Forum durchsuchen

Unbekannte

Unbekannte vor 2 Jahren

Ich suche nach Herrendüften die nicht jeder kennt, schickt mir Vorschläge für eure "underdog" Düfte. Gerne mit kurzer Erläuterung.

Ich freue mich auf eure Vorschläge!

vor 2 Jahren 1

Ich glaub, du musst was die grobe Richtung angeht etwas genauer werden 😊

Mein Favorit ist Aseel Special Edition / أصيل إصدار خاصAseel Special Edition , ungewöhnliche und einzigartige Duftkomposition.

LG

Re: Unbekannte vor 2 Jahren 2
DB12

Ich suche nach Herrendüften die nicht jeder kennt, schickt mir Vorschläge für eure "underdog" Düfte. Gerne mit kurzer Erläuterung.

Ich freue mich auf eure Vorschläge!

... das Zauberwort wäre auch hilfreich, dann empfiehlt es sich leichter 😉

Mein Vorschlag: The Dark SideThe Dark Side ist sehr dunkel-würzig-ledrig-holzig und hat mächtig Power:)

vor 2 Jahren 9

"Aventus (Eau de Parfum) | Creed" 

Aber nicht weitersagen;)

vor 2 Jahren 1
GreenViper

Ich glaub, du musst was die grobe Richtung angeht etwas genauer werden 😊

Wenn man Düfte tragen will, die niemand kennt, kann man auch einfach irgendwelche Öle kaufen und mit Isopropyl zusammenkippen. GreenViper hat da schon Recht!

Ernst gemeint kann man aber Comme des Garçons empfehlen. Die Comme des Garçons Play Chucks kann niemand mehr sehen, aber die Düfte wurden von der Gesellschaft unter den Teppich gekehrt. Habe noch nie jemanden getroffen, der einen Duft der Marke besitzt oder welche ausprobiert hat. Vorausgesetzt man hat keine Parfümenthusiasten im Bekanntenkreis.

vor 2 Jahren

Sämtliche Nischendüfte kennt quasi niemand. Also 10000e aus der Datenbank hier. Du müsstest wirklich etwas beschreiben, was Du suchst, oder schaust Dir einfach die Top 100 hier an.

vor 2 Jahren

Leviathan (Eau de Toilette)Leviathan Eau de Toilette hab ich letztes Jahr hier im Souk weiterverkauft und den haben hier im Forum < 10 Leute. Wäre also ein krasser Zufall, wenn du noch jemanden findest, der den kennt.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu