Forum durchsuchen

This Is Her! Zadig & Voltaire

This Is Her! Zadig & Voltaire vor 2 Jahren

Hi 😊

Meine Verlobte benutzt ausschließlich This Is Her von Zadig & Voltaire und ich liebe diesen Duft an ihr. 
Allerdings möchte ich ihr gerne eine kleine Freude bereiten und bin nun auf der Suche nach Düften, die in eine ähnliche Kerbe schlagen. Für Vorschläge bin ich sehr dankbar, um mich demnächst auf eine kleine Duftsuche begeben zu können 😊

vor 2 Jahren 2

Du kannst gerne mal den "Collection Extraordinaire - Santal Blanc | Van Cleef & Arpels"  versuchen. Für mich die „kleine fruchtigere Schwester“ zu This Is Her!This Is Her! 😉 

vor 2 Jahren

Probiert mal:

Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum ist auch schön vanillig + Sandelholz

Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette , der hat auch dieses Vanillige, dennoch Würzige

oder:


Girls Can Do AnythingGirls Can Do Anything 

Girls Can Say AnythingGirls Can Say Anything 

vielleicht mag sie noch andere Düfte von diesem Designer??

Zuletzt bearbeitet von Cloudysky am 18.06.2022, 10:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren
Cloudysky

Probiert mal:


Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum ist auch schön vanillig + Sandelholz

Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette , der hat auch dieses Vanillige, dennoch Würzige

oder:

Girls Can Do AnythingGirls Can Do Anything

Girls Can Do AnythingGirls Can Do Anything .. vielleicht mag sie noch andere Düfte von diesem Designer??

Einer von den beiden unteren sollte wohl Girls Can Say AnythingGirls Can Say Anything sein oder? 🙂 

vor 2 Jahren 1

Vielleicht würden ihr ja L'Esprit Cologne - Majaĩna SinL'Esprit Cologne - Majaĩna Sin oder Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace gefallen! 😊🌰 

Oder aus der eigenen Reihe This Is Her! No RulesThis Is Her! No Rules.

vor 2 Jahren
@Piccolina, ja natürlich 😀! Danke!
.
vor 2 Jahren

Probiere mal Santal AustralSantal Austral  🙃

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum This Is Her! Zadig & Voltaire
Gehe zu