Forum durchsuchen

33 Grad im Schatten...

1 - 25 von 79
33 Grad im Schatten... vor 2 Jahren

Welcher Duft muss heute getragen werden?

Ich mache den Anfang mit SandflowersSandflowers. Flakon aus dem Regal, Kappe runter und gib ihmVery Happy

vor 2 Jahren 1

trage heute tagsüber Mandarino di Amalfi AcquaMandarino di Amalfi Acqua und wechsle heute abend zu Uden OverdoseUden Overdose 🥵

vor 2 Jahren 12

Gar keinen....zu warm

vor 2 Jahren 1

Der Wackelwasser LightWackelwasser Light macht sich heute erstaunlich gut

vor 2 Jahren 1

Chance Eau Fraîche (Eau de Toilette)Chance Eau Fraîche Eau de Toilette als nette Erfrischung


aber mein Lieblingssommer Duft ist natürlich "Eau Gourmande - Almond Coconut | Laura Mercier" Smile

vor 2 Jahren

L'Eau d'Issey by Kevin LucbertL'Eau d'Issey by Kevin Lucbert trage ich super gerne bei warmen Temperaturen. Lieb den Duft.

vor 2 Jahren 1

Ohne mit der Wimper zu zucken heute "Carnal Flower | Editions de Parfums Frédéric Malle" … der hält wenigstens

vor 2 Jahren 2

Zen (2007) (Eau de Parfum)Zen (2007) Eau de Parfum und ein paar Stunden später, als der Duft fast verflogen ist Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne 😊

vor 2 Jahren 1

Bright NeroliBright Neroli hat mich gestern und heute früh begleitet, evtl. kommt nachher Eau de Rochas FraîcheEau de Rochas Fraîche zum Einsatz

vor 2 Jahren

Für mich gibts heute Rosso PompeiRosso Pompei , erfrischender, prickelnder Duft mit grandioser H/S!

vor 2 Jahren 1

Heute muss es Fire by FireFire by Fire sein.

vor 2 Jahren 1

Bei der Hitze finde ich die meisten Düfte zu heftig. Hab mich für Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum entschieden.

vor 2 Jahren

Eau de Gentiane BlancheEau de Gentiane Blanche. Kühl und leicht herb. Herrlich bei der Wärme. 😊

Zuletzt bearbeitet von Irini29 am 18.06.2022, 23:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren 3

Geh doch raus aus dem Schatten, wenn es Dir dort zu warm ist... 🙄

Ich hab heute ebenso Eau de Gentiane BlancheEau de Gentiane Blanche aufgelegt.

vor 2 Jahren 4

Ich hab mich für AoudAoud entschieden. Authentisch orientalische Düfte kommen einfach am besten im Sommer, fangen die trockene Hitze auf, statt sie durch Zitrusfrüchte erfrischen zu wollen.

vor 2 Jahren

ManifestoManifesto -aaaahhhhhh! Aromatisch, grün, Kräuter! Durchatmen!

vor 2 Jahren 2

Also ich hatte mit Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne angefangen und aktuell ist es Virgin Island WaterVirgin Island Water 🥵.

vor 2 Jahren 2
L'Eau Froide Serge Lutens
vor 2 Jahren

Anstatt SandflowersSandflowers hätte es auch Series 4: Cologne - AnbarSeries 4: Cologne - Anbar werden können, würde dieser nicht im Campingbus auf seinen Einsatz warten.

Series 4: Cologne - AnbarSeries 4: Cologne - Anbar ist ein richtig schöner Duft für hohe Temperaturen, da er relativ preiswert ist, kann man sehr großzügig damit umgehen. Es gab sogar mal einen 500ml Flakon davon glaube ich. Stechmücken stehen allerdings nicht so drauf, womit geklärt wäre, warum er im Bus bereit liegt. Passt super für den alle Unternehmungen im Sommerurlaub und hält Abends auf dem Campingplatz relativ luxuriös die Stechmücken auf Abstand.

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Heute Morgen mit Collection Grands Crus - Assam of IndiaCollection Grands Crus - Assam of India angefangen und später in VersenseVersense übergegangen.

vor 2 Jahren 1

Morgens Light SilverLight Silver, jetzt L'ImpératriceL'Impératrice. Smile

vor 2 Jahren 1

Oud MinéraleOud Minérale

Schön am Bodensee 😍

vor 2 Jahren 4

Es ist ganz klar wieder Zeit für Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée

Wenn es noch heisser wird, bleibt mir noch Echt Kölnisch Wasser (Eau de Cologne)Echt Kölnisch Wasser Eau de Cologne

Und wenn es am allerheissesten ist, dann bitte keinen Duft mehr (auch nicht im glühend heissen Bus, bitte!).

vor 2 Jahren

King of the WorldKing of the World

wirklich sehr gut im Sommer, einfach hammer! ☀️

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein 33 Grad im Schatten...
1 - 25 von 79
Gehe zu