Forum durchsuchen

Der most sexy Duft ever?

76 - 100 von 141
vor 1 Jahr 3

Hab ne Schwäche für Coromandel (Eau de Toilette)Coromandel Eau de Toilette , mit viel Selbstbewusstsein (leicht) überdosiert!

vor 1 Jahr
vor 12 Monaten 3

+ 1 für Coromandel (Eau de Parfum)Coromandel Eau de Parfum ... Der ist was Besonderes.

Super sinnlich (auch / gerade an Kerlen):  Black TieBlack Tie  🖤

davon kann ich nie genug riechen...

vor 12 Monaten 16

Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille - Diese Vanille ist einfach nur 🤤

Da schaltet bei mir alles ab. Könntest auch auf ein Stück Holz sprühen und ich würde dem schöne Augen machen 😉

vor 12 Monaten

definitiv Invisible TouchInvisible Touch : sehr sinnlich, weiblich, wunderschön! 

vor 12 Monaten

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" 

😀

vor 11 Monaten 1

Für die Damen muss ich hier ebenfalls sofort an Absolute AphrodisiacAbsolute Aphrodisiac und Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille denken!

Für die Herren:  La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)La Nuit de L'Homme Eau de Toilette und Side EffectSide Effect.

vor 11 Monaten 1

ich schwärme auch für 

Absolute AphrodisiacAbsolute Aphrodisiac  und

Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille und für

Fracas (Eau de Parfum)Fracas Eau de Parfum 

Finde die total unwiderstehlich und sexy.

vor 11 Monaten 14

Meine Damen, TRAGT MEHR MÄNNERDÜFTE. Das ist für mich zB sexy. 

wenn eine Frau das Selbstbewusstsein hat und den Duft trägt und nicht anders herum. 

Ich mag das total, wenn meine Frau das macht, allein weil ich ja als Mann die Düfte gut findet und dann an einer Frau *hrrrrr*

vor 11 Monaten 1

CK One (Eau de Toilette)CK One Eau de Toilette 

Ein Typ, dessen Geruch ich wirklich anziehend fand ( Vergangenheit;-) ) hat den getragen und ich erinner mich gern an den Geruch. Er roch einfach unheimlich gut.

vor 11 Monaten 1

https://www.parfumo.de/Parfums...

https://www.parfumo.de/Parfums...

Dior Homme Intense für die Herren ..

und Dolce & Gabbana Pour femme Intense für die Ladys ..

Beide riechen für mich nach purer Verführung ♡

vor 11 Monaten

Ich laufe Männern, vielleicht auch Frauen 😁 bei 

Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum 

Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum 

Angels' ShareAngels' Share 

hinterher. 😍😋

vor 11 Monaten 4

„Skin“-Düfte und wohldosierte Animalik finde ich schön und auch anziehend:

Shameless SeducerShameless Seducer zum Beispiel und diskret dosierte Bianchis, wie The Dark SideThe Dark Side . An manchen Menschen duftet aber auch der Molecule 01Molecule 01 nicht bloß frisch-sauber, sondern auch sehr anziehend.

Mit vielen der schwer-süßen Düfte, die momentan beliebt sind, würde ich nicht den Begriff sexy in Verbindung bringen. Und damit zeigt sich, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.

vor 11 Monaten
Shindo

Meine Damen, TRAGT MEHR MÄNNERDÜFTE. Das ist für mich zB sexy. 

wenn eine Frau das Selbstbewusstsein hat und den Duft trägt und nicht anders herum. 

Ich mag das total, wenn meine Frau das macht, allein weil ich ja als Mann die Düfte gut findet und dann an einer Frau *hrrrrr*

Ich trage gerne Herrendüfte, z.b. Stronger With You Only. Eine Freundin von mir trägt den Boss The Scent Absolue for hin total gut. Mein Freund mag das allerdings gar nicht, wenn ich Männerdüfte trage.

vor 11 Monaten

Ich würde mit sexy'ness vor allem Sinnlichkeit verbinden. 

Ich empfinde dieses Gefühl bei meinen männlichen Duften insbesondere bei Luna Rossa BlackLuna Rossa Black ,L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum, Madison pour HommeMadison pour Homme und "AddictiveArts - Jump Up and Kiss Me Hedonistic | Clive Christian".

Besonders die Kirsche hat es mir dabei angetan. Am Madison liebe ich den tollen Kakao.

Ein femininen Duft, bei dem ich den Kakao ähnlich sinnlich empfinde, ist der Ti AmoTi Amo, oder als eine weitaus günstigere Variante: J'Ose (2011) (Eau de Parfum)J'Ose (2011) Eau de Parfum.

Eine schöne Rose kann u.U. aber auch extrem sexy sein. 

 

vor 11 Monaten
vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten
vor 11 Monaten 2

Meiner Meinung nach absolut der Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum 

vor 11 Monaten 3

Bei den Damen finde ich den Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum sehr schön 

vor 11 Monaten 1

Bei der Damen der leider schon lange eingestellte Nuit d'été (Parfum)Nuit d'été Parfum.
An meiner Frau liebe ich Obsession (Eau de Parfum)Obsession Eau de Parfum

vor 10 Monaten

für mich klar: Ombré Leather ParfumOmbré Leather Parfum 

aber auch Leder 6 / FetischLeder 6 , oder Arabians TonkaArabians Tonka 

Zuletzt bearbeitet von Gabs87 am 05.07.2023, 23:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 10 Monaten
Zuletzt bearbeitet von Kiphaiso am 03.07.2023, 08:17, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten

Songes (Eau de Toilette)Songes Eau de Toilette  finde ich sehr betörend.

vor 10 Monaten

Früher wurde ich oft auf Wish (Eau de Parfum)Wish Eau de Parfum und Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette angesprochen von Männern.

Aktuell kommt Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de ParfumLibre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum und Crystal Noir (Eau de Parfum)Crystal Noir Eau de Parfum gut an.

76 - 100 von 141
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Der most sexy Duft ever?
Gehe zu