Forum durchsuchen

Spezierie Palazzo Vecchio ***BEENDET***

1 - 25 von 34
Spezierie Palazzo Vecchio ***BEENDET*** vor 2 Jahren 3

edit 08.10. :

Ich werde in der nächsten Woche die Bestellung abschicken. Bisher sind es 7 Flakons , womit ohne Versandkosten von Italien nach D geliefert wird. Wer sich anschließen möchte, melde sich bitte bis spätestens Dienstag ( 11.10.) bei mir. Ich würde den Weiterversand innerhalb Deutschlands übernehmen ( Hermes oder DHL zu den üblichen Preisen ). Zu zwei Düften habe ich Sharings gestartet :

Mirra Elemi (Eau de Parfum)Mirra Elemi Eau de Parfum 

Giglio Fiorentino (Eau de Parfum)Giglio Fiorentino Eau de Parfum 

Die Marke Spezierie Palazzo Vecchio / I Profumi di Firenze bietet ein Discovery-Set mit 8 Düften ( je 1,5 ml ) für 20 Euro an. Ich habe mit der Firma Kontakt aufgenommen und das Angebot erhalten, alle 45 Düfte der Marke für 60 Euro incl. Versand zu bekommen. Ich würde gerne einen Gemeinschafts-Wanderbrief mit 8 Teilnehmern daraus machen. Die Kosten belaufen sich pro Person auf 7,50 Euro. Mitmachen können die ersten 8, die sich melden. Die Verweildauer sollte nicht mehr als 2 Wochen betragen. Zum Versand kann ich mehr sagen, wenn ich die Proben hier habe.

Die Teilnahmeliste ist voll :

1. Aukai 

2. Käfermaria 

3. Kaathi85 

4. Tute 

5. Patpat0104 

6. LysdeKerk

7. MaKr  

8. Ephelide ***testet***

edit 24.06. :

Ich schicke die Proben morgen weiter als Hermes-Päckchen an Aukai. Ich würde Euch bitten, auch mit Sendungsverfolgung zu versenden und die Ankunft/Abreise hier zu posten.

Ein bisschen enttäuscht war ich, daß etliche Proben nicht die versprochenen 1,5 ml enthielten, sondern höchstens 1 ml. Ich hoffe, daß es trotzdem für alle reicht. Es sind auch 3 hier nicht gelistete Düfte enthalten, vielleicht ist jemand unter Euch, der sie zur Listung vorschlagen mag.

Ich werde mir auf jeden Fall einen Duft kaufen. Wer das ebenfalls vorhat, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Ab einem Bestellwert von 150 Euro liefert die Firma ohne Versandkosten ( normal 15 Euro ). Wenn wir diese Summe zusammen bekommen würden, würde ich den Weiterversand innerhalb Deutschland ( Hermes oder DHL ) übernehmen. Mein Flakon soll 44 Euro kosten.

Zuletzt bearbeitet von Schahram am 12.10.2022, 16:50, insgesamt 20-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hallo Schahram, 

ich bin dabei. 

Danke für dein Engagement und die Organisation! 🙏🌻🍀

Liebe Grüße! ☮️

vor 2 Jahren

Hi! 
Ich wäre auch gern dabei bzw. möchte ich mich beteiligen. Vielen Dank für dein Engagement auch von mir!

vor 2 Jahren

Liebe Schahram, 

Wow, das klingt ja toll und ist ein super Angebot dieses Dufthauses, das ich bisher garnicht kenne. Ich bin auch sehr gerne dabei! 😍

LG Kathi 💮

vor 2 Jahren
Hallo Schahram,

wie toll! Ich kenne und liebe bisher nur Vaniglia del Madagascar (Eau de Parfum)Vaniglia del Madagascar Eau de Parfum und würde sehr gerne weitere Düfte der Marke kennenlernen und teilnehmen. Vielen Dank für die Organisation!

VLG
Laura
vor 2 Jahren

Hey Schahram,

klasse Aktion Smile, wäre auch sehr gern dabei!

Liebe Grüße

Patrick

vor 2 Jahren

Liebe Schahram,

das ist ein unwiderstehliches Angebot, da wäre ich gerne dabei!

vor 2 Jahren

Ui ja, ich würd auch wahnsinnig gerne mittesten, das klingt sehr spannend!!! 

vor 2 Jahren

I'm in!

