Forum durchsuchen

Bester l‘ interdit flanker? Und Alternativen?

Bester l‘ interdit flanker? Und Alternativen? vor 2 Jahren

Hallo parfumas und parfumos, 

Das normale l interdit hat mir nie zu 100% gefallen aber ich war immer von der sillage beeindruckt.

Welcher flanker von l interdit ist ebenso stark von der sillage und Haltbarkeit und riecht euerer Meinung nach gut?

Ich habe das Gefühl das Rouge schwindet nach 1 std 😵‍💫

Gerne freue ich mich über Ähnliche parfumbiester die ähnlich riechen 🔥☺️

vor 2 Jahren

Die Frage nach "riecht gut" kann Dir keiner genau beantworten: es ist Geschmacksache.

Die Haltbarkeit von "L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" ist für mein Empfinden sehr gut. Auf der Seite des Duftes ist sie mit 8,6 berwertet. Vielleicht adaptierst Du schnell?

"L'Interdit (2020) (Eau de Parfum Intense) | Givenchy" ist mehr als haltbar, man wird den Duft nicht los. Gerät ein Spritzer auf die Kleidung, reicht es am nächsten Tag, die Kleidung anzufassen: schon riecht die Hand danach.

vor 2 Jahren
BeatriceA

Die Frage nach "riecht gut" kann Dir keiner genau beantworten: es ist Geschmacksache.

Die Haltbarkeit von "L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" ist für mein Empfinden sehr gut. Auf der Seite des Duftes ist sie mit 8,6 berwertet. Vielleicht adaptierst Du schnell?

"L'Interdit (2020) (Eau de Parfum Intense) | Givenchy" ist mehr als haltbar, man wird den Duft nicht los. Gerät ein Spritzer auf die Kleidung, reicht es am nächsten Tag, die Kleidung anzufassen: schon riecht die Hand danach.

Vielen Dank!!!

Ich habe bei Douglas einen interdit intense bestellt und rieche irgendwie nichts allerdings ist der laut batchacode 1 Jahr und 9 Monate alt vllt gekippt? Und den rouge habe ich gestern probiert und hatte das Gefühl ich rieche nichts nach ner halben Stunde.   Ist der intense den als signature geeignet oder eher der Rouge ?   Ich muss sagen das ich den intense nicht so mönnlich finde wie es viele beschreiben. Der ist angenehm iwie 

vor 2 Jahren

"L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" hält bei mir den ganzen Tag und ist auch mein Favorit Smile

vor 2 Jahren
Mialvjs

"L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" hält bei mir den ganzen Tag und ist auch mein Favorit Smile

Oh wow, kann ich irgendwie prüfen ob der Duft gekippt ist? Ich rieche den wirklich gar nicht mehr nach 15 min…  und das finde ich total unpassend weil die Bewertungen auch hoch sind bzgl der Haltbarkeit und du sagst das ja auch🥹

vor 2 Jahren 1

Nach nicht mal zwei Jahren ist ein Duft höchstwahrscheinlich nicht gekippt, ich habe Düfte, die über 30 Jahren alst sind Smile
Und wenn doch, würde er nach Maggi riechen, also doch riechen.

Möglich ist, dass beide Düfte Noten haben, die Du nicht wahrnimmst. Das kann man austesten.

Als Signaturduft eingnet sich jeder Duft, wenn Du ihn magst und Dich damit wohl fühst. Nur Mut!

vor 2 Jahren

Mein Favorit ist definitiv der Rouge! Und der hält wie sonstwas..... also bombastische Haltbarkeit. Fast schon zu viel, mMn. LG Smile 

vor 2 Jahren
Spicegirl

Mein Favorit ist definitiv der Rouge! Und der hält wie sonstwas..... also bombastische Haltbarkeit. Fast schon zu viel, mMn. LG Smile 

Krass ich sprühe so viel und rieche es nach 1 std nicht mal mehr. Wohin sprüht ihr eure Düfte so hin?

vor 2 Jahren
Scentlove01
Spicegirl

Mein Favorit ist definitiv der Rouge! Und der hält wie sonstwas..... also bombastische Haltbarkeit. Fast schon zu viel, mMn. LG Smile 

Krass ich sprühe so viel und rieche es nach 1 std nicht mal mehr. Wohin sprüht ihr eure Düfte so hin?

Das wundert mich bei dem Duft wirklich sehr. Also ich liebe starke, langanhaltende, laute Düfte aber der war so penetrant (gut, aber penetrant) dass ich ihn auch schon ein, zwei Mal abgewaschen habe weil er zu dolle und zu gut hält und es irgendwann einfach gereicht hat. 

Ich sprühe meine Düfte auf die Haut... du solltest vielleicht schauen, dass du eingecremt bist. Ansonsten mal auf der Kleidung versuchen? Oder vielleicht bist du ein bisschen Geruchsblind bei dem Duft? Der hält wirklich bei den allermeisten sehr gut. 

vor 2 Jahren
Scentlove01
Spicegirl

Mein Favorit ist definitiv der Rouge! Und der hält wie sonstwas..... also bombastische Haltbarkeit. Fast schon zu viel, mMn. LG Smile 

Krass ich sprühe so viel und rieche es nach 1 std nicht mal mehr. Wohin sprüht ihr eure Düfte so hin?

Sprühe immer nur ins Haar und auf den Hals, hab diese Art von meiner Mutter übernommen. 

Auch wenn ich den "L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" nicht besonders mag (er riecht für mich recht lange wie Zahnpasta), so hält er im Haar bombastisch lange. Um 17 Uhr gesprüht, morgens um 8 Uhr konnte ich nichts Neues mehr sprühen, so deutlich hat man die Basisnote noch gerochen. 

Edit Nachtrag:

Kleidung finde ich immer schwierig...viele Düfte sind gefärbt und sich da beispielsweise was Rotes draufzusprühen würde ich niemals wagen. Manche wie FameFame waren wohl auch ölig.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Bester l‘ interdit flanker? Und Alternativen?
Gehe zu