Forum durchsuchen

Wurde Angel Muse von Thierry Mugler wirklich eingestellt?

Wurde Angel Muse von Thierry Mugler wirklich eingestellt? vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

mehrer Quellen im Internet gaben an, dass AM eingestellt wurde. Die „Gerüchte“ begannen eigentlich schon vor Monaten. Weil ich das Parfüm soooo liebe, habe ich natürlich gleich drei 100 ml Nachfüllflakons bestellt (von einer seriösen Parfümerie, darf ich hinzufügen). Wie üblich habe ich den Chargencode überprüft und zu meiner Überraschung ist das Herstellungsdatum 04/2022. Wie ist das möglich?? Habe ich eine Fälschung bekommen? Ist checkfresh(dot)com nicht zuverlässig? Oder ist AM noch in Produktion und ich habe 3 Flaschen umsonst gekauft??! Bitte klärt mich jemand auf, weil ich wirklich verwirrt bin 🤯

Danke im Voraus!!!

Chargencode: ABW41EU

UPDATE 21.06.22

Wie angekündigt, habe ich dem Mugler Kundenservice eine Nachricht geschrieben und folgende Antwort erhalten (siehe Foto). Ich hoffe, damit ist das Gerücht aufgeklärt.

Zuletzt bearbeitet von LizaVanille am 21.06.2022, 17:20, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Angel Muse (Eau de Parfum)Angel Muse Eau de Parfum ist auf der offiziellen Website von Mugler aufgeführt und auch online überall erhältlich! Du hast also keine Fälschung erworben.

Er wurde demnach nicht eingestellt und wird wohl weiterhin produziert. 😊 

Manche Düfte hatten einige Zeit Liefer- oder Produktionsschwierigkeiten und waren nur noch schwer oder gar nicht mehr erhältlich, deshalb kam es wohl zu diesem Gerücht!

vor 2 Jahren 1

Also ein Gerücht ist es nicht, zumindest hatte der Customer service noch im Dezember die Einstellung bestätigt. (siehe Photo). Wahrscheinlich wurde zurückgerudert.  

vor 2 Jahren 1

Oh wow! Sorry, aber das ist mega unprofessionell seitens des Costumer Service solche Mails zu verschicken und dann ist das Parfüm immer noch in Produktion. 

vor 2 Jahren
Kitten

Also ein Gerücht ist es nicht, zumindest hatte der Customer service noch im Dezember die Einstellung bestätigt. (siehe Photo). Wahrscheinlich wurde zurückgerudert.  

Das hat mich jetzt nicht losgelassen und ich hab dem CS folgende Nachricht geschrieben:

Guten Tag, seit mehreren Monaten kursieren auf verschiedenen Foren im Internet Gerüchte bzgl. der Einstellung des Duftes Angel Muse EDP.

Bestätigt wurden diese Gerüchte durch eine Mail von Ihrem Costumer Service im Dezember. In der Mail steht, dass sowohl AM EDP als auch AM EDT nicht mehr im Handel geführt werden und aus dem Sortiment genommen werden. Wie erwähnt, das war im Dezember letzten Jahres und kam direkt von Ihrem Costumer Service.

Von der (möglichen) Einstellung des Duftes habe ich erst vor kurzem erfahren. Voller Panik habe ich diese Woche 3 Refills von dem EDP gekauft, nur um dann festzustellen, dass sie im April diesen Jahres produziert wurden. Wie kann das sein?

Also, ich habe folgende Fragen an Sie und bitte Sie diese KLAR und EINDEUTIG zu beantworten (ich möchte nicht unverschämt sein, aber ich habe leider die unschöne Erfahrung gemacht, dass Brands sehr schwammig antworten, wenn man Sie nach der Einstellung eines Duftes fragt):

1. Ist Angel Muse EDP noch in Produktion?
2. Bleibt AM EDP auch weiterhin im Handel in Europa und USA erhältlich und die Tasache, dass die 30 ml und 100 ml Flakons seit Monaten nirgends mehr erhältlich sind, liegt an Lieferschwierigkeiten.
3. Ist in absehbarer Zukunft die Einstellung von Angel Muse EDP geplant?

Vielen lieben Dank für die Antwort im Voraus!!