Proben angekommen vor 2 Jahren 1

Heute sind die Proben  angekommen ( haben 5 Tage bei DPD im Depot gelegen ! ). Ich teste mich möglichst zügig durch und dann kanns losgehen.

Abreise vor 2 Jahren 1

Ich schicke die Proben morgen weiter als Hermes-Päckchen an Aukai. Ich würde Euch bitten, auch mit Sendungsverfolgung zu versenden und die Ankunft/Abreise hier zu posten.

Ein bisschen enttäuscht war ich, daß etliche Proben nicht die versprochenen 1,5 ml enthielten, sondern höchstens 1 ml. Ich hoffe, daß es trotzdem für alle reicht. Es sind auch 3 hier nicht gelistete Düfte enthalten, vielleicht ist jemand unter Euch, der sie zur Listung vorschlagen mag.

Ich werde mir auf jeden Fall einen Duft kaufen. Wer  das ebenfalls vorhat, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Ab einem Bestellwert von 150 Euro liefert die Firma ohne Versandkosten ( normal 15 Euro ). Wenn wir diese Summe zusammen bekommen würden, würde ich den Weiterversand innerhalb Deutschland ( Hermes oder DHL ) übernehmen. Mein Flakon soll 44 Euro kosten.

30.06. Ankunft bei Aukai vor 2 Jahren

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Götterbote hat das Päckchen gestern bei mir zugestellt. 

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende! Liebe Grüße ☮️☀️

06.07. Abreise bei Aukai vor 2 Jahren 1

Hallo liebe Schnuppernasen, 

ich habe heute den Götterboten beauftragt, das schöne Paket weiterzutragen zu Käfermaria. Die Tracking-Nummer sende ich ihr per PN. 

Wie üblich folgt mein Resümee 🙂 

Es gab einen Duft, der mir so gut gefiel, dass ich mir direkt einen Flakon kaufen würde: 

Violetta di Bosco (Eau de Parfum)Violetta di Bosco Eau de Parfum  - wunderschöne Veilchen-Note, gehört neben dem Violet ShotViolet Shot  zu den schönsten Veilchen, die mir unter die Nase kamen. Kommt leicht süß und dezent pudrig daher, Vetiver liefert eine Prise frisches Grün. Toller Duft! 

Ein zweiter hob sich für meine Nase ebenfalls deutlich von der Menge ab

Mirra Elemi (Eau de Parfum)Mirra Elemi Eau de Parfum - vollreife, saftige Früchte auf Harzen und wunderbar zartem Moschus, verfeinert mit einem Hauch Vanille. Gefällt mir extrem gut, ich würde eine Sharing-Abfüllung nehmen.

Dann gab es noch drei anderen, die ich ebenfalls besonders finde und von denen ich eine kleine Abfüllung zum näheren Kennenlernen haben wollen würde: 

Incenso d'Oriente (Eau de Parfum)Incenso d'Oriente Eau de Parfum   - Weihrauch gepaart mit Kamille riecht erstaunlich gut. Hat was von frischem Holz, ist klar und kontemplativ, aber kein Kuschelduft. Die Rosengeranie rieche ich hier nicht heraus. Wirkt ein bisschen wie eine Mischung aus 46°N 08°E46°N 08°E  und ValparaisoValparaiso

Vaniglia e Zenzero (Eau de Parfum)Vaniglia e Zenzero Eau de Parfum  - im Auftakt erstmal sehr frisch - Zitrik trifft auf einen Hauch von Basilikum-, entwickelt sich im DD ein sehr schöner, runder Vanille-Gourmand mit moderater Süße und einem Hauch von Blüten. Gefällt mir.

Frangipane e Cocco (Eau de Parfum)Frangipane e Cocco Eau de Parfum - einer sehr schöner Kokosduft ohne Haaröl-Vibes. Toll und unkompliziert für den Sommer. 

Eine ganze Reihe anderer Düfte fand ich ebenfalls gelungen: 

Kataleya - Ambra e Patchouly (Eau de Parfum)Kataleya - Ambra e Patchouly Eau de Parfum - toller Duft - der riecht fast genau wie der Ambre Fétiche (Eau de Parfum)Ambre Fétiche Eau de Parfum, den ich ja sehr liebe. Ich stehe auf Harze, Patchouli (den nehme ich hier nicht deutlich wahr) und Weihrauch, von daher mag ich den.

