Forum durchsuchen

Herbe Männerdüfte

26 - 43 von 43
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Ich kann volgende Düfte empfehlen:

Beach Hut ManBeach Hut Man, moderner Fougère.

Colonia PuraColonia Pura, sommerliches Cologne.

Azzaro pour Homme (Eau de Toilette)Azzaro pour Homme Eau de Toilette, Fougère (für mich ein Altherren-Duft, da ihn mein Vater immer Trägt, aber bestimmt nicht süss)

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
Habit Rouge - Guerlain
vor 2 Jahren

Meine Stimme geht auch an den 

Fougère d'ArgentFougère d'Argent .

der ist einfach ein traumhafter Fougere der nicht so altbacken wirkt und auch von jungen Männern getragen werden kann. 

vor 2 Jahren

Ich liebe den Nuit d'Issey Noir ArgentNuit d'Issey Noir Argent, aber der ist so dunkel-harzig und verrucht, dass ich ihn nur selten tragen kann.

Eau de Rochas Homme (1993) (Eau de Toilette)Eau de Rochas Homme (1993) Eau de Toilette ist super-erfrischend, mit leichtem 90er-Oldschool-Vibe. Online oft extrem günstig zu kriegen.

vor 2 Jahren

Ich empfehle mal noch folgende Düfte zu testen:

Royal Mayfair / WindsorRoyal Mayfair 

Royal OudRoyal Oud 

VikingViking 

Ormonde Man (Eau de Parfum)Ormonde Man Eau de Parfum  

Note de YuzuNote de Yuzu 

Vetyverio (Eau de Parfum)Vetyverio Eau de Parfum 

ImaginationImagination 

"Ganymede | Marc-Antoine Barrois" 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
Re: Herbe Männerdüfte vor 2 Jahren
Jugendsuende

Hey, 

da kann ich dir definitiv, wenn du nach was seltenem und einem besonderen Duft suchst, 

Cartier - Must de Cartier pour homme 

nahelegen Smile 

vor 2 Jahren 1

Guck Dich mal bei Rogue um. Tolle Marke. Die Düfte sind eher traditionell und klassisch angehaucht. Süß ist da nix 😀

vor 2 Jahren

Hi,

wenn du auf der Suche nach guten, herben und holzigen Düften bist, dann kann ich dir Molecule 0 von Escentric Molecules empfehlen.

Benutze ich selber ab und zu bei gegebenen Anlass übrigens auch Smile

Re: Herbe Männerdüfte vor 2 Jahren
Hitechmuzik
Jugendsuende

Hey, 

da kann ich dir definitiv, wenn du nach was seltenem und einem besonderen Duft suchst, 

Cartier - Must de Cartier pour homme 

nahelegen Smile 

immer diese eingestellten Sachen,  kommt doch keiner ran Leute 

Re: Herbe Männerdüfte vor 2 Jahren
Behaviour
Hitechmuzik
Jugendsuende

Hey, 

da kann ich dir definitiv, wenn du nach was seltenem und einem besonderen Duft suchst, 

Cartier - Must de Cartier pour homme 

nahelegen Smile 

immer diese eingestellten Sachen,  kommt doch keiner ran Leute 

ich habe beide, Essence & pour Homme 

vor 2 Jahren

Club de Nuit intense man Limited edition

ich finde dieses Parfüm Herb und  preislich unschlagbar ,für das was das Parfüm abliefert. Schau es dir mal an. Ich habe 3 Flacons gebunkert von dem duft.

Ein weiterer richtig herber Duft,der auch sehr gut ist,ist La Martina Del Fuego. Auch sehr Preiswert. Nut nicht soooo Hsltbar max 3-5 std.

vor 2 Jahren
Holzig, würzig, herb, wenig bis keine >Süße...= kurz und kanpp: He Wood Rocky Montain von Dsquared², trage ich zufällig gerade, passt. Smile
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Wow .. ich bin überrascht wieviel würzige Düfte in die Duftrichtung herb eingestuft werden .. 

aber gut , persönliche empfinden .. was der andere als scharf empfindet ist für den anderen pikant oder mild . 

Somit ist für mich herb : Beau de Jour (Eau de Parfum)Beau de Jour Eau de Parfum 

26 - 43 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Herbe Männerdüfte
Gehe zu