 Jahren 4

Mir fällt kein Duft ein, den ich mit dem Wort sexy verbinde. Natürlich gibt es Düfte, die sehr...raumgreifend sind, wie z. B. Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette  oder  Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum und auch hier denke ich, solche Düfte erwirken in erster Linie Aufmerksamkeit, der Minirock in  Duftform sozusagen. Denn niemand trägt Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum vermutlich bei der Gartenarbeit. Vieles, was nach Aufmerksamkeit verlangt, kann aber auch anbiedernd wirken.

Sexy empfinde ich Düfte grundsätzlich nicht. Es gibt aber Düfte, die ich spannend finde, "Fleur de Peau | Diptyque" ist so ein Duft. Hier finde ich jedoch spannend, wie der Duft sich entfaltet und wie sich die verschiedenen Duftnoten zu einem harmonischen Ganzen zusammen finden.

vor 2 Jahren 10

Das klappt nicht.😃 Es gibt höchstens die Kombination Person und dafür passender Duft, was unwiderstehlich wirken kann. 
Die Sexiness muss man schon mitbringen, dann funktioniert auch der Duft.  
Zwischen „gefällt mir gut“ und „macht was mit mir“ liegen auch Welten - aber auch hier funktioniert das nur mit der perfekt passenden Person dafür. 

vor 2 Jahren 4

Sorry jetzt nix so besonderes aber : Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette eigentlich auch unisex sexy 😉

vor 2 Jahren

Für die weibliche Seite:

Intense CafeIntense Cafe 

Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum 

Bei einem Mann:

Terre d'Hermès (Parfum)Terre d'Hermès Parfum 

Rescent ManRescent Man 

Das wäre das, was ich auch geschrieben hätte... vor 2 Jahren 1
Iridia

Das klappt nicht.😃 Es gibt höchstens die Kombination Person und dafür passender Duft, was unwiderstehlich wirken kann. 
Die Sexiness muss man schon mitbringen, dann funktioniert auch der Duft.  
Zwischen „gefällt mir gut“ und „macht was mit mir“ liegen auch Welten - aber auch hier funktioniert das nur mit der perfekt passenden Person dafür. 

Und der verführerischste Duft an einem Mann war für mich bisher Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum  (wohl gemerkt, die Damen-Variante)

vor 2 Jahren 1

Wenn ich mich für einen Duft entscheiden müsste wäre das  definitiv "Velvet Collection - Liwa | Widian / AJ Arabia"  🔥

vor 2 Jahren 6

Danke für eure zahlreichen Antworten!! Smile Ich habe mir alle Düfte angeschaut und finde es spannend eure Meinungen zu lesen.

Wie schon in meiner Anfrage beschrieben weiß ich, dass man einen Menschen nur sexy findet, wenn man den Mensch an sich anziehend findet und dass ein Duft das höchstens bestärken kann. Dass ein Duft allein und an sich aber nicht sexy sein kann, dem muss ich widersprechen. Ich habe schon oft Düfte gerochen die ich als total sexy empfunden habe und die meine Stimmung verändert haben, ganz ohne Person oder Erinnerung dahinter. Möglicherweise verborgende Erinnerungen, ich denke aber nicht, dass das bei allen Düften der Fall war. Ich kann für mich also definitiv sagen, dass ich Düfte sexy finde und dass sie irgendwas (positives) auslösen in mir.

Dass es DEN sexiesten Duft nicht gibt ist klar, das zeigen ja auch die unterschiedlichen Empfindungen hier mal wieder sehr schön. Aber es gibt schon den jeweils eigenen Duft Liebling den man als sexy beschreiben würde. 

Ich muss übrigens zustimmen, dass der Floral, Amber, Sensual Musk ziemlich unerklärlich sexy ist und werfe noch den L'Interdit Rouge in die Runde, der wurde aber ggf. auch schon genannt!

vor 2 Jahren 2

Spontan würde ich sagen, "Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle" und Side EffectSide Effect . Und seit Jahren schon total sexy finde ich Eternity for Men (Eau de Toilette)Eternity for Men Eau de Toilette - habe ich zwar schon ewig nicht mehr gerochen, aber fand ich bisher IMMER verdammt sexy. Mittlerweile gibt's das ja auch als EdP, Eternity for Men (Eau de Parfum)Eternity for Men Eau de Parfum, das möchte ich noch schnuppern 😊

vor 2 Jahren

Frauen: Shalimar der 80er Jahre
Männer: Habit Rouge (Vintage)
Unisex: Bengale RougeBengale Rouge (wobei ich den eher an einer Frau sehe)

vor 2 Jahren 1

Ui, sehr sehr spannend die Antworten unter diesem Thema!

Ich muss auch sagen, sexy ist Geschmackssache. Und das ist auch gut so sonst würden wir ja alle das Gleiche mögen, kaufen und uns nach den Selben umdrehen..

An Damen finde ich Good Girl (Eau de Parfum Légère)Good Girl Eau de Parfum Légère unschlagbar gut. Habe ich zum Ausgehen seeehr gerne getragen.

Und an Männern zieht mich Guilty Absolute pour HommeGuilty Absolute pour Homme magisch an. Finde ich absolut wow. Aber auch der gute alte Cool Water (Eau de Toilette)Cool Water Eau de Toilette ist genial, zu wessen Hautchemie er passt. An meinem Partner riecht er auf der Haut sauer.. Heul 

vor 2 Jahren

Das ich einen Duft derart als „sexy“ wahrnehme ist mir bisher erst ein einziges Mal aufgefallen.