Chiara 41 / 1941Chiara 41  - würzig, krautig, duftet nach Heu und Sommerwärme. Erinnert mich an den Mal-AiméMal-Aimé, quasi als Intense. Mag ich. 

Il Sale e le Dune (Eau de Parfum)Il Sale e le Dune Eau de Parfum  - maritim und frisch - sehr angenehm.

La Notte di Angelica (Eau de Parfum)La Notte di Angelica Eau de Parfum  - zarter, floraler Duft mit dezenter Süße, sommerlich anmutend. Einzelne Noten rieche ich nicht. Das Gesamtkunstwerk gefällt mir jedoch, nichts stört. 

Plenilunio - Fragole e Mughetto (Eau de Parfum)Plenilunio - Fragole e Mughetto Eau de Parfum  - fruchtig und süß, das Maiglöckchen rieche ich hier nicht. Gefällt mir auch.

Giglio Fiorentino (Eau de Parfum)Giglio Fiorentino Eau de Parfum  - angenehm frisch, ich rieche hier nicht die angegebenen Noten - erinnert mich, genau wie der EiferEifer, auch an das blaue Avon-Aqua-Duschgel, das ich früher sehr geliebt habe. Aber auch hier die Frage: will ich ständig danach riechen? Hmmmm... 

Costa Mediterranea (Eau de Parfum)Costa Mediterranea Eau de Parfum  - schöner, würzig-grüner Frischeduft. Nicht besonders, trotzdem gut.

Zefiro (Eau de Parfum)Zefiro Eau de Parfum  - angenehm leichter, zitrisch-grüner Freshie. Piment piekst mich sonst gern in Düften, nehme ich hier nicht wahr. Für mich eher ein Herrenduft.

Cashmere / Il Fiume e il SaliceCashmere  - für mich süß-pudrig mit dezenten Blüten, grüne Noten schnupper ich nicht raus. Schön ist er aber auch ohne grün Smile 

Legno Amaro (Eau de Parfum)Legno Amaro Eau de Parfum  - krautig, grün, frisch und für meine Nase nicht bitter (der Name lässt etwas anderes vermuten). Im DD ein Hauch von warmer Haut-Animalik. Geht ein bisschen in Richtung frischer Waldduft, mag ich.

Acqua Mirabile Odorosa di Firenze N°1 (Eau de Parfum)Acqua Mirabile Odorosa di Firenze N°1 Eau de Parfum 8.0 - angenehmer Fruity Floral mit leichter Basis, erinnert mit zeitweise an den Bright CrystalBright Crystal. Hübsch. 

Sapore di Mare / Brezza di Mare (Eau de Parfum)Sapore di Mare Eau de Parfum  - gefälliger Blumen-Aquate, in dem keine Note störend hervorsticht. Selbst die Rosengeranie fügt sich hier zahm ein. Insgesamt wirkt der Duft sehr weich und dezent frisch. 

Patchouly Rosso (Eau de Parfum)Patchouly Rosso Eau de Parfum  - schlichter erdiger Patchouli-Duft, kommt recht leicht daher und hat eine holzige Unternote. Gut, aber nicht mein Lieblings-Patch.

Vaniglia del Madagascar (Eau de Parfum)Vaniglia del Madagascar Eau de Parfum   - schöne, cremig-gourmandige Vanille ohne Schnörkel. Lecker! 

Senza Fine / Incanto (Eau de Parfum)Senza Fine Eau de Parfum  - angenehmer frisch und grün, dezent maritim mit zartblumigen Noten. Magnolie und Maiglöckchen hier nicht im Übermaß, die mag ich ja nicht. Unauffällig, aber dennoch hübsch. 

Vaniglia e Fichi (Eau de Parfum)Vaniglia e Fichi Eau de Parfum   - erinnert mich an irgendwas oder irgendwen in meiner frühen Kindheit. Eine Creme, eine Person, ich kann es nicht greifen. Mag ich. Übrigens ein Duft, bei dem meine Nase riecht, das Feigenduft sich ergibt, wenn man Kokos und Minze übereinanderlegt - ich rieche eher Kokos als Feige.


