Forum durchsuchen

Beste Kirke Dupe

Beste Kirke Dupe vor 2 Jahren

Hallo,

Ich hätte da mal ne kurze Frage, 

Bin Student und hab leider nicht so viel Geld für Parfüm aber mir gefällt Kirke von Titziana Terenzi sehr. Nun würde ich mir gerne ein Dupe kaufen wollen, habe mir höre lassen das die arabischen Marken Dupes anbieten. Welches ist jetzt eurer Meinung nach wirklich das beste Dupe, soll halt lange halten und die Sillage sollte auch stimmen. Auf eure Antworten bin ich gespannt und hoffe da gibt es ne einstimmige Entscheidung, da der Sommer jetzt anfängt. 

Danke im Voraus

Lg 

Re: Beste Kirke Dupe vor 2 Jahren 1
Talha02

Hallo,

Ich hätte da mal ne kurze Frage,

Bin Student und hab leider nicht so viel Geld für Parfüm aber mir gefällt Kirke von Titziana Terenzi sehr. Nun würde ich mir gerne ein Dupe kaufen wollen, habe mir höre lassen das die arabischen Marken Dupes anbieten. Welches ist jetzt eurer Meinung nach wirklich das beste Dupe, soll halt lange halten und die Sillage sollte auch stimmen. Auf eure Antworten bin ich gespannt und hoffe da gibt es ne einstimmige Entscheidung, da der Sommer jetzt anfängt.

Danke im Voraus

Lg

Ich kenne die Dupes nicht, schlage aber vor Du schaust mal was es an Originalen gibt die in eine ähnliche Richtung gehen aber in einer anderen (niedrigeren) Preisliga spielen. Mir fällt da z.B. Ambassador for MenAmbassador for Men ein, der hat eine wirklich tolle Mango-Note und den kann ich mir sehr gut an jungen Männern vorstellen (außerdem ist er nicht so gehyped wie "Kirkè | Tiziana Terenzi" - da haben sich ja vor allem Fußball-Fans einwickeln lassen). Sollte eigentlich nicht schwierig sein den irgendwo testen zu können.

vor 2 Jahren 3

Hallo mein Lieber,

Souvenir Desert RoseSouvenir Desert Rose probiere den. Für mich bis jetzt der Beste in Richtung Kirke, und der Preis ist toll!

LG

Netti77

vor 2 Jahren 1
Netti77

Hallo mein Lieber,