Forum durchsuchen

Der most sexy Duft ever?

51 - 75 von 141
vor 2 Jahren

Es ist wohl immer das Gesamtpaket, das sexy wirkt (oder auch nicht 🤭).

Ein passender Duft kann das Ganze aber durchaus unterstreichen. Ich könnte mir da folgende Düfte gut vorstellen:

Black Perfecto by La Petite Robe Noire (Eau de Parfum Florale)Black Perfecto by La Petite Robe Noire Eau de Parfum Florale

"Black Orchid (Eau de Toilette) | Tom Ford"

"Velvet Collection - Delma | Widian / AJ Arabia"

vor 2 Jahren 3

Ich kann darauf auch keine pauschale Antwort geben. 
Der Mann/die Frau muss auf mich anziehend wirken, ein Duft kann die Situation aber wohl positiv untermalen. Ich mags, wenn der Duft selbstbewusst getragen wird. 

vor 2 Jahren 13

Da stellt sich für mich eher die Frage wie sexy? Sexy kann so unterschiedlich sein. 

sexy an einer jungen schönen unbeschwerten Frau, die leicht und schwebend in ihrem Blazer zur Arbeit fliegt und ihre langen Haare im Wind wehen: 

pink molecule- zarkoparfume 

Eine Frau, die nicht mit ihren Reizen geizt, die Verführerin 

Love don’t be shy- Kilian 

Romantik in frischen Bettlaken eines verliebten Paares: 


Initio- Musk Therapy 

An Männern: Rehab -Initio 

Riecht nach Sex Und Verführung, kann dem nichts mehr hinzufügen, aber natürlich nicht an jedem Mann. 

Sexy ist das was der Duft bei einem Menschen komplementiert, was ihn strahlen und in vollen Zügen leben lässt! Ungehemmt und frei

vor 2 Jahren 6

Mir ist gerade ein Duft eingefallen, den ich persönlich sehr sexy finde:


"L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy"

vor 2 Jahren 1
Alisa23

Da stellt sich für mich eher die Frage wie sexy? Sexy kann so unterschiedlich sein. 

sexy an einer jungen schönen unbeschwerten Frau, die leicht und schwebend in ihrem Blazer zur Arbeit fliegt und ihre langen Haare im Wind wehen: 

pink molecule- zarkoparfume 

Eine Frau, die nicht mit ihren Reizen geizt, die Verführerin 

Love don’t be shy- Kilian 

Romantik in frischen Bettlaken eines verliebten Paares: 


Initio- Musk Therapy 

An Männern: Rehab -Initio 

Riecht nach Sex Und Verführung, kann dem nichts mehr hinzufügen, aber natürlich nicht an jedem Mann. 

Sexy ist das was der Duft bei einem Menschen komplementiert, was ihn strahlen und in vollen Zügen leben lässt! Ungehemmt und frei

Vielen, vielen Dank für diese tolle Antwort. Deine Eindrücke und Assoziationen zu den genannten Düften waren sehr spannend und in meinen Augen sehr treffend! Danke. Smile 

vor 2 Jahren 3
Scorpio
Iridia

Das klappt nicht.😃 Es gibt höchstens die Kombination Person und dafür passender Duft, was unwiderstehlich wirken kann.
Die Sexiness muss man schon mitbringen, dann funktioniert auch der Duft.
Zwischen „gefällt mir gut“ und „macht was mit mir“ liegen auch Welten - aber auch hier funktioniert das nur mit der perfekt passenden Person dafür.

Das kann ich bestätigen! Es gab in meiner Schulzeit gegen Ende einen Typen der immer Dolce & Gabbana pour Homme (1994) (Eau de Toilette)Dolce & Gabbana pour Homme (1994) Eau de Toilette trug. Ich hasste diesen Vogel. Ein total affiger Kerl der bereist in den 90ern zwei Handys besaß und zwei dieser Swatch Uhren die man anrufen konnte. Der absolute Angeber. Mir wurde kotzübel von diesem Parfum. Jahre später trug ein Arbeitskollege den ich sehr mochte und mit dem ich auch privat verkehrte (nein nicht was ihr Ferkel jetzt denkt 🐖 )diesen Duft und ich fand ihn einfach toll weil die Person einfach toll war.

