Forum durchsuchen

Anfas Isqh nicht mehr erhältnich?

Anfas Isqh nicht mehr erhältnich? vor 2 Jahren

Abend,

habe die Vermutung, das Anfas IshqIshq aus seinem Sortiment genommen worden ist?! Rohstoffmangel? Eingestellt? Saisonartikel?

In keinem Store mehr zu finden und in vielen werden Anfas düfte immer weniger erhältlich. Nicht mal die größten Parfümerien Harrods und Mazzolari Milano bietet mehr was an?? sehr komisch.

Werde meinem behalten, aber werde auch keinen neuen mehr finden Sad

vor 2 Jahren

Das war eine Limited Edition, aus diesem Grund wird er wahrscheinlich bei den meisten Stores ausverkauft sein.

Bei Bregner bekommst Du ihn aber noch.

vor 2 Jahren

Nur die 30% Öl Version war limitiert. Die normale Version ist noch verfügbar. Die Marke Anfas hat manchmal einfach ein bisschen Lieferschwierigkeiten, war zum Beispiel bei Salam ganz extrem am Anfang.

vor 2 Jahren

da gabs mal eine 30% Version? Wieviel %Öl hat denn dann die normale Version?

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Anfas Isqh nicht mehr erhältnich?
Gehe zu