Forum durchsuchen

Kann man den Prada L‘Homme noch tragen?

1 - 25 von 37
Kann man den Prada L‘Homme noch tragen? vor 2 Jahren 1

Ich habe den L‘Homme letztens probiert und die DNA hat mir schon sehr gut gefallen. Nur ist das natürlich einer der sehr beliebten Designer-Düfte und ich bin mir nicht sicher, ob der nicht schon totgetragen worden ist wie Sauvage zum Beispiel und ich habe es einfach nicht mitbekommen. Ich möchte nicht so riechen wie der Ex von jeder Frau aus Deutschland. Falls ihr der Meinung seid, dass es zu viel wird, welches Nischen-Parfum aus der Richtung könnte mir gefallen?

vor 2 Jahren 24

Trag doch einfach das, was dir am besten gefällt. Nicht an anderen Menschen orientieren. Smile 

Re: Kann man den Prada L‘Homme noch tragen? vor 2 Jahren 5
JanK

Ich habe den L‘Homme letztens probiert und die DNA hat mir schon sehr gut gefallen. Nur ist das natürlich einer der sehr beliebten Designer-Düfte und ich bin mir nicht sicher, ob der nicht schon totgetragen worden ist wie Sauvage zum Beispiel und ich habe es einfach nicht mitbekommen. Ich möchte nicht so riechen wie der Ex von jeder Frau aus Deutschland. Falls ihr der Meinung seid, dass es zu viel wird, welches Nischen-Parfum aus der Richtung könnte mir gefallen?

Einfach nicht mit jedermanns Ex um die Häuser ziehen. 

Aber mal im ernst der L'HommeL'Homme  riecht sehr frisch da denkt man teilweise nicht mal an Parfüm daher sollte das kein Problem sein.

vor 2 Jahren 5

Ich vermute (wie gesagt - nur eine Vermutung), die meisten Menschen außerhalb dieses Forums können nur sehr wenige Düfte überhaupt voneinander unterscheiden. Und selbst wenn, ich würde mir da keinen Stress machen. Erlaubt ist, was DIR gefällt 😀

vor 2 Jahren

...und auf jeder Haut riecht es doch etwas anders.

ich schließe mich meinen Vorrednern/innen an. Trage was DIR gefällt. Du musst Dich in erster Linie riechen können. Was bringt Dir ein Duft den viele tragen aber Du es nicht so magst.

vor 2 Jahren

Ich denke, du solltest dich einfach durchprobieren 😊

Du hast hier im Souk und in der Parfümerie unendlich viele Möglichkeiten, deinen eigenen Geschmack zu finden, ohne dir Gedanken machen zu müssen, ob irgendein Duft vielleicht in der Masse schon zu verbreitet ist.

Weil es sollte letztendlich dir gefallen, und die außergewöhnlicheren Düfte kommen irgendwann von ganz alleine zu dir. 😊

LG

vor 2 Jahren
Flowerbomb4

Trag doch einfach das, was dir am besten gefällt. Nicht an anderen Menschen orientieren. Smile 

Naja, es kann durchaus sein, dass man jemandem anders unterbewusst direkt unsympathisch findet, wenn er nach dem Exfreund, Opa oder sonstwem riecht. Selbst wenn man den Duft nicht direkt erkennt, beeinflusst es unterbewusst. Der Gedanke macht schon Sinn, finde ich. Und wenn es ihm am besten gefällt individuell zu riechen, dann trägt er doch, was ihm gefällt Smile. Ich möchte auf jeden Fall auch nicht mit anderen verknüpft werden, sondern das man mich mit meinem Parfum verbindet bzw. es frei von Assoziationen zu anderen ist. 