So viel zum Thema Düfte und Ausstrahlung

Da ist was dran, weil‘s am Ende eben doch um die Person geht und nicht um das Parfum (selbst wenn wir fragheads einem Parfum grundsätzlich eine andere Bedeutung beimessen, als der durchschnittliche Parfumuser).

Mein Freund benutzt Santé After Shave Homme II und riecht damit in Kombination mit seinem Hautduft und eben ihm als Person sexiest ever. Ich würde das nie jemandem empfehlen, weil ich den Duft selbst (allein) gar nicht so umwerfend finde. Im Grunde könnte er wahrscheinlich egal was auflegen und wäre immer noch sexy, eben für mich.

vor 2 Jahren
Alisa23

Da stellt sich für mich eher die Frage wie sexy? Sexy kann so unterschiedlich sein. 

sexy an einer jungen schönen unbeschwerten Frau, die leicht und schwebend in ihrem Blazer zur Arbeit fliegt und ihre langen Haare im Wind wehen: 

pink molecule- zarkoparfume 

Eine Frau, die nicht mit ihren Reizen geizt, die Verführerin 

Love don’t be shy- Kilian 

Romantik in frischen Bettlaken eines verliebten Paares: 


Initio- Musk Therapy 

An Männern: Rehab -Initio 

Riecht nach Sex Und Verführung, kann dem nichts mehr hinzufügen, aber natürlich nicht an jedem Mann. 

Sexy ist das was der Duft bei einem Menschen komplementiert, was ihn strahlen und in vollen Zügen leben lässt! Ungehemmt und frei

Auch das! Parfum kann ebenso wie Kleidung und Accessoires dazu dienen, die eigene Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen. Allerdings ist es auch da ja eher das Gesamtpaket, das vor allem authentisch zur Person passt. Anziehend ist dann wohl weniger der Duft an sich als die gesamte Ausstrahlung.


Und dann ist es ja immer noch so, dass das was anziehend wirkt, individuell sehr unterschiedlich ist. Hier geht es ja um die Aussenwirkung, also was lässt mich anziehend auf andere wirken. Wie wir beispielsweise häufig an unseren Partner*innen erleben, liegt die eigene Interpretation der Aussenwirkung oft weit mit der Einschätzung anderer auseinander.

vor 2 Jahren 3

Sehr sexy und verrucht empfinde ich Bitter SweetBitter Sweet sowohl bei Frauen als auch Männern.

Zuletzt bearbeitet von Tomalisman am 18.08.2022, 14:20, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Sehr sehr anziehend finde Ich Portraits - The Bewitching YasminePortraits - The Bewitching Yasmine . Ich bekomme so viele Komplimente wenn Ich den trage und so viele Männer fragen mich welchen Duft Ich trage, weil sie den gerne für ihre Freundin kaufen möchten.

vor 2 Jahren 5

Ich finde "Ganymede | Marc-Antoine Barrois" und HerodHerod sehr sexy. An allen Geschlechtern 😇

vor 2 Jahren 5
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 6

Ich finde auch einige Düfte an sich sexy.

An einer Frau die hier:

Hugo Deep RedHugo Deep Red süß und bezaubernd tiefrot

Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense)Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense sehr weiblich! Mir aber zu stark, aber die Sexiness kann ich ihm nicht absprechen

Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum genau das Gleiche mit der Kirsche hier, ultrasexy, auch wenn ich finde, er ist too much

Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum dezent dosiert und vor einigen Stunden aufgetragen, aber dann ist er toll

Shalimar Millésime Vanilla PlanifoliaShalimar Millésime Vanilla Planifolia

Bitter SweetBitter Sweet cremig, ledrig, hallelujah !

