Forum durchsuchen

33 Grad im Schatten...

26 - 50 von 79
vor 2 Jahren

Heute morgen Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde , der ist jetzt aber entfleucht, jetzt erstmal nix, ist zu heiss...

vor 2 Jahren

MegamareMegamare

Der knallt bei den Temperaturen genauso wie die Sonne vom Himmel....gnadenlos😎

vor 2 Jahren 2

Ich habe mich spontan für Paris - ÉdimbourgParis - Édimbourg entschieden … und es bisher nicht bereut.

Zuletzt bearbeitet von Serlo am 18.06.2022, 19:32, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Escale à PortofinoEscale à Portofino

Hier sind es übrigens gerade 35 Grad, aber der geht sehr gut 🌞

vor 2 Jahren 2

36°C, Cristalle Eau VerteCristalle Eau Verte.

Um 8 Uhr aufgetragen, hält immer noch.

vor 2 Jahren 1

pah... 33 Grad sind doch nur Vorprogramm, zum Aufwärmen vielleicht - ab 40 geht's erst richtig ab 🤪

Dazu passend der L'Aventure KnightL'Aventure Knight, hier der Bericht dazu;)

https://www.parfumo.de/Parfums...

vor 2 Jahren 1

gestern Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum, heute Light Blue Eau IntenseLight Blue Eau Intense. Beide toll bei der Wärme.

vor 2 Jahren

Ich habe heute Trussardi Donna Pink MarinaTrussardi Donna Pink Marina angetestet und fand ihn bei der Hitze recht angenehm - mit liebem Dank an LenaRegina. 😊

vor 2 Jahren 1

Also ich finde der unreformulierte Tommy (Cologne)Tommy Cologne passt für solche Tage perfekt. Ein super frischer, spritziger Sauberduft. Trug ich auch . Gestern war es der EnclaveEnclave . Aber für 33 Grad ist der doch zu heftig

vor 2 Jahren

Mich begeistert gerade

Parco Palladiano XIII: QuadrifoglioParco Palladiano XIII: Quadrifoglio

Frisch, nach Kräutern, wie frische Luft als Essenz.

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 2

Ich habe heute Pomelo SorrentoPomelo Sorrento getragen, passt super bei <30°C

vor 2 Jahren

AviatorAviator hat heute gut gepasst.

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren

Malibù - Party In The BayMalibù - Party In The Bay und schön in der Beachbar entspannen... Herrlich 🥥🌴☀️

vor 2 Jahren

Aqua Allegoria PampleluneAqua Allegoria Pamplelune ist meine Wahl bei hohen Temperaturen. Der ist so schön zitronig-sauer und frisch.

vor 2 Jahren 1

Stella (Eau de Parfum)Stella Eau de Parfum hat sich als Gefährtin gut geschlagen.

vor 2 Jahren

Bei mir gings mit Collection Extraordinaire - Néroli AmaraCollection Extraordinaire - Néroli Amara an den Strand 🌞

vor 2 Jahren

Heute war In Love Again (2011)In Love Again (2011) mein Begleiter 🏖

vor 2 Jahren 2
Alfa156

Gar keinen....zu warm

Ich habe es heute mit Cédrat EnivrantCédrat Enivrant probiert. Gegen 14:00 Uhr großzügig aufgetragen und ich nehme ihn jetzt noch war. Ich war in der Zeit den ganzen Tag draußen und konnte bei höchster Konzentration auf den Duft ihn auch wahrnehmen. Das durchaus zahlreich vorhandene Publikum habe ich allerdings nicht nach der Wahrnehmung des Duftes befragt. Es hat sich zumindest keiner beschwert und ich fühlte mich mit Cédrat EnivrantCédrat Enivrant richtig gut beduftet.

vor 2 Jahren 1

Heute nach langer Zeit mal wieder Acqua di Gioia (Eau de Parfum)Acqua di Gioia Eau de Parfum

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

heiss? Dior Homme Cologne (2013)Dior Homme Cologne (2013) herrlich erfrischend

vor 2 Jahren 2

Bei mir war es heute La Vie est Belle Soleil CristalLa Vie est Belle Soleil Cristal

der geht durch die leichte, wässrige Kokosnuss für mich total in Richtung Sommer 🍹

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein 33 Grad im Schatten...
26 - 50 von 79
Gehe zu