Und mal als konstruktiver Tipp, der auf die Frage eingeht: Infusion d'Iris CèdreInfusion d'Iris Cèdre 

vor 2 Jahren 3
Terra
Flowerbomb4

Trag doch einfach das, was dir am besten gefällt. Nicht an anderen Menschen orientieren. Smile 

Naja, es kann durchaus sein, dass man jemandem anders unterbewusst direkt unsympathisch findet, wenn er nach dem Exfreund, Opa oder sonstwem riecht. Selbst wenn man den Duft nicht direkt erkennt, beeinflusst es unterbewusst. Der Gedanke macht schon Sinn, finde ich. Und wenn es ihm am besten gefällt individuell zu riechen, dann trägt er doch, was ihm gefällt Smile. Ich möchte auf jeden Fall auch nicht mit anderen verknüpft werden, sondern das man mich mit meinem Parfum verbindet bzw. es frei von Assoziationen zu anderen ist. 

Und mal als konstruktiver Tipp, der auf die Frage eingeht: Infusion d'Iris CèdreInfusion d'Iris Cèdre 

Mir ist das völlig egal, ob ich nach wem rieche, den wer anderes mit irgendwelchen negativen Dingen verknüpft. Das kann ja bei jedem Duft passieren. Dann ist es so. Deshalb würde ich nun nicht auf einen Duft verzichten, den ich sehr gerne mag. 

vor 2 Jahren 4

Ich trage Parfum für mich alleine. Und auch das was mir gefällt. Wie andere riechen ist mir egal. So viel Aufmerksamkeit widme ich Parfum auch  nicht.

vor 2 Jahren 1

Klar kann man. Wunderbarer Duft. 

vor 2 Jahren

als kleiner Tipp am Rande:

L'Homme L'EauL'Homme L'Eau 

und

L'Homme Water SplashL'Homme Water Splash 

sind für mich sogar die besseren Flanker aus der Reihe, also besser als das "Original" (zumindest mein subjektives Empfinden)

Man hat bei beiden noch die DNA klar erkennbar aber riechen schon noch ein gutes Stück anders als der Massen-L´Homme

vor 2 Jahren 1

Ganz ehrlich, trag den L'HommeL'Homme doch, wenn er dir gefällt! 😊 Das ist so ein toller Duft! 

Ausserhalb von Parfumo gelten sowieso andere Regeln. Meinst du, irgendeinem da draussen fällt auf, was du für einen Duft trägst.

Da wird nur zwischen riecht gut oder riecht nicht gut unterschieden. Ich trage auch sehr gerne  Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum , obwohl es immer wieder heisst, alle würden danach riechen. Ist mir aber sowas von egal, ich trage den trotzdem, gerade, weil er mir gefällt!

Und mit L'HommeL'Homme wirst du einfach nur gut riechen. 😊

vor 2 Jahren
Tomkat52525

als kleiner Tipp am Rande:

L'Homme L'EauL'Homme L'Eau 

und

L'Homme Water SplashL'Homme Water Splash 

sind für mich sogar die besseren Flanker aus der Reihe, also besser als das "Original" (zumindest mein subjektives Empfinden)

Man hat bei beiden noch die DNA klar erkennbar aber riechen schon noch ein gutes Stück anders als der Massen-L´Homme

Gefallen mir auch beide viel besser als das Original !

vor 2 Jahren

Am besten das tragen was dir gefällt !

Aber abgesehen davon ist dieser Duft so toll 🌸 definitiv solltest du diesen Duft benutzen ! Das ein oder andere Kompliment wird es gewiss dafür geben😋

vor 2 Jahren
Flowerbomb4
Terra
Flowerbomb4

Trag doch einfach das, was dir am besten gefällt. Nicht an anderen Menschen orientieren. Smile 

Naja, es kann durchaus sein, dass man jemandem anders unterbewusst direkt unsympathisch findet, wenn er nach dem Exfreund, Opa oder sonstwem riecht. Selbst wenn man den Duft nicht direkt erkennt, beeinflusst es unterbewusst. Der Gedanke macht schon Sinn, finde ich. Und wenn es ihm am besten gefällt individuell zu riechen, dann trägt er doch, was ihm gefällt Smile. Ich möchte auf jeden Fall auch nicht mit anderen verknüpft werden, sondern das man mich mit meinem Parfum verbindet bzw. es frei von Assoziationen zu anderen ist. 

