Forum durchsuchen

Wurde Yves Saint Laurent Y Eau de Parfum schon reformuliert?

Wurde Yves Saint Laurent Y Eau de Parfum schon reformuliert? vor 2 Jahren 1

Hi!

ich bin am überlegen mir Y (Eau de Parfum)Y Eau de Parfum zuzulegen.

Mir wäre vor dem Kauf noch wichtig, ob der Duft schon reformuliert wurde oder die Haltbarkeit und Sillage immer noch genau so sind wie am Anfang 2018?

Falls er reformuliert wurde, worauf muß ich achten (außer dem Batchcode), um die ursprüngliche Version zu erhalten (optische Merkmale)?

vor 2 Jahren

Keiner???

vor 2 Jahren

Kann sein, weil es so viele Versionen gibt, das jetzt eu de parfum auf dem flakon steht, aber kann auch sein das nur die Tester in der Parfümerie extra beschriftet wurden, um Sie leichter auseinander zu halten, Von Reformulierungen habe ich noch gar nichts gehört.

Re: Wurde Yves Saint Laurent Y Eau de Parfum schon reformuliert? vor 2 Jahren
Beastmode

Hi!

ich bin am überlegen mir Y (Eau de Parfum)Y Eau de Parfum zuzulegen.

Mir wäre vor dem Kauf noch wichtig, ob der Duft schon reformuliert wurde oder die Haltbarkeit und Sillage immer noch genau so sind wie am Anfang 2018?

Falls er reformuliert wurde, worauf muß ich achten (außer dem Batchcode), um die ursprüngliche Version zu erhalten (optische Merkmale)?

Also ich hab ne Version von 2021 und die ist nach wie vor gut, kann mich nicht beschweren.
H/S war nie 12h....

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Wurde Yves Saint Laurent Y Eau de Parfum schon reformuliert?
Gehe zu