DaimirisDaimiris ledrig, würzig mit umschmeichelndem Amber DD

Collection Première - Note de LuxeCollection Première - Note de Luxe hat etwas vintage-mäßiges und etwas sehr intim hautiges, bissl versaut

Pure StylePure Style - dieses herbe, fast schon androgyne fasziniert mich ungemein

und an Männern

4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau der sexieste Duft, den ich bisher gerochen habe !

DaimirisDaimiris - der ist auch an Männern mega

L'HommeL'Homme ich mag so pudrige Irisdüfte an Männern, auch Iris des Champs (Eau de Parfum)Iris des Champs Eau de Parfum oder HirisHiris

holzige Düfte a la Collection Première - Bois SecretCollection Première - Bois Secret oder Clean Reserve - Sel SantalClean Reserve - Sel Santal holzig-salzig mit leichtem Duschgel-Aquaten-Einschlag - leider lieb ichs

ich glaub bei Männern find ich auch die meisten nicht zu neuen Designer richtig sexy, tja Smile

Zuletzt bearbeitet von EdithLyri am 24.06.2023, 10:25, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Schwer zu sagen bei der allgemeinen Flut an Düften... aber für mich sind es Diese:

Für Männer : Gentleman Givenchy Réserve PrivéeGentleman Givenchy Réserve Privée

Für Damen: Ristretto Intense CafeRistretto Intense Cafe

Unisex: Ambre TabacAmbre Tabac , Angels' ShareAngels' Share

vor 1 Jahr 3
vor 1 Jahr 3
Jeder Duft ist sexy wenn die zutaten wie iso-e-super, Hedion, Ambrox oä. enthalten sind. Die duftrichtung ist dann persönlicher Geschmack .
vor 1 Jahr 3
Craimer
Jeder Duft ist sexy wenn die zutaten wie iso-e-super, Hedion, Ambrox oä. enthalten sind. 

Wieso?

vor 1 Jahr
Solche Chemiekalien sind Attraktivitätsverstärker , weil sie zb. menschliche Pheromone immitieren.
das fällt doch unter  die Rubrik  sexy ?
vor 1 Jahr 7

Vielleicht bin ich auf diesem Nasenloch einfach blind🤷‍♀️

vor 1 Jahr 6
Craimer
Jeder Duft ist sexy wenn die zutaten wie iso-e-super, Hedion, Ambrox oä. enthalten sind. Die duftrichtung ist dann persönlicher Geschmack .

Ich kann sie allesamt nicht leiden. Für meine Nase suppig oder stechend, alles andere als sexy  Smile

vor 1 Jahr 4
Craimer
Jeder Duft ist sexy wenn die zutaten wie iso-e-super, Hedion, Ambrox oä. enthalten sind. Die duftrichtung ist dann persönlicher Geschmack .

Stimmt total! Die meisten Reaktionen von Frauen bekomme ich immer, wenn ich Molecule 01Molecule 01 , Molecule 02Molecule 02 oder Not a Perfume (Eau de Parfum)Not a Perfume Eau de Parfum trage!

Ich persönlich schmelze bei Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette dahin.

vor 1 Jahr

Für mich ist Gaultier² (2022)Gaultier² (2022) immer noch mit der sexieste Duft, den man tragen kann...

vor 1 Jahr

Natürlich sehr individuell.

Obwohl ich mittlerweile eigentlich nur noch in der Niche unterwegs bin, bleiben zwei Designer für mich die #1 beim Thema Sexyness:

Männer: La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)La Nuit de L'Homme Eau de Toilette

Damen: Dior Addict (2002) (Eau de Parfum)Dior Addict (2002) Eau de Parfum

vor 1 Jahr 6

ein bisschen traurig ist es ja schon, da ich mich hier mit so vielen verschiedenen Düften beschäftige mit Nische nicht Nische und so weiter - aber was ich wirklich sexy an Männern finde, sind totale Standards wie Boss Bottled (Eau de Toilette)Boss Bottled Eau de Toilette oder Hugo (Eau de Toilette)Hugo Eau de ToiletteSauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette

vor 1 Jahr 1

Ich finde Masque Milano - Tango da sehr passend Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Der most sexy Duft ever?
51 - 75 von 141
Gehe zu