Forum durchsuchen

Wanderbrief Nr. 4 - Maison Violet - voll

Wanderbrief Nr. 4 - Maison Violet - voll vor 10 Tagen 2

Hallo ihr Lieben,

ein neuer Wanderbrief steht an! Ich habe mir das Sample Set von Maison Violet bestellt und werde es, nachdem es gestern angekommen ist, über das Wochenende ausführlich testen. Danach möchte ich es mit euch teilen und auf die Reise schicken.

Enthalten sind je 2ml Herstellerproben von:

Sketch (2017)Sketch (2017)

Un Air d'ApogéeUn Air d'Apogée

Pourpre d'Automne (2017)Pourpre d'Automne (2017)

ComplimentCompliment

Nuée Bleue (2019)Nuée Bleue (2019)

Tanagra (2018)Tanagra (2018)

Wer Lust hat, diesen Geheimtip zu entdecken, möge sich bis Sonntag, 26.06., melden und dann wähle ich 5 Teilnehmer und 3 Nachrücker aus. Wenn am Ende noch Saft vorhanden ist, kann der Wanderbrief erweitert werden.

Die allgemeinen Regeln auch hier beachten. Also An- und Abreise posten und innerhalb von 10 Tagen testen, das sollte glaube ich reichen.

Der Wanderbrief geht dann Anfang, Mitte nächster Woche zur ersten Station.

Teilnehmer:

1. Nelle

2. MTT

3. Kaathi85

4. Rieke2021

5. Dii

6. First

LG!

Zuletzt bearbeitet von Inedito am 26.06.2022, 16:45, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Tagen

Hallo,

gerne würde ich dabei sein und die Düfte kennenlernen.

Liebe Grüße🌻

vor 10 Tagen

Ich wäre auch sehr gerne dabei! Kenne die Marke noch gar nicht

vor 10 Tagen

Hey Inedito,

das klingt nach einer sehr spannenden Marke, mir bisher gänzlich unbekannt. Sehr gerne wäre ich mit von der Schnupper-Partie!

Liebe Grüße,

Kathi

vor 10 Tagen

Hallo Inedito,

Vielen Dank für dieses Angebot. Die Marke kenne ich noch gar nicht; mag aber sehr gern klassische Dufthäuser. Deshalb bewerbe ich mich gern um einen Platz.

LG Rieke

vor 9 Tagen

Danke für die tolle Möglchkeit! Ich würde mich auch gerne um ein Platz bewerben!😁

vor 9 Tagen

Ich wäre auch gern dabei. Ich kenne noch keinen der Düfte und ich finde, sich klingen sehr interessant!

Danke, dass Du die Proben zum Wandern zur Verfügung stellst!

vor 7 Tagen 1

Na dann würde ich sagen, wir sind komplett. Die Teilnehmerliste habe ich nun ganz klassisch unspektakulär nach Eingang eurer Antworten erstellt Smile

Wenn am Ende noch was übrig ist, schauen wir, ob sich noch Nachrücker finden.

Ich melde mich, sobald der Brief unterwegs ist.

Macht euch noch einen angenehmen Sonntag!

vor 3 Tagen

Es geht los, der Wanderbrief ist auf dem Weg zu Nelle.

Viel Spaß beim Testen!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Nr. 4 - Maison Violet - voll
Gehe zu