Forum durchsuchen

Amouage Beloved

Amouage Beloved vor 12 Jahren
Kann mir jemand etwas zu dem Duft "Beloved" von Amouage erzählen? Es handelt sich offensichtlich um eine limited Edition im sehr hohen Preissegment.
Auf der Homepage ist es nicht gelistet.

Wird es den Duft in Deutschland geben? In auserwählten Amouage-Depots?

Hat jemand Informationen dazu?

Liebe Grüße
Ricki
vor 12 Jahren
Ich habe heute am Sahling Counter im Berliner KaDeWe erfahren, das der Duft in Berlin erhältlich sein wird. Ab wann genau und ob er limitiert sein wird, weiß ich leider nicht. Ich konnte ihn schon testen und fand ihn im Vergleich zu anderen Amouage Düften nicht ganz so "ergreifend." Aber es war nur ein einziger kürzerer Test auf einem Duftstreifen.
vor 11 Jahren
Ist denn auch mit einer Herrenvariante zu rechnen?
Bisher gab es die Amouage-Düfte in dieser Art von Flakon immer in einer Damen- und Herren-Version.

Irgendwie habe ich Lust auf einen neuen Amouage, und "Interlude" war für mich eine Enttäuschung.
vor 11 Jahren
Hier gibt es zurzeit ein Sharing von diesem tollen Amouage Duft:

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=13822

Es hat nur noch 10ml, schnell beeilen!
vor 11 Jahren
Gibt es in der Zwischenzeit weitere Informationen zu diesem Duft? Wo kann man ihn kaufen? Ist es eine Limited Edition?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Amouage Beloved
Gehe zu