Ein paar Düfte, mit denen meine Nase Schwierigkeiten hatte oder die ich nicht gelungen fand gab es auch: 

Sandalo Malesia (Eau de Parfum)Sandalo Malesia Eau de Parfum  - im Auftakt minzfrisch, wandelt der Duft sich langsam. Zunächst übernimmt die Rosengeranie die Regie, gefällt mir nicht unbedingt. Dann wird der Duft würzig, holzig, krautig - geht eher in Richtung Wellness-Duft. Den Vergleich mit Herrenseife in einem Statement kann ich total nachvollziehen.

La Vecchia SpezieriaLa Vecchia Spezieria  - Frucht-Nuss-Gourmand mit süßpudrigen und blumigen Einsprenkseln, wirkt wie eine Mischung aus Angel Muse (Eau de Parfum)Angel Muse Eau de Parfum  und For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose, allerdings hier unangenehm künstlich und viel zu süß.

Tulipano Nero (Eau de Parfum)Tulipano Nero Eau de Parfum  - intensiver Wummser, wie er in den 90er-Jahren gang und gäbe war, mit einer extremen Dichte an Noten, die mir einfach zu viel ist. Gehört für mich eher in die Mama-Generation.

Sandalo Indiano (Eau de Parfum)Sandalo Indiano Eau de Parfum  - Kytta-Salbe in legere, erinnert mich an den SeducteurSeducteur, aber eben wesentlich dezenter. 

Primavera a FirenzePrimavera a Firenze  - für meine Nase eher langweiliger und etwas altmodischer Blumenduft. Im Auftakt intensiv, wird dann sanfter.

Nettare di MoreNettare di More  - süß und etwas klebrig mit synthetischem Einschlag. Riecht für mich nach Fruchtsirup.

Am wenigsten gefiel mir Florentia 24 - Rosa e Fiori (Eau de Parfum)Florentia 24 - Rosa e Fiori Eau de Parfum  - direkt beim Auftragen kriege ich Abwaschdrang. Erinnert mich an einen intensiven L'Ombre dans L'Eau (Eau de Parfum)L'Ombre dans L'Eau Eau de Parfum. Die Johannisbeere hier eher knospig-grün, gepaart mit Maiglöckchen, Aquatik, Nadelwald, Moschus - mag ich nicht so gerne.

Die restlichen Düfte fand ich mittelmäßig. 

Bemerkenswert unter den mittelmäßigen war für meine Nase  Syko e Danae - Fico e Fior di Pesco (Eau de Parfum)Syko e Danae - Fico e Fior di Pesco Eau de Parfum - "Wow, der Signature der Pfirsichblüten-Barbie", denke ich beim Auftrage (ich hoffe, ihr kennt sie alle - die einzige Barbie, die ich als kleines Mädchen mein Eigen nennen durfte). Sehr pfirsich-fruchtig, dabei nur leicht süß. 

Etwas enttäuscht war ich von Hayàn - Vaniglia e Patchouli (Eau de Parfum)Hayàn - Vaniglia e Patchouli Eau de Parfum - der Name klingt für einen Patchouli-Fan für mich sehr verheißungsvoll, leider ist er sehr zart und ich nehme ihn kaum wahr. 

@Schahram: Vielen Dank, dass du dieses umfangreiche Set organisiert und auf die Reise geschickt hast 🥰🙏 Ich habe versucht, die fehlenden Düfte hinzuzufügen, und zumindest bei einem ist es mir gelungen, sagt Parfumo. Ein weiterer - der 1941 - ist jetzt ebenfalls auffindbar, er hieß früher Chiara 41. 

---------------------------------------------- ---------------------------------------------- ---------------------

---------------------------------------------- ---------------------------------------------- ---------------------

Bei einer Bestellung würde ich nehmen 

Violetta di Bosco (Eau de Parfum)Violetta di Bosco Eau de Parfum  (kostet 48 Euro, damit wären wir schon bei 92 Euro). 

Falls jemand keinen ganzen Flakon möchte und ein Sharing veranstaltet: Sagt mir gerne Bescheid bei 

Mirra Elemi (Eau de Parfum)Mirra Elemi Eau de Parfum 

Incenso d'Oriente (Eau de Parfum)Incenso d'Oriente Eau de Parfum 

Vaniglia e Zenzero (Eau de Parfum)Vaniglia e Zenzero Eau de Parfum 

Frangipane e Cocco (Eau de Parfum)Frangipane e Cocco Eau de Parfum 

Vaniglia e Fichi (Eau de Parfum)Vaniglia e Fichi Eau de Parfum 

(Ich bin aus Platzgründen und generell nicht so wild auf Flakons, von daher fahre ich mit Abfüllungen besser - im wahrsten Sinne des Wortes 😂). 

