Forum durchsuchen

Düfte - die ihr nie sharen, weggeben oder verkaufen würdet

51 - 75 von 95
vor 2 Jahren 6

Keinen. Habe schon viele, mittlerweile eingestellte Düfte verkauft, mich aber nie wirklich darüber geärgert. Es gibt so viel Wohlriechendes, dass ich sicherlich immer einen passenden Ersatz finden werde.

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 2
Iridia

Bei mir hat alles seine Zeit. 

Dasselbe hier.

Habe Anfang 2000 schon einmal meine komplette Sammlung verschenkt (!!!), weil es mir zuviel geworden ist.

Nun habe ich fast alle Liebling von damals zurück. Dennoch fühle ich hin und wieder den Impuls, loszulassen.

vor 2 Jahren 2

Es sind an erster Stelle die eingestellten 😭 -

Armani Mania pour FemmeArmani Mania pour Femme

Prada L'Eau AmbréePrada L'Eau Ambrée 

Miss Dior Chérie (2005) (Eau de Parfum)Miss Dior Chérie (2005) Eau de Parfum 

Pure White Linen Light BreezePure White Linen Light Breeze 

Gleichzeitig ist man mit denen auch mega sparsam und raubt sich den vollkommenen Genuss - blöd oder? 🙄

vor 2 Jahren 1

Von Aqua Allegoria Limon VerdeAqua Allegoria Limon Verde würde ich mich nicht trennen wollen. Es war Liebe auf den ersten Atemzug und dieser Duft hat etwas Erheiterndes. 

Bis jetzt möchte ich ebenfalls Musk TherapyMusk Therapy und A Fleur de PeauA Fleur de Peau nicht hergeben.

vor 2 Jahren 1

Das ist ganz einfach bei mir:

Cašmir (Parfum)Cašmir Parfum 

Armani Privé - Fil RougeArmani Privé - Fil Rouge 

Armani Privé - A MilanoArmani Privé - A Milano 

Vermutlich alle drei niemals wieder beschaffbar. Vor allem Armani Privé - Fil RougeArmani Privé - Fil Rouge ist eine sehr teure, besonders rare Seltenheit geworden. So schade. Er wäre der Eine für mich. 😥

vor 2 Jahren 2

Ich hab ein paar Flakons die ich nicht mehr abfülle und auch nicht abgeben werde…. Allgemein ist meine Sammlung so konzipiert dass kein Flakon gehen darf 🤣 

Contre MoiContre Moi 

Sun SongSun Song 

Dans la PeauDans la Peau

Cactus GardenCactus Garden

TurbulencesTurbulences 

diese fünf weil sie aus dem Sortiment genommen wurden oder nicht mehr bestellbar sind wie Contre Moi… 


und dann meinen Stellar TimesStellar Times bei dem ich jetzt zwei mal zu viel abgefüllt habe dass ich dann selbst auf einer fast leeren Flasche sitzen geblieben bin…. Jetzt wird sie ein 3. mal vollgemacht und ich gebe keine Abfüllung mehr ab… 🤣

 

vor 2 Jahren 1

Die Guerlains im alten Falkon, die man so nicht mehr bekommt offiziell.

Bei mir wären das:
"Cuir Beluga | Guerlain" und Angélique NoireAngélique Noire.

vor 2 Jahren

Ich würde keinen Tropfen von Mon Précieux NectarMon Précieux Nectar hergeben:)Smile

Und "Sous le Vent (Eau de Toilette) |  Guerlain" und Vega (Eau de Toilette)Vega Eau de Toilette  sind eigentlich auch tabu.

Außerhalb Guerlain darf H - 100 JubiléeH - 100 Jubilée nicht angetastet werden 😅

vor 2 Jahren

Da es die drei nicht mehr oder schwer zu bekommen sind:

Just Rock! pour ElleJust Rock! pour Elle 

DecadenceDecadence 

J'adore Summer FragranceJ'adore Summer Fragrance 

vor 2 Jahren 1

"Cuir Beluga | Guerlain" 

ArabesqueArabesque  

vor 2 Jahren

Portraits - The Bewitching YasminePortraits - The Bewitching Yasmine ist mein liebster Duft und von den wird kein Tropfen abgefüllt oder verkauft ..

vor 2 Jahren

Habe super günstig auf eBay nen Paris*L.A.Paris*L.A. ergattert, welcher zwar noch erhätlich aber nicht mehr produziert wird. Leider. Sehr frischer und spritziger Duft. Geb ich nicht mehr her.

