Forum durchsuchen

Beste Kirke Dupe

Beste Kirke Dupe vor 2 Jahren

Hallo,

Ich hätte da mal ne kurze Frage, 

Bin Student und hab leider nicht so viel Geld für Parfüm aber mir gefällt Kirke von Titziana Terenzi sehr. Nun würde ich mir gerne ein Dupe kaufen wollen, habe mir höre lassen das die arabischen Marken Dupes anbieten. Welches ist jetzt eurer Meinung nach wirklich das beste Dupe, soll halt lange halten und die Sillage sollte auch stimmen. Auf eure Antworten bin ich gespannt und hoffe da gibt es ne einstimmige Entscheidung, da der Sommer jetzt anfängt. 

Danke im Voraus

Lg 

Re: Beste Kirke Dupe vor 2 Jahren 1
Talha02

Hallo,

Ich hätte da mal ne kurze Frage,

Bin Student und hab leider nicht so viel Geld für Parfüm aber mir gefällt Kirke von Titziana Terenzi sehr. Nun würde ich mir gerne ein Dupe kaufen wollen, habe mir höre lassen das die arabischen Marken Dupes anbieten. Welches ist jetzt eurer Meinung nach wirklich das beste Dupe, soll halt lange halten und die Sillage sollte auch stimmen. Auf eure Antworten bin ich gespannt und hoffe da gibt es ne einstimmige Entscheidung, da der Sommer jetzt anfängt.

Danke im Voraus

Lg

Ich kenne die Dupes nicht, schlage aber vor Du schaust mal was es an Originalen gibt die in eine ähnliche Richtung gehen aber in einer anderen (niedrigeren) Preisliga spielen. Mir fällt da z.B. Ambassador for MenAmbassador for Men ein, der hat eine wirklich tolle Mango-Note und den kann ich mir sehr gut an jungen Männern vorstellen (außerdem ist er nicht so gehyped wie "Kirkè | Tiziana Terenzi" - da haben sich ja vor allem Fußball-Fans einwickeln lassen). Sollte eigentlich nicht schwierig sein den irgendwo testen zu können.

vor 2 Jahren 3

Hallo mein Lieber,

Souvenir Desert RoseSouvenir Desert Rose probiere den. Für mich bis jetzt der Beste in Richtung Kirke, und der Preis ist toll!

LG

Netti77

vor 2 Jahren 1
Netti77

Hallo mein Lieber,

Souvenir Desert RoseSouvenir Desert Rose probiere den. Für mich bis jetzt der Beste in Richtung Kirke, und der Preis ist toll!

LG

Netti77

Ich stimme dir total zu!😁

vor 2 Jahren 1
Den Kirke gibt es ja meist im Netz für um die 100 Euro, mit etwas Glück sogar drunter. Mein Tipp wäre einfach ein wenig darauf zu sparen, bevor Du Experimente mit Dupes startest. Oder vielleicht findest Du hier im Souk (das ist der Marktplatz zum Verkauf / Tausch von Düften hier) auch mal einen schon angebrochenen Flakon, dafür noch günstiger.
vor 2 Jahren

Oder du machst bei einem Sharing mit und orderst 10ml. 

Das halt ne Weile, kostet nicht die Welt und ist das Original 

Re: Beste Kirke Dupe vor 2 Jahren 2
Talha02
Bin Student und hab leider nicht so viel Geld für Parfüm aber mir gefällt Kirke von Titziana Terenzi sehr.

Ich kann mich da nur @DuftPost anschließen und erstmal eine Abfüllung ordern, das hat gleich 3 Vorteile:

1.) Kostet nicht viel und
2.) Du kannst den Duft auf Herz und Nieren prüfen - ganz oft geht's einem ja so, dass die anfängliche Begeisterung schnell abflaut.
3.) Du könntest Dir anstatt einem einzelnen Flakon von mehreren Düften Abfüllungen besorgen und hast mehr Abwechslung für Deine Nase - gerade bei solchen Monstern wie "Kirkè | Tiziana Terenzi" wird man ja schnell duftblind.

Da Du ja noch frisch auf Parfumo unterwegs bist prognostiziere ich: Du wirst innerhalb kürzester Zeit noch sehr viele ganz tolle Düfte kennenlernen, da würde ich mich gerade mit kleinem Geldbeutel nicht gleich auf einen Flakon festlegen... Smile

vor 2 Jahren 1

Ich stimme den Mitparfumas zu.

Ich bin immer fürs Original. Wenn man sich den Flakon nicht leisten kann, dann eben Abfüllung.

Wenn ich alternativen Duft kaufe, dann nur, weil der mir zu 100% gefällt. Nie als Dupes zu etwas. Auch beim tragen du wirst immer ans Original denken, immer vergleichen, immer Fehler suchen. Und zum Schluss doch das Original kaufen.

10ml "Kirkè | Tiziana Terenzi" werden dich sättigen. Glaube mir.

Netti77

vor 2 Jahren 1

Hi, ich habe den Duft zwar noch nicht gerochen, aber schau dir vielleicht mal den Amber Oud Gold EditionAmber Oud Gold Edition an. Der geht anscheinend ganz gut in die Richtung von Kirké und Erba Pura Smile

Wenn du auf „ähnlich“ klickst, dann siehst du, wieviele Leute ihn sehr ähnlich zu Kirké und Erba Pura sehen. Selten ist es so eindeutig eigentlich. Aber dennoch kann es für dich anders sein, alle Angaben ohne Gewähr.

Zuletzt bearbeitet von Lxnrt45 am 29.06.2022, 10:27, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Fresh Splash for Him (Eau de Toilette)Fresh Splash for Him Eau de Toilette ist da auch eine günstige Alternative!

vor 2 Jahren

Schau mal nach „Lattafa - Ana Abiyedh“. Sehr guter Erba Pura/Kirke Dupe mit toller Performance 

vor 2 Jahren

... Dupes bin ich eigentlich sehr aufgeschlossen gegenüber, denn diese sind meistens sehr eigenständig und kommen selten 100% ans Original (und dann ist es eine Fälschung und die sind nicht so toll - aus vielen Gründen).

Aber wenn man wirklich einen Duft mag, dann sehe ich es wie die anderen: im souk eine große Abfüllung holen und auf Herz und Nieren testen - Dupe dazu testen und überlegen was einem lieber ist!

...vielleicht ist das Dupe toll, man will aber dennoch das Original haben - sparen und währenddessen sich am Dupe erfreuen.

lg, Andrea

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Beste Kirke Dupe
Gehe zu