Wer wissen möchte, welche Düfte sich noch in dem Set befinden: sind alle bei mir unter "Getestet" dokumentiert und bewertet. 

---------------------------------------------- ---------------------------------------------- ---------------------

---------------------------------------------- ---------------------------------------------- ---------------------

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend! Liebe Grüße ☮️

Zuletzt bearbeitet von Aukai am 07.07.2022, 09:23, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

OMG, Aukai!!! Jetzt hast du dich ganz klar selbst übertroffen. Mein Popcorn wurde zwischendurch ja leer! 😜😜

Ich glaube das ist dein längster Bericht bisher. Chapeau, Madame ! 🎩

Und wieder einmal bin ich jetzt crazy gespannt auf die Düfte! 

Liebe Grüße, 

Kathi 🌺

vor 2 Jahren 1

Liebe Aukai, vielen herzlichen Dank für Deinen wirklich eindrucksvollen Post Smile

Der Mirra Elemi (Eau de Parfum)Mirra Elemi Eau de Parfum hat mir auch sehr gefallen, vielleicht kommen noch andere Interessenten dazu, so daß es für ein Sharing reicht. Ich würde für mich den Giglio Fiorentino (Eau de Parfum)Giglio Fiorentino Eau de Parfum bestellen und davon auch 20 ml abgeben. In der Summe sind wir bei 92 Euro ( 44 + 48 ), aber vielleicht schließen sich ja noch andere Parfumos der Sammelbestellung an.

Ankunft am 09.07. vor 2 Jahren

Hallo!

Der schöne Wanderbrief ist heute gut gelandet. Vielen Dank Schahram! Und vielen Dank Aukai.

Das wird ein Testfest! 😁

Abflug am 18.07. vor 2 Jahren 1

Hallöchen!

Der Wanderbrief hat heute mit Hermes die Weiterreise zu Kaathi angetreten.

Die Spezieries waren durchweg sehr testenswert! Ich kannte nur zwei, drei Düfte im Vorhinein.

Mein absoluter Favorit war Il Sale e le Dune (Eau de Parfum)Il Sale e le Dune Eau de Parfum! So ein hübscher, sanfter und auch eher untypischer Aquat. Da überlege ich tatsächlich, mich der Sammelbestellung anzuschließen.
Zefiro (Eau de Parfum)Zefiro Eau de Parfum fand ich auch richtig schön. Der wäre wahrscheinlich was für meinen Freund. Sommerlich, frisch, einfach rund.

Zwar nicht ganz meine Sparte, aber Spezie de Medici (Eau de Parfum)Spezie de Medici Eau de Parfum war ein Knaller! Das ist für mich das Weihnachtlichste, was mir bislang unter die Nase gekommen ist, ohne ins Quietschsüße zu gleiten. Toll!

Liebe Schahram, es war mir ein Riesenvergnügen, die Düfte zu testen und ich danke dir für deine Organisation und dass ich dabei sein durfte!

Den anderen wünsche ich ganz viel Spaß beim Testen!

Ankunft 20.07. bei Kathi vor 2 Jahren

Guten Morgen zusammen,

der sehr gut eingepackte Wanderbrief hat mich gestern gut erreicht! Mein lieber Scholli, ich habe ne Weile ausgepackt 😅

Vielen Dank an Käfermaria für die Probe an mich, den Duft wollte ich schon so lang mal testen 🤩👍🏼

Ich freu mich aufs Testen der vieelen Spezieries!

LG Kathi

05.08. Abflug an Tute vor 2 Jahren

Guten Abend zusammen,

ich bin nun endlich durch mit dem Schnuppern der vielen Spezieries und bedanke mich ganz herzlich für diese Möglichkeit bei Schahram!

Morgen wandern die Düfte weiter, wahrscheinlich mit Hermes. Bitte entschuldigt die Verzögerung.

