Forum durchsuchen

welches hat bessere Haltbarkeit?

Bessere Haltbarkeit?

Aqua di Gio Profumo
81% 27
missoni wave
18% 6
Stimmen insgesamt: 33
welches hat bessere Haltbarkeit? vor 2 Jahren

Missoni wave oder Aqua di Gio Profumo?

vor 2 Jahren 8

Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum  hat eine 7.8 in der Community Bewertung

Missoni WaveMissoni Wave  hat eine 7.7

Darüber hinaus findest Du Meinungen und Bewertungen zur Haltbarkeit auch in den Kommentaren.

Edit: Nach Nutzung einer Lesebrille die Werte korrigiert.  

Zuletzt bearbeitet von Gerry am 16.06.2022, 08:52, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 2 Jahren 1
Ich habe leider oft den Eindruck das diese Produkte abhängig vom Preis beurteilt werden. Deshalb die Vergleichsfrage
vor 2 Jahren 6
Hubertusat
Ich habe leider oft den Eindruck das diese Produkte abhängig vom Preis beurteilt werden. Deshalb die Vergleichsfrage

Und Du denkst, die Antworten hier unterliegen anderen Kriterien 😂

vor 2 Jahren 1
Hubertusat
Ich habe leider oft den Eindruck das diese Produkte abhängig vom Preis beurteilt werden. Deshalb die Vergleichsfrage

Die Mehrheit dürfte hier bei der Bewertung den Preis mit einfließen lassen. Die meisten erwarten von einem 100€/200€/500€ Duft eben eine bessere Performance als von einem 30€ Duft. 

vor 2 Jahren 2

Habe beide… halten an mir ungefähr gleich lang. Missoni WaveMissoni Wave vielleicht einen Tick länger. Mehr Komplimente bringt auf jeden Fall Wave! 

vor 2 Jahren
JeanRobert

Habe beide… halten an mir ungefähr gleich lang. Missoni WaveMissoni Wave vielleicht einen Tick länger. Mehr Komplimente bringt auf jeden Fall Wave! 

Bist du zufrieden mit deinem Kauf von wave ?

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum welches hat bessere Haltbarkeit?
Gehe zu