Forum durchsuchen

Frau Toni Berlin

Frau Toni Berlin vor 2 Jahren

Hallo liebe Community,

ich schleiche gerade mal wieder um Frau Toni herum und möchte vllt nochmal einen Discovery Set Test wagen.

Ich hatte schon mal eines, hatte da aber die Erfahrung gemacht, dass alle von mir rausgesuchten eine bestimmte Duft-DNA hatten, die sich für mich oder auf meiner Haut doch eher männlich-markant in der Basis entwickelt haben. Irgendwie spricht mich die Auswahl und das Konzept eigentlich sehr an, aber ich suche eher grün-frisch-leicht- unisex.

Ich hatte getestet:

Valeria, Aventure, Si tu savais, Bogota Berlin, Habanera.

Jetzt steht auf der Liste:

New York, Jardin Vertikal, Nr, 21 Berlin, Journal 

Wer hat noch Erfahrungen mit Frau Toni Düften oder einer speziellen Duft DNA oder unisex oder nicht oder Hautchemie und Frau Toni Düfte oder auch ganz andere??? 

Hier in den Rezis und Statements kamen sie bisher auch nicht so wahnsinnig gut weg.....🥴🥺

VLG und Danke im Vorraus für Eure Erfahrungen🌼😎 Nicole

 

vor 2 Jahren 1

Ein wenig Lesestoff zu Frau Tonis Parfum: hier & hier.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Frau Toni Berlin
Gehe zu