Forum durchsuchen

33 Grad im Schatten...

51 - 75 von 79
vor 2 Jahren 2
NikEy

Ich hab mich für AoudAoud entschieden. Authentisch orientalische Düfte kommen einfach am besten im Sommer, fangen die trockene Hitze auf, statt sie durch Zitrusfrüchte erfrischen zu wollen. 

Seh ich auch so. Je heißer das Wetter, umso mehr muss man zurückschießen.

Bei mir wars heute ein Test (nur 2 Sprüher) von "Mukhallat Dahn Al Oudh Moattaq | Ajmal" . Traumhaft! 

vor 2 Jahren 1

Bei mir war es heute der "Alien Goddess | Mugler" und "Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" 🥰

vor 2 Jahren 2

Volle Ladung Limon KolonyasiLimon Kolonyasi alle 5 min ausm Super Soaker und alle umliegenden Personen die auch an der Isar braten. 950ml Kanister regelt.

vor 2 Jahren

Bei der Hitze wurde es heute Reflection ManReflection Man 

vor 2 Jahren 1

Bei war es Aventus CologneAventus Cologne 🌞 mit 6 Sprüher. Und jetzt sogar nach 8h übelster Hitze mit ihm noch ein Kompliment für bekommen… 😊

Ein frisches Cologne vor 2 Jahren 1

als Bodysprayersatz - kann auch immer nachgelegt werden. Ich fahre heute zu meiner Mom, um ihren Haushalt ein bisschen auf Vordermann zu bringen. Sie kommt nach einem leichten Schlaganfall nicht mehr so einwandfrei zurecht.

Bei der Putzerei spring ich sicher dort ein bis zweimal unter die Dusche. Dabei begleitet mich

Remix Cologne Edition 2020Remix Cologne Edition 2020 

vor 2 Jahren 2
Aukai

gestern Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum, heute Light Blue Eau IntenseLight Blue Eau Intense. Beide toll bei der Wärme. 

Den Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum hatte ich gestern drauf, Light Blue Eau IntenseLight Blue Eau Intense kam gestern bei mir an und der wird es heute wohl werden 😍

vor 2 Jahren 2

Gerade aufgesprüht: Verveine Agrumes / Citrus Verbena (Eau de Toilette)Verveine Agrumes Eau de Toilette 

Den werde ich wohl nachlegen müssen oder ich wechsle später noch einmal.

vor 2 Jahren 1
Bel

Ohne mit der Wimper zu zucken heute "Carnal Flower | Editions de Parfums Frédéric Malle" … der hält wenigstens 

Hier auch Smile

Ansonsten sehr gerne Concentré d'Orange VerteConcentré d'Orange Verte 

vor 2 Jahren 3

Gestern im Supermarkt wurde nochmal sehr prominent aufgezeigt, dass regelmäßiges Duschen + Deo wichtiger als ein Parfüm ist.


SOTD Missoni WaveMissoni Wave 

vor 2 Jahren

Heute wie gestern: Cristalle Eau VerteCristalle Eau Verte 

vor 2 Jahren

+1 für Missoni WaveMissoni Wave 

Sehr angenehm finde ich auch Jimmy Choo Man IceJimmy Choo Man Ice (hält leider nur bis mittags...)

vor 2 Jahren 3

Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum)Casamorati - Dolce Amalfi Eau de Parfum …. Erst bei bei heissen Temperaturen kommt er richtig zum Geltung …. Der muss man getestet haben(aber unbedingt bei Hitze testen)!!!!!!!!!

vor 2 Jahren

Zu Hause etwas leichtes:

Ilio (Eau de Toilette)Ilio Eau de Toilette 

vor 2 Jahren

Jetzt Fattan pour HommeFattan pour Homme. Der war mir bisher etwas zu penetrant, mal sehen wie er sich bei diesen Temperaturen schlägt.

vor 2 Jahren 1

Diese Hitze.. bäh 😓

Zum Glück rettet mich Casamorati - MefistoCasamorati - Mefisto gerade ein bisschen 🤩

vor 2 Jahren 1

Bei >30 Grad taugt mir Lemon Sorbet (Eau de Toilette)Lemon Sorbet Eau de Toilette am meisten, aaahhhh erfrischhhhend!! 🍋🍋🍋

Gut vorstellen könnte ich mir auch den Eau ExtraordinaireEau Extraordinaire, aber nur anhand der Beschreibung, da noch nicht getestet. 

vor 2 Jahren

Versace Man Eau Fraîche (Eau de Toilette)Versace Man Eau Fraîche Eau de Toilette 

Perfekter, zurückhaltender Sommerduft.

vor 2 Jahren

da geht bei mir meist nur noch Eau de CologneEau de CologneSmile

vor 2 Jahren

Gestern hatte ich mich für Pacific Rock MossPacific Rock Moss entschieden. Find den so schön, aber nur auf Haut. Auf Kleidung gesprüht nervt er mich irgendwann.

Heute ist es Cedro di DiamanteCedro di Diamante geworden. Gute Wahl ☺️

vor 2 Jahren 1

Echt Kölnisch Wasser (Eau de Cologne)Echt Kölnisch Wasser Eau de Cologne , hätte nicht gedacht, dass ich da mal dran Gefallen finden könnte, aber ich hab den Flakon quasi geerbt und bei den Temperaturen passt's perfekt!

vor 2 Jahren

Mein Hitzeparfum ist Infusion d'Iris (Eau de Toilette)Infusion d'Iris Eau de Toilette , super erfrischend, kühl.....

wird leider nicht mehr produziert😢

vor 2 Jahren 1

Mit "Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse | Zara" und Zara Emotions N°09 - Jo's RhubarbZara Emotions N°09 - Jo's Rhubarb kann man fast nichts falsch machen bei den hohen Temperaturwerten. Ich möchte diese Düfte jetzt im Sommer nicht missen. Versace Man Eau Fraîche (Eau de Toilette)Versace Man Eau Fraîche Eau de Toilette fand ich beim Testen während der letzten Hitzetage  auch angenehm.

vor 2 Jahren
Würmchen

Echt Kölnisch Wasser (Eau de Cologne)Echt Kölnisch Wasser Eau de Cologne , hätte nicht gedacht, dass ich da mal dran Gefallen finden könnte, aber ich hab den Flakon quasi geerbt und bei den Temperaturen passt's perfekt!

Das geht mir auch so. Früher kannte ich das als "komisches Wässerchen", das die Oma in Form von Erfrischungstücher in der Handtasche mitführte. Jetzt, viele Jahre später, schätze ich 4711 bei diesen Temperaturen sehr!

vor 2 Jahren

Bei den Rekordtemperaturen wollte ich mich ein wenig zurückhalten, deswegen gab es gestern VikingViking und heute in der Arbeit wird es Silver (Eau de Parfum)Silver Eau de Parfum.

Zuletzt bearbeitet von Writerhof am 20.06.2022, 16:25, insgesamt einmal bearbeitet
51 - 75 von 79
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein 33 Grad im Schatten...
Gehe zu