Und mal als konstruktiver Tipp, der auf die Frage eingeht: Infusion d'Iris CèdreInfusion d'Iris Cèdre 

Mir ist das völlig egal, ob ich nach wem rieche, den wer anderes mit irgendwelchen negativen Dingen verknüpft. Das kann ja bei jedem Duft passieren. Dann ist es so. Deshalb würde ich nun nicht auf einen Duft verzichten, den ich sehr gerne mag. 

Es kann dir ja auch egal sein, aber wie der Thread zeigt, geht es eben nicht jedem so. Wenn ich Parfum für mich trage, riecht das ohnehin kein anderer Mensch. Wenn ich es so dosiere, dass Otto Normal auch nur ansatzweise dezent was riechen kann, dann geht es dabei natürlich nicht nur um mich. Das mache ich eben bei einem Date oder ähnlichem. Und ich finde es doch etwas seltsam, wenn es einem sch....egal ist, ob jemand, den man interessant findet, in den man sich vielleicht sogar etwas verknallt hat oder auch nur an die Wäsche will, potentiell böse Erinnerungen/Gefühle oder einfach Unwohlsein bekommt. Diese Wahrscheinlichkeit ist natürlich MASSIV geringer, wenn ich Thirty Three trage, als wenn ich Le Male trage....

Zudem: Wieso kaufen sich Frauen besondere/limitierte Handtaschen? Wieso Männer limitierte Uhren oder Sneaker? Wieso vielleicht sogar etwas maßgeschneidertes? Wieso ziehe ich nicht einfach einen Bademantel auf der Straße an, ist doch auch Kleidung? Dabei sicher viel bequemer als Jeans etc. Ich meine, wenn die anderen eh egal sind....!?

Weil man seinen eigenen Charakter unterstreichen will, weil man nicht wie jeder gekleidet sein will, weil man sich ein Stück Individualität wünscht. 

 

vor 2 Jahren 2
Terra
Flowerbomb4
Terra
Flowerbomb4

Trag doch einfach das, was dir am besten gefällt. Nicht an anderen Menschen orientieren. Smile 

Naja, es kann durchaus sein, dass man jemandem anders unterbewusst direkt unsympathisch findet, wenn er nach dem Exfreund, Opa oder sonstwem riecht. Selbst wenn man den Duft nicht direkt erkennt, beeinflusst es unterbewusst. Der Gedanke macht schon Sinn, finde ich. Und wenn es ihm am besten gefällt individuell zu riechen, dann trägt er doch, was ihm gefällt Smile. Ich möchte auf jeden Fall auch nicht mit anderen verknüpft werden, sondern das man mich mit meinem Parfum verbindet bzw. es frei von Assoziationen zu anderen ist. 

Und mal als konstruktiver Tipp, der auf die Frage eingeht: Infusion d'Iris CèdreInfusion d'Iris Cèdre 

Mir ist das völlig egal, ob ich nach wem rieche, den wer anderes mit irgendwelchen negativen Dingen verknüpft. Das kann ja bei jedem Duft passieren. Dann ist es so. Deshalb würde ich nun nicht auf einen Duft verzichten, den ich sehr gerne mag. 

Es kann dir ja auch egal sein, aber wie der Thread zeigt, geht es eben nicht jedem so. Wenn ich Parfum für mich trage, riecht das ohnehin kein anderer Mensch. Wenn ich es so dosiere, dass Otto Normal auch nur ansatzweise dezent was riechen kann, dann geht es dabei natürlich nicht nur um mich. Das mache ich eben bei einem Date oder ähnlichem. Und ich finde es doch etwas seltsam, wenn es einem sch....egal ist, ob jemand, den man interessant findet, in den man sich vielleicht sogar etwas verknallt hat oder auch nur an die Wäsche will, potentiell böse Erinnerungen/Gefühle oder einfach Unwohlsein bekommt. Diese Wahrscheinlichkeit ist natürlich MASSIV geringer, wenn ich Thirty Three trage, als wenn ich Le Male trage....

