Forum durchsuchen

Welchen (Unisex)-Duft teilt ihr euch (mit eurem Partner/in)?

1 - 25 von 59
Welchen (Unisex)-Duft teilt ihr euch (mit eurem Partner/in)? vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen,

mich würde es interessieren, ob und welchen Unisex-Duft ihr euch mit eurem Partner/in teilt? Oder falls ihr noch Zuhause wohnt: Welchen Unisex-Duft teilt ihr mit eurer Mutter, eurem Vater oder euren Geschwistern?
Oder gibt es einen Duft den ihr mit einer nicht-gleichgeschlechtlichen Person teilt, der von der Industrie klar als feminin/ maskulin eingestuft wird? 

Mein Partner und ich haben vor uns demnächst den Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne zu holen und den dann gemeinsam zu teilen.
Der Vorteil daran ist dass man sich ja auch so teure Düfte preislich teilen kann.

Ich bin gespannt auf eure Beiträge! 😊

Zuletzt bearbeitet von Alicia1997 am 08.06.2022, 11:42, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 3

Mein Mann und ich teilen uns ebenfalls Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne und Pacific Rock MossPacific Rock Moss 🌊

vor 2 Jahren 1

"Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse | Zara", Agrumi di SiciliaAgrumi di Sicilia - und N°5  Smile

vor 2 Jahren 1

Hey Alicia, 

auch wenn es eher ein Nischenduft und auch ein hochpreisiger Duft ist möchte ich ihn gerne erwähnen. Ich teile mir zusammen mit meiner Freundin Rogue Baccarat 540. An meiner Freundin riecht dieser Duft auch anders als an mir. Wir lieben den Duft beide sehr.

vor 2 Jahren 1

Ich teile grundsätzlich jeden Duft mit meiner Freundin, tatsächlich tragen möchte sie allerdings nur eine Handvoll:

Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum)Mandarino di Amalfi Eau de Parfum und die Acqua version
Amyris Homme (Eau de Toilette)Amyris Homme Eau de Toilette 
Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum 
"gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian"
Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum

vor 2 Jahren 1

Voyage d'Hermes

Alle Nasengold

L'Occitane - Summer Verveine

Vetiver D'Hiver - Armani Privee

Tom Ford - Costa Azzuro EdP

Azzaro - Chrome Aqua

Und leider discontinued Burberry Summer for Men

vor 2 Jahren 1

Aktuell nur Mango SkinMango Skin. Den lieben wir einfach beide.

vor 2 Jahren 2

Wir teilen auch wirklich sehr viele Düfte... Aktuell am liebsten 

Leisure in ParadiseLeisure in Paradise 

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" 

"Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse | Zara" 

vor 2 Jahren 1

Bei uns CK AllCK All , den benutzt sowohl meine Frau als auch meine Wenigkeit recht gerne.

vor 2 Jahren 1

Nivea SunNivea Sun 

"Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi | Acqua di Parma" 

vor 2 Jahren 1

"Blu Mediterraneo - Bergamotto di Calabria | Acqua di Parma" 

vor 2 Jahren 2

Portraits - Terrible TeddyPortraits - Terrible Teddy mögen wir beide sehr. Gefällt mir an ihm dennoch besser. 

vor 2 Jahren 3

Tatsächlich gibt es anteilig zur Sammlungsgröße nur etwa 15-20% Düfte, die mein Mann und ich nicht teilen (es wäre also einfacher diese aufzulisten). Das liegt einfach daran, dass unsere Sammlungen weitestgehend aus Unisex-Düften bestehen Smile
Allerdings tragen wir sie selten zeitgleich, sondern achten bei gemeinsamem Auftreten darauf, dass jeder etwas anderes aufgelegt hat.  

vor 2 Jahren 1

Tatsächlich gar keinen... Wobei mein Mann auch nur drei Parfums besitzt 😀

Ich überlege, mal seinen Sensual BlendSensual Blend an mir zu testen, bin aber glaub nicht so der richtige Typ dafür - aber wer weiß.

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 1

Als wir noch den "XJ 1861 Naxos | XerJoff" hatten , haben wir uns den geteilt

Jetzt benutze ich ab und zu zwei Düfte die meinem Mann gehören 

Out at the Opera / Glamorous AoudOut at the Opera 

"Portraits - The Blazing Mr Sam | Penhaligon's" 

vor 2 Jahren 2

Wir teilen uns:

"Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia | Acqua di Parma" 

Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum 

Und wenn wir diese Düfte irgendwann kaufen, dann würden wir uns ebenfalls teilen:

Oud (Eau de Parfum)Oud Eau de Parfum 

Patchouli d'AngkorPatchouli d'Angkor 

Bois d'ArgentBois d'Argent 

vor 2 Jahren 1

Bei meiner Ex-Freundin war es Eau de MagnoliaEau de Magnolia. Bei der Freundin davor "Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle", Coromandel (Eau de Toilette)Coromandel Eau de Toilette und Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum.

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum 

Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil 

Néroli OutrenoirNéroli Outrenoir 

sind drei meiner Düfte, die auch meine Frau gerne nutzt 

vor 2 Jahren 1

Molecule 01Molecule 01 

Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum 

Pomelo SorrentoPomelo Sorrento 

"Gris Dior / Gris Montaigne | Dior" 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Ich greife ganz selten mal zu Cašran (Eau de Toilette)Cašran Eau de Toilette oder Armani Privé - Vétiver d'Hiver / Vétiver BabyloneArmani Privé - Vétiver d'Hiver , wenn mein Mann verreist ist. Manchmal brauch ich das 😀

vor 2 Jahren 2

Bisher nur Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne . Riecht an meinem Mann komplett anders als an mir - als ob wir zwei unterschiedliche Düfte trügen. 😊 

1 - 25 von 59
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Welchen (Unisex)-Duft teilt ihr euch (mit eurem Partner/in)?
Gehe zu