Edit: Hui hab ich was beim Verlinken falsch gemacht? Bin damit noch nicht wirklich vertraut.. und wieder ausgebessert, danke

Zuletzt bearbeitet von XCherry am 29.06.2022, 13:24, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

So grundsätzlich gebe ich keinen meiner Flakons her, außer er beginnt mich zu nerven (Abfüllungen mache ich durchaus schon mal), aber nachdem ich festgestellt habe, dass ausgerechnet meine derzeitigen Favoriten nicht oder nur noch mit viel Aufwand (zeitlich, organisatorisch und/oder finanziell) zu bekommen sind:

MitzahMitzah, Bois d'ArménieBois d'Arménie, Malabah (Eau de Parfum)Malabah Eau de Parfum , Collection Grands Crus - Assam of IndiaCollection Grands Crus - Assam of India, Collection Grands Crus - Oud Al SahraaCollection Grands Crus - Oud Al Sahraa und Tea for TwoTea for Two 

Zum Glück sind die Füllstände so, dass ich noch geraume Zeit damit auskommen werde Smile

Wie es in ein paar Jahren aussieht, vermag ich natürlich nicht zu sagen, zu meiner Anfangszeit auf parfumo hätte die Liste völlig anders ausgesehen.

vor 2 Jahren 1
XCherry

Habe super günstig auf eBay nen "Paris*L.A. | What We Do Is Secret / A Lab on Fire" ergattert, welcher zwar noch erhätlich aber nicht mehr produziert wird. Leider. Sehr frischer und spritziger Duft. Geb ich nicht mehr her.

Hui hab ich was beim Verlinken falsch gemacht? Bin damit noch nicht wirklich vertraut... 

Paris*L.A.Paris*L.A. 

vor 2 Jahren

Leider besitze ich sie nicht, trauere jz aber noch immer  

Le ParfumLe Parfum 

Kashmina TouchKashmina Touch 

Silk TouchSilk Touch 

Und vielen anderen hinterher. 

Damals waren sie einfach zu teuer für mich.... 

Heute nur zu horrenden Preisen zu erstehen. 

besäße ich sie... Ich würde sie äußert ungern teilen 

vor 2 Jahren

Stella90

Leider besitze ich sie nicht, trauere jz aber noch immer  

Le ParfumLe Parfum 

Kashmina TouchKashmina Touch 

Silk TouchSilk Touch 

Und vielen anderen hinterher. 

Damals waren sie einfach zu teuer für mich.... 

Heute nur zu horrenden Preisen zu erstehen. 

besäße ich sie... Ich würde sie äußert ungern teilen 

Ooohh jaa, ging mir mit diesem Max Mara ganz genauso:

https://www.parfumo.de/Parfums...

Lässt sich garnicht mehr verlinken... Ich habe ihn ABGÖTTISCH GELIEBT 💚💙💜

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1

Jil Sander - Jil

vor 2 Jahren 5

Keinen. Heute habe ich von meinem Signaturduft, von dem ich nur einen Resteflakon habe, eine Probe abgefüllt. Ich habe mehr Freude am Teilen, als meine Begeisterung alleine zu feiern. Smile))

vor 2 Jahren 1

Also ich glaube ich habe von allen meiner Düfte schon mal zumindest kleine Abfüllungen hergegeben. Ich kann die sowieso alle niemals alleine aufbrauchen.

Aber besonders "geizig" bin ich bei

Cuir BélugaCuir Béluga  (alte Version)

Angélique NoireAngélique Noire  (alte Version)

Rose ChérieRose Chérie

Shalimar Millésime Vanilla PlanifoliaShalimar Millésime Vanilla Planifolia 

Angels' ShareAngels' Share

Rolling in LoveRolling in Love 

Mille FeuxMille Feux 

SakuraSakura

Rouge TrafalgarRouge Trafalgar 

vor 2 Jahren 1

Mich müsste man mit dem Knüppel überzeugen Etienne Aigner Nº1 / Etienne Aigner (Eau de Toilette)Etienne Aigner Nº1 Eau de Toilette aus den Händen zu geben!

Ansonsten teile ich aber sehr gern. : ) 

vor 2 Jahren
Kaathi85

Schreib es ohne Leerzeichen.

Max MaraMax Mara 

Lieblingsdüfte müssen angemessen präsentiert werden. : )

vor 2 Jahren

Black Changho (Pure Parfum)Black Changho Pure Parfum, Musk LaveMusk Lave und Roja Dove Haute ParfumerieRoja Dove Haute Parfumerie. Habe meine Flakons recht günstig erstanden. Im Resell wären mir diese viel zu teuer.

vor 2 Jahren

Une Ville. Un Parfum - 05 ShanghaiUne Ville. Un Parfum - 05 Shanghai - leider d/c, ich hätte ihn so gerne zu „meinem“ Sommerduft gemacht. Die halbvolle Flasche hüte ich wie einen Schatz. 

Ansonsten 

Memoir Woman (Eau de Parfum)Memoir Woman Eau de Parfum 

und

Angélique NoireAngélique Noire 


Wenn ich noch einen dazuschummeln darf: Classique (Eau de Toilette)Classique Eau de Toilette  - der darf schon alleine aus nostalgischen Gründen nie ausgehen. Ich habe sogar noch zwei Bunkerflakons vor der Reformulierung ergattern können. 

51 - 75 von 95
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte - die ihr nie sharen, weggeben oder verkaufen würdet
Gehe zu