Zudem: Wieso kaufen sich Frauen besondere/limitierte Handtaschen? Wieso Männer limitierte Uhren oder Sneaker? Wieso vielleicht sogar etwas maßgeschneidertes? Wieso ziehe ich nicht einfach einen Bademantel auf der Straße an, ist doch auch Kleidung? Dabei sicher viel bequemer als Jeans etc. Ich meine, wenn die anderen eh egal sind....!?

Weil man seinen eigenen Charakter unterstreichen will, weil man nicht wie jeder gekleidet sein will, weil man sich ein Stück Individualität wünscht. 

 

Steigerst du dich da jetzt nicht ein bisschen rein? Ich meine.. du hast mir auf meine Antwort, die ich dem Fragesteller gegeben habe,  geantwortet und ich habe daraufhin mit meiner eigenen Meinung geantwortet. 
Es ist ja völlig in Ordnung, dass du eine andere Meinung hast. Aber darüber möchte nun eigentlich nicht mit dir diskutieren müssen. Darum habe ich ja auch nicht gebeten. Du hättest deine Meinung zum Thema ja auch eigenständig schreiben können, ohne mich zu zitieren. Das ändert ja bei mir nun nichts, nur weil du es anders siehst. 

vor 2 Jahren

Man kann halt alle tragen nicht war?Smile

Ist halt meine go to büroduft, habe schon eine flakon leer gemacht und die neue ist schon unterwegs👌🏽

vor 2 Jahren 1

Ich finde auch, in erster Linie immer das tragen, was Dir gut gefällt.

Alles andere ist 'Hätte hätte Fahrradkette'.....ein Problem schon gelöst, wo vllt gar keins aufgetreten wäre.....'Anleitung zum Unglücklich sein'😵🤪 Selbsterfüllende Prophezeiung'.

Falls mal jmd, dem/der Du näher kommst oder kommen willst, dann sagt, "Ich find Dich super, aber der Duft geht gar nicht, weil das Exen-Drama dann aufploppt und es ist Dir wichtig ist und Du richtig was vorhast, kannst Du dann immer noch reagieren oder umschwenken. 

Vorerst also, schön und gut ist, was Dir gefällt🤗

vor 2 Jahren 1
Flowerbomb4
Terra
Flowerbomb4
Mir ist das völlig egal, ob ich nach wem rieche, den wer anderes mit irgendwelchen negativen Dingen verknüpft. Das kann ja bei jedem Duft passieren. Dann ist es so. Deshalb würde ich nun nicht auf einen Duft verzichten, den ich sehr gerne mag. 

Es kann dir ja auch egal sein, aber wie der Thread zeigt, geht es eben nicht jedem so. Wenn ich Parfum für mich trage, riecht das ohnehin kein anderer Mensch. Wenn ich es so dosiere, dass Otto Normal auch nur ansatzweise dezent was riechen kann, dann geht es dabei natürlich nicht nur um mich. Das mache ich eben bei einem Date oder ähnlichem. Und ich finde es doch etwas seltsam, wenn es einem sch....egal ist, ob jemand, den man interessant findet, in den man sich vielleicht sogar etwas verknallt hat oder auch nur an die Wäsche will, potentiell böse Erinnerungen/Gefühle oder einfach Unwohlsein bekommt. Diese Wahrscheinlichkeit ist natürlich MASSIV geringer, wenn ich Thirty Three trage, als wenn ich Le Male trage....

Zudem: Wieso kaufen sich Frauen besondere/limitierte Handtaschen? Wieso Männer limitierte Uhren oder Sneaker? Wieso vielleicht sogar etwas maßgeschneidertes? Wieso ziehe ich nicht einfach einen Bademantel auf der Straße an, ist doch auch Kleidung? Dabei sicher viel bequemer als Jeans etc. Ich meine, wenn die anderen eh egal sind....!?