Ein Kaufkandidat war für mich leider nicht dabei. Meine Meinungen zu den Düften fallen recht durchwachsen aus. Bei einigen habe ich mir notiert, langweilig, nichts besonderes. Einfach weil sie für mich nicht unique genug waren. Es sind zwar auch einige klassische Düfte dabei, wo es nicht in erster Linie um die Einzigartigkeit geht, aber auch ein klassischer Duft muss mich catchen. Bei einigen war auch die Haltbarkeit mau, sie wurden schnell hautnah. Was ich auch etwas schade fand, ist dass in fast jedem Duft Maiglöckchen drin ist 🤔 Ich befürchte, das reiht sich direkt nach der Rose auf meiner Skala der ungeliebten Blumen ein... 

Am besten gefielen mir die folgenden Düfte:

OdisseaOdissea - Ein schöner kühler unsüßer Minzduft, zeitweise eher maskulin, holzig, blumig, cremig. Frisch & angenehm für den Sommer.

Sapore di Mare / Brezza di Mare (Eau de Parfum)Sapore di Mare Eau de Parfum - Salziger Aquat, frische Meeresbrise, leicht zitrisch, auch ein schöner Sommerduft. Der gefällt mir eigentlich am besten und erinnert mich an den wunderschönen HamacaHamaca , den ich besitze 🤍

Costa Mediterranea (Eau de Parfum)Costa Mediterranea Eau de Parfum - Kühl, kräuterig, luftig, schöner Wohlfühlduft! Macht seinem schönen Namen alle Ehre. Könnte etwas besser halten...

Caterina de' Medici (Eau de Parfum)Caterina de' Medici Eau de Parfum - Den würde ich als klassischeren Duft einordnen. Sehr interessant und herber durch die Kamille. Die macht den Duft auch besonders finde ich. Pudrig, etwas seifig aber für mich noch angenehm, edel & gepflegt. Sehr schöner Duft, leider viel zu schnell hautnah. 

Frangipane e Cocco (Eau de Parfum)Frangipane e Cocco Eau de Parfum - Schöne edle unsüße Kokosnuss ("Edel & Kokos" findet man selten!) mit Weißblühern, dezent und cremig, frisch und gepflegt. Auch dieser wird sehr schnell hautnah.

Besondere Erwähnung verdient Spezie de Medici (Eau de Parfum)Spezie de Medici Eau de Parfum, für mich der besonderste aller getesteten Spezieries, wenn auch für mich nicht tragbar. Ein mit Gewürzen vollgeladener Weihnachtsduft, Zimt, (zu viel) Nelke, ätherisch, etwas medizinisch. Riecht wie eine XMAS Duftkerze oder eine mit Nelken gespickte Orange! Wirklich sehr intensiv. Ein kleines olfaktorisches Kunstwerk Smile

Achso, der Vaniglia e Zenzero (Eau de Parfum)Vaniglia e Zenzero Eau de Parfum scheint etwas ausgelaufen zu sein da er Farbspuren hinterlassen hat und weniger drin ist. Ich habe ihn mit Parafilm (hoffentlich) versiegelt. 

Liebe Grüße,

Kathi 🍧

Ankunft 09.08. vor 2 Jahren

Ich habe das Paket gestern bekommen und freue mich schon sehr aufs Testen! 🤩 Vielen Dank für die schöne Herrichtung und die Organisation, liebe Schahram ❣

Auch an dich ein ganz liebes Danke für die beiden Abfüllungen meiner Merkliste, Kathi! 🤗🥰

Versand zu Patpat0104 am 19.08. vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen,

ich bin schon fertig, da ich mich etwas beeilen musste, um bei mir keinen Wanderbriefstau zu verursachen. 😅 

Einige Düfte haben mir sehr gefallen! Ein paar haben mich dann im Verlauf doch nicht mehr ganz überzeugt: La Vecchia SpezieriaLa Vecchia Spezieria , Frangipane e Cocco (Eau de Parfum)Frangipane e Cocco Eau de Parfum , Jeunesse - Il Giorno e La Notte (Eau de Parfum)Jeunesse - Il Giorno e La Notte Eau de Parfum und Nettare di MoreNettare di More  .

Es waren aber auch Düfte dabei, die ich mir kaufen möchte: Vaniglia e Zenzero (Eau de Parfum)Vaniglia e Zenzero Eau de Parfum , Vaniglia e Fichi (Eau de Parfum)Vaniglia e Fichi Eau de Parfum , Hayàn - Vaniglia e Patchouli (Eau de Parfum)Hayàn - Vaniglia e Patchouli Eau de Parfum und Asli / أصليAsli . Um nicht direkt 200 ml ins Haus zu holen,

möchte ich Sharings veranstalten, aber erst Richtung Ende des Wanderbriefes, damit alle Teilnehmer schon mal schnuppern konnten. Falls größeres Interesse bestehen sollte, gibt es teilweise auch die Möglichkeit größere Flakons zu kaufen und die dann zu teilen. Meldet euch also gerne bei mir, falls ihr Interesse habt. 

