Forum durchsuchen

John Varvatos Release trotz Pleite?

John Varvatos Release trotz Pleite? vor 2 Jahren

Hallo liebe Community!

Weiß einer wie es sein kann, dass JV pleite gegangen ist aber noch neue Düfte erscheinen?

Ist die Parfümsparte nicht betroffen und was heißt das für die Verfügbarkeit der Artisan-Reihe?

Vielen Dank für eure Einschätzung 

vor 2 Jahren 1

Varvatos wurde von einer Kapitalgesellschaft übernommen, restrukturiert und weitergeführt.

vor 2 Jahren
JupiterRolls

Varvatos wurde von einer Kapitalgesellschaft übernommen, restrukturiert und weitergeführt.

Das habe ich auch irgendwo im Internet gelesen. 

vor 2 Jahren

Wurde übernommen und die Parfums bleiben. Aber soweit ich mitbekommen habe, werden nur die Bestseller weitergeführt. Manche wird man einstellen.......habe ich aber nur gehört

vor 2 Jahren

Pleite heißt ja in den wenigsten Fällen, dass es ein Unternehmen nicht mehr gibt.

Es gibt ja auch noch Quelle, Grundig, Kaufhof, Woolworth usw...
Werden halt von wem anders weitergeführt.

vor 2 Jahren

Sehr gut, die Düfte sind nämlich nicht nur wegen der P/L ein absoluter Geheimtip!

vor 2 Jahren

Wäre schön, wenn Dark RebelDark Rebel wieder produziert wird. 😐

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum John Varvatos Release trotz Pleite?
Gehe zu