Forum durchsuchen

Duft nach grünen Äpfeln

1 - 25 von 45
Duft nach grünen Äpfeln vor 2 Jahren 3

Hallo,

ich suche einen Unisex- bzw. Damenduft bzw. Körperspray der nach frischen grünen Äpfeln riecht. Bin ein Kinder der 70er und habe das Shampoo Grüner Apfel sehr geliebt, vielleicht daher meine Vorliebe ... 🙃

Es sollte ein Duft sein, der wirklich ganz klar nach grünen Äpfeln riecht, nicht nur eine Andeutung. Gerne mit Shampoo-Vibe.

Mir wurde hier im Forum schon ein Duft von Jeanne en  Provence genannt, den man aber nur sehr schwer bekommen kann (falls ihn jemand abgeben möchte, bitte gerne melden ...).

Es sollte ein Duft sein, der wirklich ganz klar nach grünen Äpfeln riecht, nicht nur eine Andeutung. Gerne mit Shampoo-Vibe.

Wer bitte kann mir helfen?

LG

vor 2 Jahren 1

Ich hab gestern den Green PearlGreen Pearl getestet, der könnte vielleicht was sein. Der hatte an mir, nach einem frisch-fruchtigen Auftakt, eben diesen  Shampoo-Vibe mit einer leichten Teenote im Hintergrund.

vor 2 Jahren 2

OutrageousOutrageous ist vielleicht einen Test wert.

vor 2 Jahren 8

Be Delicious (Eau de Parfum)Be Delicious Eau de Parfum wenn ich mich recht erinnere, den hat meine Frau lange getragen 

Danke vor 2 Jahren

Wow, so eine große Resonanz auf meine Suche nach dem grünen Apfel.

Ich freue mich weiter über Ideen.

Habt vielen Dank!

Eine schöne Woche wünscht euch

Duftolina

vor 2 Jahren 3
Versace pour Femme Dylan BlueVersace pour Femme Dylan Blue 

ist auch Apfelshampoo, nicht vom Flakon abschrecken lassen. Es ist ein sommerlicher, feiner Duft.
Apfel vor 2 Jahren 5

Was ist denn mit All About Eve (Eau de Parfum)All About Eve Eau de Parfum ?

vor 2 Jahren 1
Für meine Nase ebenfalls apfelig: DonnaDonna 
vor 2 Jahren 1

s.Oliver Women (Eau de Toilette)s.Oliver Women Eau de Toilette hat in der Kopfnote Äpfel, wird dann zur Basis aber cremig.

Wenn es Richtung Multivitamin Fruchtshampoo gehen darf, dann gefällt Dir vielleicht der Happy (Perfume)Happy Perfume 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 3

+1 für All About Eve (Eau de Parfum)All About Eve Eau de Parfum  Den solltest du unbedingt probieren. 🙂

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 3

Ganz klar, Be Delicious (Eau de Parfum)Be Delicious Eau de Parfum und All About Eve (Eau de Parfum)All About Eve Eau de Parfum sind auch meine Empfehlungen 😀Apfeliger gehts eigentlich nicht... 

vor 2 Jahren 1

Moin,

da gibt's doch was von Teufelsküche inklusive Schauma Apfel - Shampoo Vibes: Mystery AppleMystery Apple 

Zuletzt bearbeitet von Mantus am 22.06.2022, 12:01, insgesamt einmal bearbeitet
Re: Apfel vor 2 Jahren 1
GreenGorilla

Was ist denn mit All About Eve (Eau de Parfum)All About Eve Eau de Parfum ?

Ich finde, der riecht zwar stark nach Apfel (ist angeblich auch "grüner" Apfel), aber für mich könnte es vom Duft her genau so gut ein roter Apfel sein. Den explizit grünen Apfel rieche ich da nicht so. Es fehlt irgendwie das "spritzige" und auch leicht säuerliche von grünen Äpfeln und einen Tick besser finde ich da auch Buerberry for Woman. Riecht extrem ähnlich wie All About Eve, aber einen ticken frischer und somit grüner. Der All About Eve hat so eine leicht süffisante altbackene Note anhaften.

Bei grünen Apfel gibt's aber echt nichts über Be Delicious.

vor 2 Jahren 1

"201 Pomme Verte Muguet Poire | Bon Parfumeur" fiele mir da noch ein...

Als kleines Geschwisterlein von vor 2 Jahren 2

Be Delicious (Eau de Parfum)Be Delicious Eau de Parfum 

käme der diesjährige limiterte #Feels Like Summer Women 2022 von S.Oliver

Ein ungeheuer grüner Apfelduft, wenn auch synthetisch, ist das Madame Pomme-Pomme Deo von CD. Ob die Reihe noch andere Duftprodukte wie EdT hat, weiß ich allerdings nicht.

Re: Apfel vor 2 Jahren
HerUgliness   ..... und einen Tick besser finde ich da auch Buerberry for Woman. Riecht extrem ähnlich wie All About Eve, aber einen ticken frischer und somit grüner. ...

Meinst du die alte Variante vom Burberry (classic) oder die neu formulierte?

Re: Apfel vor 2 Jahren
Duftolina
HerUgliness   ..... und einen Tick besser finde ich da auch Buerberry for Woman. Riecht extrem ähnlich wie All About Eve, aber einen ticken frischer und somit grüner. ...

Meinst du die alte Variante vom Burberry (classic) oder die neu formulierte?

La Danza de Libellule 

vor 2 Jahren 1

Be Delicious (Eau de Parfum)Be Delicious Eau de Parfum und All About Eve (Eau de Parfum)All About Eve Eau de Parfum wurden schon genannt,

aber auch Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de Toilette riecht für mich sehr apfelig.

Für mich ganz klar... vor 2 Jahren 1

...ein schöner Shampoo-Apfel Be Delicious (Eau de Parfum)Be Delicious Eau de Parfum . Nicht bahnbrechend aber toll und P/L ist topp Smile

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1

+1 Versace pour Femme Dylan BlueVersace pour Femme Dylan Blue Shampoo, das nach grünem Apfel duftet. 

Ich hatte neulich mal kurz den Apple Brandy on the RocksApple Brandy on the Rocks unter der Nase und meine erste Reaktion war, riecht nach authentisch, säuerlich-grünem Apfel.

Burberry for WomenBurberry for Women riecht doch meine ich auch nach grünem Apfel. 

vor 2 Jahren 2
Fulidu

Ganz klar, Be Delicious (Eau de Parfum)Be Delicious Eau de Parfum und All About Eve (Eau de Parfum)All About Eve Eau de Parfum sind auch meine Empfehlungen 😀Apfeliger gehts eigentlich nicht... 

Stimme zu 😊

vor 2 Jahren

Neben den bereits genannten Düften kommt vielleicht auch "Applejuice | Zara" in Frage.

1 - 25 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft nach grünen Äpfeln
Gehe zu