Die Sendung ist seit heute Mittag unterwegs und Patpat0104 hat schon die Sendungsnummer.

Vielen lieben Dank noch mal für die Initiative und Organisation, Schahram! 💗🥰

Schönes Wochenende!

vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben,

das Paket hat mich heute erreicht…uffff 😮‍💨 das ist mal eine Hausnummer 😅😍!
Melde mich in spätestens 14 Tagen.

LG 
Patrick

Re: Versand zu Patpat0104 am 19.08. vor 2 Jahren 1
Tute

Hallo zusammen,

ich bin schon fertig, da ich mich etwas beeilen musste, um bei mir keinen Wanderbriefstau zu verursachen. 😅 

Einige Düfte haben mir sehr gefallen! Ein paar haben mich dann im Verlauf doch nicht mehr ganz überzeugt: La Vecchia SpezieriaLa Vecchia Spezieria , Frangipane e Cocco (Eau de Parfum)Frangipane e Cocco Eau de Parfum , Jeunesse - Il Giorno e La Notte (Eau de Parfum)Jeunesse - Il Giorno e La Notte Eau de Parfum und Nettare di MoreNettare di More  .

Es waren aber auch Düfte dabei, die ich mir kaufen möchte: Vaniglia e Zenzero (Eau de Parfum)Vaniglia e Zenzero Eau de Parfum , Vaniglia e Fichi (Eau de Parfum)Vaniglia e Fichi Eau de Parfum , Hayàn - Vaniglia e Patchouli (Eau de Parfum)Hayàn - Vaniglia e Patchouli Eau de Parfum und Asli / أصليAsli . Um nicht direkt 200 ml ins Haus zu holen,

möchte ich Sharings veranstalten, aber erst Richtung Ende des Wanderbriefes, damit alle Teilnehmer schon mal schnuppern konnten. Falls größeres Interesse bestehen sollte, gibt es teilweise auch die Möglichkeit größere Flakons zu kaufen und die dann zu teilen. Meldet euch also gerne bei mir, falls ihr Interesse habt. 

Die Sendung ist seit heute Mittag unterwegs und Patpat0104 hat schon die Sendungsnummer.

Vielen lieben Dank noch mal für die Initiative und Organisation, Schahram! 💗🥰

Schönes Wochenende!

Hallo meine Liebe, 

ich melde auf diesem Wege mal Interesse an einer Abfüllungen von  Vaniglia e Zenzero (Eau de Parfum)Vaniglia e Zenzero Eau de Parfum  an 🙂 

Liebe Grüße und einen schönen Abend euch allen! ☮️

(trage grade den Misia (Eau de Toilette)Misia Eau de Toilette, der erinnert mich wiederum an den Violetta di Bosco (Eau de Parfum)Violetta di Bosco Eau de Parfum  - und da kam ich ins Schmachten, weil ich den gerne schon hier hätte 😄)

vor 2 Jahren

Hey Zusammen,

ich werde das Paket heute an MaKr versenden 🙂.

Leider bin ich doch etwas enttäuscht, es war kein Duft dabei der mir so wirklich zugesagt hat…spare ich mir schon Geld 🤣🙈.

Vielen lieben Dank für die Organisation!

Herzliche Grüße 

Patrick 

vor 2 Jahren

MaKr und ich haben getauscht, aber ich bitte noch um etwas Zustellungs-Recherche-Geduld.

Das Paket soll gestern Nachmittag bei einer Nachbarin zugestellt worden sein. Mysteriös, denn mein Partner war zu Hause und die Nachbarin war es zu dem Zeitpunkt gar nicht, sie hat es also nicht angenommen.
Ich warte jetzt mal ab, ob sich ein anderer Nachbar/in bei mir meldet, hänge einen Zettel auf und/oder kontaktiere DHL.
Wenns hier im Haus ist, mach ich mir keine Sorgen – ausnahmslos gute Hausgemeinschaft. 

1 - 25 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Spezierie Palazzo Vecchio ***BEENDET***
Gehe zu