Forum durchsuchen

Imaginary authors testen?

Imaginary authors testen? vor 2 Jahren

Hi! Ich bezweifle es zwar, aber kann man irgendwo die Düfte von imaginary authors testen? Also in store, ohne das discovery set? Smile

Re: Imaginary authors testen? vor 2 Jahren
Mialvjs

Hi! Ich bezweifle es zwar, aber kann man irgendwo die Düfte von imaginary authors testen? Also in store, ohne das discovery set? Smile

Bei Aus Liebe zum Duft kann man einzelne Proben von denen bestellen und sie sicher auch vor Ort testen. Bei Essenza Nobile bestimmt auch. Die sind in Deutschland eigentlich noch vergleichsweise gut verfügbar. 

vor 2 Jahren

Essenza Nobile hat die meines Wissens nach da. Deren Laden ist die Kurfürsten Parfümerie in Mannheim. Auch allgemein sehr zu empfehlen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Imaginary authors testen?
Gehe zu