Weil man seinen eigenen Charakter unterstreichen will, weil man nicht wie jeder gekleidet sein will, weil man sich ein Stück Individualität wünscht.  

Flowerbomb4:

Steigerst du dich da jetzt nicht ein bisschen rein? Ich meine.. du hast mir auf meine Antwort, die ich dem Fragesteller gegeben habe, geantwortet und ich habe daraufhin mit meiner eigenen Meinung geantwortet.
Es ist ja völlig in Ordnung, dass du eine andere Meinung hast. Aber darüber möchte nun eigentlich nicht mit dir diskutieren müssen. Darum habe ich ja auch nicht gebeten. Du hättest deine Meinung zum Thema ja auch eigenständig schreiben können, ohne mich zu zitieren. Das ändert ja bei mir nun nichts, nur weil du es anders siehst.

Unterstellst du mir gerade vielleicht mit einer hypothetischen Frage, ich würde mich hineinsteigern? Ich habe genau wie du auf meine Antwort geantwortet hast, auf deine geantwortet. Ich wüsste auch nicht, wieso eine brauchbar aufgebaute Argumentationskette bedeutet, man würde sich hineinsteigern. Oder stellst du diese "Frage" vielleicht, weil du genau auf jene keine Antwort hast?

Ich find Dich super, aber der Duft geht gar nicht, weil das Exen-Drama dann aufploppt und es ist Dir wichtig ist und Du richtig was vorhast, kannst Du dann immer noch reagieren oder umschwenken.

Eben nicht unbedingt. Wieso finden wir Parfumos denn nicht alle das Gleiche gut? Weil wir unterschiedlich geprägt sind. Ich habe es allerdings selten gelesen, dass hier jemand erklärt, welche Ereignisse dazu geführt haben, dass er Vanille oder Zibet mag. Vieles geschieht also unterbewusst. Da Flowerbomb die These in den Raum warf, abseits von Parfumo könnten die Menschen Düfte ohnehin nicht unterscheiden, würden sie den Duft vom Exfreund ja vermutlich auch gar nicht als solchen identifizieren können. Aber egal ob unterbewusst oder bewusst.... bei einem ersten Date entscheiden oft Kleinigkeiten über den weiteren Verlauf. Bei vielen würde das "Exen-Drama" direkt dazu führen, dass es gar nicht erst zu einem zweiten Treffen kommt, wo man es anders machen könnte...

Klar kann mein Duft nicht jedem gefallen. Aber selbst wenn ihn jemand nicht mögen würde, würde er für mich stehen. Ich sehe es zum Beispiel selbst, dass ich manche Düfte mit bestimmten Personen(-gruppen) assoziiere. Seien es irgendwelche betagten Tantchen beim Nachmittagskränzchen oder der Proll mit Goldkettchen. Das würde mir bei einem Treffen auch oft einen üblen Beigeschmack hinterlassen. Bzw. würde es ein tolles Treffen definitiv weniger toll machen, wenn jemand zum Beispiel stark nach Weichspüler riecht.

Edit: Mir ist gerade noch eine Ergänzung eingefallen, die vielleicht verdeutlicht, worum es mir überhaupt geht. Ein Bekannter arbeitet in der Marktforschung und leitet Studien unter anderem auch zum Thema Parfum. Er hat mir da von einigem erzählt und es ist doch erstaunlich, wie viel wir da ganz unterbewusst wahrnehmen. Wenn Versuchspersonen Bilder von anderen Menschen gezeigt werden, werden die gleichen Menschen im Schnitt sympathischer (nicht allerdings attraktiver) empfunden, wenn man im Raum dezent einen Duft nach Vanille verströmt. Er erzählte mir auch von jemandem, der den Duft von Fäkalien sehr angenehm fand, denn er verbrachte seine offenbar sehr glückliche Kindheit wohl in einer alten Gerberei, wo es dementsprechend gestunken hat. 

Re: Kann man den Prada L‘Homme noch tragen? vor 2 Jahren 3
JanK

Ich möchte nicht so riechen wie der Ex von jeder Frau aus Deutschland.

