Forum durchsuchen

Prada Luna Rossa Carbon eingestellt?

Prada Luna Rossa Carbon eingestellt? vor 2 Jahren 1

Moin, 


weiß jemand, ob der o.g. Duft eingestellt wurde? Denn er ist in immer mehr Shops bereits ausverkauft und in den meisten nur noch in 50 ml vorrätig.

Beste Grüße

vor 2 Jahren 1

Luna Rossa Carbon wird wahrscheinlich eingestellt also in den USA ist der Duft auf jeden Fall nicht mehr auf der Homepage von Prada gelistet. Ich nehme mal stark an, dass es dann in Deutschland bald auch nicht anders aussehen wird.

vor 2 Jahren

Danke für die Info. Schade

vor 2 Jahren

Das wäre sehr schade wenn es so sein sollte 

vor 2 Jahren

Glaube ich zwar nicht dran, aber habe mir mal noch einen 50 ml Flakon bestellt eben zur Sicherheit.

vor 2 Jahren

Gibt's hier ein Update ? Weiss jemand hierzu etwas oder hat etwas verlässliches gehört ?

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Prada Luna Rossa Carbon eingestellt?
Gehe zu