Forum durchsuchen

Roja OLIGARCH Parfum/EDP

Roja OLIGARCH Parfum/EDP vor 2 Jahren

Guten Tag, 

wollte man nachfragen ob sich die Parfums von Roja, um genau zu sein Oligarch Parfum und die EDP Variante sich unterscheiden?

Riechen die wirklich 1zu1 oder riechen die etwas unterschiedlich?

Vielen Dank

vor 2 Jahren

Ich persönlich merke überhaupt keinen Unterschied. Und wenn überhaupt dann in einer eeeeetwas besseren Haltbarkeit beim Parfum.

Aber das Thema Roja Oligarch hat sich sowieso erledigt da der Hersteller ( und Parfümerien)  das Parfüm nicht mehr verkauft. Also haltet eure Flakons in Ehren.

Zuletzt bearbeitet von Alfa156 am 16.06.2022, 19:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren
Alfa156

Ich persönlich merke überhaupt keinen Unterschied. Und wenn überhaupt dann in einer eeeeetwas besseren Haltbarkeit. 

Aber das Thema Roja Oligarch hat sich sowieso erledigt da der Hersteller das Parfüm nicht mehr verkauft. Also haltet eure Flakons in Ehren.

Kann ich auch gut verstehen .... der Name ist momentan etwas, sagen wir "suboptimal" 😄

vor 2 Jahren

Das Parfüm kommt laut Hersteller mit einem anderen Namen zurück auf den Markt. Am Duft selbst ändert sich nichts. 

vor 2 Jahren 1

Ich finde schon, dass sie unterschiedlich riechen, natürlich nicht krass auseinander und immer noch unverkennbar Oligarch.

Aber das Parfum ist wie in allen Fällen bei Roja, satter und dichter. Hier ganz leicht süßlich und cremig, auch die tolle Terre-Kratzigkeit  ist nicht mehr so stark, auch die Frische des EdPs ist ein klein wenig reduziert worden, trotzdem 2 ganz tolle Düfte.

vor 2 Jahren

Doch finde, wenn man genau drauf achtet einen guten Unterschied. Die Oligarch DNA ist definitiv da Smile aber die volle fruchtig süße barbershop Kopfnote des EDP fehlt komplett del Parfum. Deswegen kommt für mich nur der EDP in Frage. Wie schon gesagt hat das Parfum eine höhere Konzentration, dass es dichter wirkt. Kopfnote entfallet sich nicht wirklich aber dafür hält dieser länger, bleibt definitiv intensiver und herber als das EDP. Wenn du es leichter fruchtiger magst, dann das EDP. Intensiver und maskuliner dann das Parfum. 
schön Abend Smile

vor 2 Jahren

(Nicht ganz) off Topic, aber: Wurde Oligarch im Ernst des Namens wegen eingestellt? 

vor 2 Jahren
Tretinoin6

(Nicht ganz) off Topic, aber: Wurde Oligarch im Ernst des Namens wegen eingestellt? 

nicht eingestellt, wird nur umbenannt. trotzdem affig. 

vor 2 Jahren

Was ist mit Diaghilev (Parfum)Diaghilev Parfum ?

Wird daraus Shakespeare?

vor 2 Jahren
Kaponi
Tretinoin6

(Nicht ganz) off Topic, aber: Wurde Oligarch im Ernst des Namens wegen eingestellt? 

nicht eingestellt, wird nur umbenannt. trotzdem affig. 

 

wie heisst er nun?

vor 2 Jahren
Nami

Was ist mit Diaghilev (Parfum)Diaghilev Parfum ?

Wird daraus Shakespeare?

Mega! Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Roja OLIGARCH Parfum/EDP
Gehe zu