Natürlich kann man den Duft zu jederzeit tragen, ganz egal wie viele den tragen.
Draußen in freier Wildbahn tragen eh 90% der Menschen kein Parfum. Man sollte Düfte tragen die einem selbst gefallen und nicht danach gehen was die wenigsten tragen. Also mir wäre das völlig egal.

Außerdem riechen die meisten Düfte an mir eh besser als an anderen 😜

vor 2 Jahren 2
Terra
Flowerbomb4
Terra
Flowerbomb4
Mir ist das völlig egal, ob ich nach wem rieche, den wer anderes mit irgendwelchen negativen Dingen verknüpft. Das kann ja bei jedem Duft passieren. Dann ist es so. Deshalb würde ich nun nicht auf einen Duft verzichten, den ich sehr gerne mag. 

Es kann dir ja auch egal sein, aber wie der Thread zeigt, geht es eben nicht jedem so. Wenn ich Parfum für mich trage, riecht das ohnehin kein anderer Mensch. Wenn ich es so dosiere, dass Otto Normal auch nur ansatzweise dezent was riechen kann, dann geht es dabei natürlich nicht nur um mich. Das mache ich eben bei einem Date oder ähnlichem. Und ich finde es doch etwas seltsam, wenn es einem sch....egal ist, ob jemand, den man interessant findet, in den man sich vielleicht sogar etwas verknallt hat oder auch nur an die Wäsche will, potentiell böse Erinnerungen/Gefühle oder einfach Unwohlsein bekommt. Diese Wahrscheinlichkeit ist natürlich MASSIV geringer, wenn ich Thirty Three trage, als wenn ich Le Male trage....

Zudem: Wieso kaufen sich Frauen besondere/limitierte Handtaschen? Wieso Männer limitierte Uhren oder Sneaker? Wieso vielleicht sogar etwas maßgeschneidertes? Wieso ziehe ich nicht einfach einen Bademantel auf der Straße an, ist doch auch Kleidung? Dabei sicher viel bequemer als Jeans etc. Ich meine, wenn die anderen eh egal sind....!?

Weil man seinen eigenen Charakter unterstreichen will, weil man nicht wie jeder gekleidet sein will, weil man sich ein Stück Individualität wünscht.  

Flowerbomb4:

Steigerst du dich da jetzt nicht ein bisschen rein? Ich meine.. du hast mir auf meine Antwort, die ich dem Fragesteller gegeben habe, geantwortet und ich habe daraufhin mit meiner eigenen Meinung geantwortet.
Es ist ja völlig in Ordnung, dass du eine andere Meinung hast. Aber darüber möchte nun eigentlich nicht mit dir diskutieren müssen. Darum habe ich ja auch nicht gebeten. Du hättest deine Meinung zum Thema ja auch eigenständig schreiben können, ohne mich zu zitieren. Das ändert ja bei mir nun nichts, nur weil du es anders siehst.

Unterstellst du mir gerade vielleicht mit einer hypothetischen Frage, ich würde mich hineinsteigern? Ich habe genau wie du auf meine Antwort geantwortet hast, auf deine geantwortet. Ich wüsste auch nicht, wieso eine brauchbar aufgebaute Argumentationskette bedeutet, man würde sich hineinsteigern. Oder stellst du diese "Frage" vielleicht, weil du genau auf jene keine Antwort hast?

Ich find Dich super, aber der Duft geht gar nicht, weil das Exen-Drama dann aufploppt und es ist Dir wichtig ist und Du richtig was vorhast, kannst Du dann immer noch reagieren oder umschwenken.

Eben nicht unbedingt. Wieso finden wir Parfumos denn nicht alle das Gleiche gut? Weil wir unterschiedlich geprägt sind. Ich habe es allerdings selten gelesen, dass hier jemand erklärt, welche Ereignisse dazu geführt haben, dass er Vanille oder Zibet mag. Vieles geschieht also unterbewusst. Da Flowerbomb die These in den Raum warf, abseits von Parfumo könnten die Menschen Düfte ohnehin nicht unterscheiden, würden sie den Duft vom Exfreund ja vermutlich auch gar nicht als solchen identifizieren können. Aber egal ob unterbewusst oder bewusst.... bei einem ersten Date entscheiden oft Kleinigkeiten über den weiteren Verlauf. Bei vielen würde das "Exen-Drama" direkt dazu führen, dass es gar nicht erst zu einem zweiten Treffen kommt, wo man es anders machen könnte...

Klar kann mein Duft nicht jedem gefallen. Aber selbst wenn ihn jemand nicht mögen würde, würde er für mich stehen. Ich sehe es zum Beispiel selbst, dass ich manche Düfte mit bestimmten Personen(-gruppen) assoziiere. Seien es irgendwelche betagten Tantchen beim Nachmittagskränzchen oder der Proll mit Goldkettchen. Das würde mir bei einem Treffen auch oft einen üblen Beigeschmack hinterlassen. Bzw. würde es ein tolles Treffen definitiv weniger toll machen, wenn jemand zum Beispiel stark nach Weichspüler riecht.

Edit: Mir ist gerade noch eine Ergänzung eingefallen, die vielleicht verdeutlicht, worum es mir überhaupt geht. Ein Bekannter arbeitet in der Marktforschung und leitet Studien unter anderem auch zum Thema Parfum. Er hat mir da von einigem erzählt und es ist doch erstaunlich, wie viel wir da ganz unterbewusst wahrnehmen. Wenn Versuchspersonen Bilder von anderen Menschen gezeigt werden, werden die gleichen Menschen im Schnitt sympathischer (nicht allerdings attraktiver) empfunden, wenn man im Raum dezent einen Duft nach Vanille verströmt. Er erzählte mir auch von jemandem, der den Duft von Fäkalien sehr angenehm fand, denn er verbrachte seine offenbar sehr glückliche Kindheit wohl in einer alten Gerberei, wo es dementsprechend gestunken hat. 

Ich möchte mit dir schlichtweg nicht diskutieren, daher keine Rückantwort auf dein Geschreibsel. An meiner Meinung wird sich nichts ändern. 

vor 2 Jahren 2
Flowerbomb4

Trag doch einfach das, was dir am besten gefällt. Nicht an anderen Menschen orientieren. Smile 

Kann ich voll und ganz unterschreiben.

Ich denke auch nicht, dass so ein Saubermannduft wie Prada L'homme  schon in die Kategorie "Echsendüfte" eingereiht ist.

Den Großteil der Echsen trugen wahrscheinlich Joop Homme, Le Male ode Sauvage aber der L'homme gehört da nicht dazu, noch nicht. 😅

vor 2 Jahren 1

L'HommeL'Homme  habe es für meinen Mann erst vor kurzem entdeckt, und er ist sein Liebling geworden. Keiner aus meinem Umfeld trägt und kennt den Duft. Man riecht momentan eher Aventuse und heftige Ambroxan-Brausen an jeder Ecke (musste meinem Sohn auch leider die Dupes holen, weil es so "cool" sei 😅). Aber L'HommeL'Homme hat Style und Raffinesse 👌i

Und ich stimme den anderen zu - trage das, was dir gefällt (immer natürlich mit etwas Rücksicht bei Projektion auf Mitmenschen) , Mode hin oder her... 

vor 2 Jahren 1

Als Alternative zum L'HommeL'Homme empfehle ich wärmsten Luna Rossa SportLuna Rossa Sport zu testen. Auch super Prada-Puder. Hat aber nichts Sportliches. Leckerer Waldmeister-Vanille-Pudding mit Lavendel. Süß und frisch zugleich. Mega und weniger beachtet als L'HommeL'Homme 😊👍

Ja vor 2 Jahren

Kann man noch tragen. Ich find ihn gut.

Findest du ihn gut?

Dann hast du doch deine Antwort.

1 - 25 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Kann man den Prada L‘Homme noch tragen?
Gehe zu