Liebe Grüße

Ich hoffe auf eine klare Antwort 🤞🤞🤞

vor 2 Jahren
Kitten

Also ein Gerücht ist es nicht, zumindest hatte der Customer service noch im Dezember die Einstellung bestätigt. (siehe Photo). Wahrscheinlich wurde zurückgerudert.  

Ist ja echt irreführend und da kann ich schon verstehen, wenn man den Duft dann bunkern will.

Auf alle Fälle gibt es Angel Muse (Eau de Parfum)Angel Muse Eau de Parfum, auch das EdT und den Refill-Flakon, auf deren Website immer noch und wenn du einen Flakon vom April 2022 hast, wird er ja wohl auch noch produziert.😉 

Ich bin gespannt, was die vom CS dann antworten werden, wenn überhaupt! Vielleicht wollte man ihn einstellen, aber dann wurde der doch wieder mehr verkauft, weil alle meinten, der würde eingestellt. 🙊

vor 2 Jahren

Ev werd ich den Service anschreiben. 

Bei Stella (Eau de Parfum)Stella Eau de Parfum haben sie auch sehr schnell und kompetent geantwortet.  

Oder sind es Restbestände?

vor 2 Jahren
Stella90

Ev werd ich den Service anschreiben. 

Bei Stella (Eau de Parfum)Stella Eau de Parfum haben sie auch sehr schnell und kompetent geantwortet.  

Oder sind es Restbestände?

Ich denke mal nicht dass es sich um Restbestände handelt. Die Flasche wurde ja erst im April diesen Jahres produziert. Ich bin für mich zu dem Entschluss gekommen, dass Angel Muse noch in Produktion ist und dass es bei den 30 bzw. 100 ml Originalflakons einfach schon seit Monaten Lieferschwierigkeiten gibt!

vor 2 Jahren

Eine Antwort hast du wahrscheinlich noch nicht erhalten, denke ich...

Würde mich auch sehr interessieren. In unserem Müller gibt es den Duft momentan nicht mehr. Die sind dort ganz fix, wenn es ums "Aufräumen" geht, wahrscheinlich weil sie nur relativ kleine Mengen bestellen und wenn diese dann abverkauft sind, wird bei geringerer Nachfrage halt nichts mehr nachgeordert. 🧐

vor 1 Jahr

Mich interessiert das auch (so verrückt es klingt, bevor ich mich zu sehr an einen Duft „binde“ würde ich lieber wissen, ob er eingestellt ist). Auf der HP von Mugler ist er nun doch nicht mehr gelistet. Weiß nun jemand mehr dazu; hat ein Update? 

vor 1 Jahr 1
Kitten

Also ein Gerücht ist es nicht, zumindest hatte der Customer service noch im Dezember die Einstellung bestätigt. (siehe Photo). Wahrscheinlich wurde zurückgerudert.  

Alien Goddess (Eau de Parfum)Alien Goddess Eau de Parfum als Alternative 😅

Eine völlig andere Duftwelt...

vor 1 Jahr 2

Ich habe den Mugler-Service Deutschland angeschrieben und das war die Antwort:

Das "Angel Muse" befindet sich als EdP und als EdT nicht mehr in unserem Sortiment. Das kann verschiedene Gründe haben, zum Beispiel eine zu geringe Nachfrage. Aktuell liegen mir leider auch keine Informationen zu einem Relaunch vor. Ich kann gut nachvollziehen, dass es unerfreulich ist, wenn der Lieblingsduft nicht mehr verfügbar ist. Mit etwas Glück lassen sich online über Drittanbieter vielleicht noch Restbestände ergattern.

Außerdem empfehle ich Ihnen einen Besuch in der Parfümerie Ihres Vertrauens. Lassen Sie sich inspirieren und von den Kolleg*innen vor Ort kompetent beraten. Ich würde mich freuen, wenn Sie erneut in unserem Hause fündig werden und wir Sie weiterhin als Kundin schätzen dürfen.


vor 1 Jahr 2

Danke für die Info 🌸

Oh Mann, wie gut, dass ich den noch gebunkert habe, bevor es ihn nur noch zu Mondpreisen gibt - wobei die teilweise schon echt übel waren bisher. 

Schade um diesen tollen Duft 🥲

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Wurde Angel Muse von Thierry Mugler wirklich eingestellt?
Gehe zu