Es war Cruel GardéniaCruel Gardénia , der eine unheimlich elegante Anziehungskraft und zugleich etwas Betörendes hat.

Ansonsten gefällt mir an meiner Frau -letztens spontan auf ihren Arm gesprüht- der Duft von Prada Infusion de MandarineInfusion de Mandarine . Hätte ich so auch nicht erwartet, aber auch hier kam eine sehr leichte Eleganz zum Tragen, die ebenfalls sehr anziehend war, wenngleich nicht in der Art wie bei  Cruel GardéniaCruel Gardénia .

vor 2 Jahren 1

OnyxOnyx  ist schon eher ziemlich sexy. 

vor 2 Jahren 2

Finde auf der maskulinen Seite Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette und Tuscan Leather (Eau de Parfum)Tuscan Leather Eau de Parfum sehr sexy, bzw. vielmehr fühle ich mich damit zumindest so.

vor 2 Jahren 5

Also ich finde generell die Düfte von Initio sehr sexy. Absolute AphrodisiacAbsolute Aphrodisiac ist wohl der sexieste Duft den ich je schnuppern durfte Smile

Re: Der most sexy Duft ever? vor 2 Jahren 2
Spicegirl

Hey Smile

Vorab: Ich weiß, dass ein Duft an sich nur bedingt sexy sein kann und dass nur der Träger/die Trägerin den Duft "rund" machen kann. Dennoch würde mich interessieren welcher Duft eurer Meinung nach der sexieste ist, den ihr kennt. Ich interessiere mich am meisten für die Antworten in Bezug auf weibliche Trägerinnen (Damen & Unisex Düfte, Tendenz feminin), lese aber auch gerne was die sexiesten Männerdüfte sind. Smile

Ich bin nicht sicher, welcher Duft von allen von mir bisher gerochenen der sexieste sein könnte.

Wahrscheinlich Armani Prive Rouge Malachite und Tom Ford Lost Cherry? Bin gespannt auf eure most sexy Düfte Smile 

Viele sagen, dass Armani Code der sexieste Duft der Damenwelt wäre - schon der Name hat einfach schon diese Signalwirkung, die mir zu viel nach ooh und aah klingt, sodass ich ihn nie probiert habe. Es überrascht mich trotzdem, dass der Name noch nicht gefallen ist.

"Beautiful" von Betty Barclay finde ich persönlich schon sehr sexy. Frau kann ihn auch nur tragen (in meinen Augen), wenn die sie weiblich und sexy-verführerisch wirken möchte, also eher am Abend, denn am Arbeitsplatz. Außer sie hat es auf jemanden angesehen:) die Message, die der Duft ausstrahlt ist eindeutig. Beautiful bleibt aber stets stilvoll und wirkt nicht billig.

vor 2 Jahren
Iridia

Das klappt nicht.😃 Es gibt höchstens die Kombination Person und dafür passender Duft, was unwiderstehlich wirken kann. 
Die Sexiness muss man schon mitbringen, dann funktioniert auch der Duft.  
Zwischen „gefällt mir gut“ und „macht was mit mir“ liegen auch Welten - aber auch hier funktioniert das nur mit der perfekt passenden Person dafür. 

Das kann ich bestätigen! Es gab in meiner Schulzeit gegen Ende einen Typen der immer Dolce & Gabbana pour Homme (1994) (Eau de Toilette)Dolce & Gabbana pour Homme (1994) Eau de Toilette  trug. Ich hasste diesen Vogel. Ein total affiger Kerl der bereist in den 90ern zwei Handys besaß und zwei dieser Swatch Uhren die man anrufen konnte. Der absolute Angeber.  Mir wurde kotzübel von diesem Parfum.  Jahre später trug ein Arbeitskollege den ich sehr mochte und mit dem ich auch privat verkehrte (nein nicht was ihr Ferkel jetzt denkt 🐖 )diesen Duft und ich fand ihn einfach toll weil die Person einfach toll war.  

So viel zum Thema Düfte und Ausstrahlung 

vor 2 Jahren 1
KaiDerBecher

Also ich finde generell die Düfte von Initio sehr sexy. Absolute AphrodisiacAbsolute Aphrodisiac ist wohl der sexieste Duft den ich je schnuppern durfte Smile

Stimmt, da ist der Name Programm 😁

Hab ihn mir neulich gegönnt, aber ehrlich gesagt weiß ich noch gar nicht, wo ich den einsetzen werde 😂

vor 2 Jahren 1

An Herren finde ich Le Sourire du DiableLe Sourire du Diable sehr sinnlich und anziehend. Ja, der Kreuzkümmel bringt eine gewisse Hautnote mir rein. dazu der süß-balsamische Amber und etwas Oud *rrrr*, genial 😀

Leider hat meine bessere Hälfte den aufgebraucht. Vielleicht mal wieder kaufen. 

Wenn ich so in meine Sammlung so gucke, würde ich den SafanadSafanad als sexy Abenduft einstufen, da recht, blumig und opulent und mit ordentlich Jasmin. Muss man aber auch mögen, um das sexy zu finden. Für mich wär er jedenfalls nix für Kundentermine. Aber bei der Gartenarbeit - why not? Da möchte man doch auch was Feines schnuppern. Also ich schon. 😉

vor 2 Jahren 1
26 - 50 von 141
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Der most sexy Duft ever?
Gehe zu