Forum durchsuchen

Spezierie Palazzo Vecchio ***BEENDET***

26 - 34 von 34
vor 2 Jahren

Das Paket stand heute morgen beim Rausgehen vor der Tür! Gottseidank!
Scheinbar hat es jemand anderes als auf der Karte stand angenommen, ich habe es nicht geholt, weil ich nicht wusste wo und es wurde mir jetzt vor die Haustür gestellt.
Mir fällt ein Stein vom Herzen und freu mich jetzt schön aufs Sonntagtesten! Danke für die Extraprobe lieber Patpat!

vor 2 Jahren 1

Ich hatte viel Testzeit und war fleißig!
Das sind schöne Düftchen, irgendwie meist alle fein flirrig ohne meine derben Störnoten wie Leder oder "dunkle" Noten.
Als Orangenfraktion mochte ich natürlich die Zitriker sehr gerne. Mein Favorit Asli / أصليAsli (hat wohl leider beim Transport ein paar Tropfen auf der Bläschenfolie lassen, wie man sieht – dafür riecht es himmlisch, das Paket – die Röhrchen sind und waren aber alle fest drauf für die Weiterreise. Ich weiß nicht unter welchen Druck-Umständen, die wohl bisschen nachgeben. Denn richtig auslaufen tun sie nicht. 

So, ja genau. Asli / أصليAsli, der Favorit (da würd ich gerne mitsharen – oder alternativ auch das Sharing veranstalten) und die Orange vom Agrumi di Sicilia (Eau de Parfum)Agrumi di Sicilia Eau de Parfum mochte ich auch gern! Überrascht haben mich die gelungenen Vanilledüfte Vaniglia del Madagascar (Eau de Parfum)Vaniglia del Madagascar Eau de Parfum (Top-Haltbarketi!)  und Hayàn - Vaniglia e Patchouli (Eau de Parfum)Hayàn - Vaniglia e Patchouli Eau de Parfum, obwohl ichs sonst nicht undbedingt dominant-vanillig mag. Kataleya - Ambra e Patchouly (Eau de Parfum)Kataleya - Ambra e Patchouly Eau de Parfum mochte ich noch sehr gern und der Verlauf des Tuscania (Eau de Parfum)Tuscania Eau de Parfum war toll! Hier mochte ich den Kopf nicht so, aber in der Arbeit kam von meinem rechten Oberarm immer ein herrlicher Nasenschmeichler. Was für eine Entwicklung vom holzigen Rasierwasserduft zum auratischen Kuschelwohlfühler! Und den Jeunesse - Il Giorno e La Notte (Eau de Parfum)Jeunesse - Il Giorno e La Notte Eau de Parfum mochte ich auch gern. Auch hier wiederum eine Überraschung: Ich rieche Maiglöckchen, die ich nicht mag, aber hier mag!
Vanille-, Maiglöckchen-, und Rasierwasserdüfte, die mir gefallen und herrlich werden – dieses Päckchen birgt Wunder!

Danke, dass ich dabei sein durfte, liebe Schaharam! 
Das Paket wandert morgen weiter zu MaKr!

vor 2 Jahren

Heute gut angekommen, das ist ein Projekt! Danke liebe Lys für die schönen ML-Proben 🤗

vor 2 Jahren

Der Brief geht morgen zu Ephelide. Es waren einige dabei, die mir gut gefallen haben, vor allem Kataleya - Ambra e Patchouly (Eau de Parfum)Kataleya - Ambra e Patchouly Eau de Parfum . Erstaunlicherweise auch Asli / أصليAsli , obwohl ich sonst um fruchtig einen großen Bogen mache. Ziemlich schrecklich fand ich Tuberosa d'Autunno (Eau de Parfum)Tuberosa d'Autunno Eau de Parfum vor allem den Sellerie darin. Das Testen war sehr interessant und hat Spaß gemacht, danke für die Organisation.

Ankunft bei Ephelide am 6.10. vor 2 Jahren 1

Das Wanderpaket hat mich heute erreicht – soweit ich es erkennen kann, ist nichts ausgelaufen und noch in allen Röhrchen ausreichend viel zum Testen enthalten. (Schließlich lässt sich der Inhalt ohnehin noch tupfen.)

Wenn mir bei genauerer Durchsicht noch etwas auffällt, melde ich mich. Doch prinzipiell kann es nun losgehen mit dem Testen – ich bin gespannt!

Sharings vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

die Sharings sind jetzt online. 🤩 https://www.parfumo.de/Benutze...
Wünsche euch ein schönes Wochenende!

VLG

Laura

Re: Ankunft bei Ephelide am 6.10. vor 2 Jahren
Ephelide

Das Wanderpaket hat mich heute erreicht – soweit ich es erkennen kann, ist nichts ausgelaufen und noch in allen Röhrchen ausreichend viel zum Testen enthalten. (Schließlich lässt sich der Inhalt ohnehin noch tupfen.)

Wenn mir bei genauerer Durchsicht noch etwas auffällt, melde ich mich. Doch prinzipiell kann es nun losgehen mit dem Testen – ich bin gespannt!

So, also der Vaniglia e Zenzero (Eau de Parfum)Vaniglia e Zenzero Eau de Parfum ist ausgelaufen, die Verschlusskappe des Röhrchens ist auch ganz weich und komisch. Falls das schon vorher hier irgendwo geschrieben wurde: Sorry, hab's nicht mitbekommen. Der Rest der Probenröhrchen scheint in Ordnung zu sein. 

Erste Bilanz nach 8 getesteten Düften: Schon ein paar schöne Düfte dabei! 

Sammelbestellung vor 2 Jahren 1

Ich werde in der nächsten Woche die Bestellung abschicken. Bisher sind es 7 Flakons , womit  ohne Versandkosten von Italien nach D geliefert wird. Wer sich anschließen möchte, melde sich bitte bis spätestens Dienstag ( 11.10.) bei mir. Ich würde den Weiterversand innerhalb Deutschlands übernehmen ( Hermes oder DHL zu den üblichen Preisen ). Zu zwei Düften habe ich Sharings gestartet :

Mirra Elemi (Eau de Parfum)Mirra Elemi Eau de Parfum 

Giglio Fiorentino (Eau de Parfum)Giglio Fiorentino Eau de Parfum 



Abflug am 17.10. vor 2 Jahren

Ich kann es kaum glauben, dass ich sämtliche Proben in den vergangenen anderthalb Wochen durchgetestet habe... Smile Der Brief ist wieder auf der Reise gen Schahram!

Viele der Düfte fand ich recht hübsch. Nicht weltbewegend, häufig zu schnell verfliegend, aber irgendwie wie olfaktorische dolci. Oft süß und leicht. Das hatte ich vorher nicht gedacht, und viele der Düfte hätte ich von mir selbst aus anhand eines Blicks auf die Duftpyramide wohl auch gar nicht getestet. Daher danke für die Möglichkeit, das im Rahmen des Wanderpakets zu machen. Zu einigen Düften muss ich meine Notizen noch in Statements übertragen. In den Pröbchen ist in den meisten Fällen noch eine ordentliche Menge drin -- hat also locker gereicht für alle Teilnehmenden!

Viele Grüße

Ephelide

26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Spezierie Palazzo Vecchio ***BEENDET***
Gehe zu