Forum durchsuchen

Discovery Set Molton Brown *beendet*

1 - 25 von 42
Discovery Set Molton Brown *beendet* vor 2 Jahren 2

Hallo,

ich finde die Marke Molton Brown sehr spannend, zu vielen Düften gibt es hier jedoch noch keine oder nur sehr wenige Rezensionen oder Statements. Daher die Frage, ob Interesse am Erwerb des Discovery Sets besteht? Bei Notino kostet es aktuell 20€, sodass wir bei 10 Interessenten bei 2€ pro Person wären.

Ich würde mich freuen, wenn der Brief zustande kommt Smile

Bitte verschickt nur versichert bzw. mit Prio und teilt eurem Nachfolger die Sendungsnummer mit. Als Testzeit sollten 10 Tage ausreichen, falls das aus Gründen mal nicht klappen sollte, gilt auch hier, bitte Bescheid geben.

Auch würde ich euch bitten, die Ankunft und Abreise hier jeweils zu posten, damit man den Überblick behält. Und eventuell fühlt ihr euch ja auch bemüßigt, dem ein oder anderen Duft ein paar Zeilen zu schenken, das fände ich sehr schön, so profitieren schließlich alle davon.

Enthalten sind

Jasmine & Sun Rose (Eau de Toilette)Jasmine & Sun Rose Eau de Toilette 

Coastal Cypress & Sea Fennel (Eau de Toilette)Coastal Cypress & Sea Fennel Eau de Toilette 

Heavenly Gingerlily (Eau de Toilette)Heavenly Gingerlily Eau de Toilette 

Re-Charge Black Pepper (2014) / Black Peppercorn (Eau de Toilette)Re-Charge Black Pepper (2014) Eau de Toilette 

Tobacco Absolute (Eau de Toilette)Tobacco Absolute Eau de Toilette 

Rosa Absolute (Eau de Toilette)Rosa Absolute Eau de Toilette 

Mesmerising Oudh Accord & Gold (Eau de Toilette)Mesmerising Oudh Accord & Gold Eau de Toilette 

Orange & Bergamot (Eau de Toilette)Orange & Bergamot Eau de Toilette 

Russian Leather (Eau de Toilette)Russian Leather Eau de Toilette 

Bushukan (Eau de Toilette)Bushukan Eau de Toilette 

Fiery Pink Pepper / Pink Pepperpod (Eau de Toilette)Fiery Pink Pepper Eau de Toilette 

Aus meinem Fundus würde ich noch

Milk Musk (Eau de Parfum)Milk Musk Eau de Parfum

Milk Musk (Eau de Toilette)Milk Musk Eau de Toilette 

Delicious Rhubarb & Rose (Eau de Parfum)Delicious Rhubarb & Rose Eau de Parfum 

Suede Orris (Eau de Parfum)Suede Orris Eau de Parfum 

hinzugeben.

1. Gingeralena ✅

2. Ophelia21 (€) ✅

3. LanaLu (€) ✅️

4. Aukai (€) ✅️

5. Funkyfranzi (€) ✅️

6. Kaathi85 (€) ✅️

7. Beeb (€) ✅️

8. Rieke2021 (€) ✅️

9. Netti77 (€) ✅️

10. Zeder (€) testet

Zuletzt bearbeitet von Gingeralena am 21.10.2022, 15:23, insgesamt 25-mal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Oooooh, schöne Idee, damit liebäugle ich schon länger. Bin dabei, aber gern im Mittelfeld.

Lg Franzi 🤗

dabei :) vor 2 Jahren

Liebe Gingeralena, 

das ist eine tolle Idee, und ich wäre auch direkt dabei! Danke für die Organisation 🙏🥰

Liebe Grüße ☮️

vor 2 Jahren

Liebe Gingeralena,

tolle Idee, da bin ich auch gern dabei, am liebsten auch nicht gleich zu Beginn. Von Molton Brown kenne ich bisher nur den (wahrscheinlich Bestseller) Milk Musk (Eau de Toilette)Milk Musk Eau de Toilette

Danke für deine Orga und liebe Grüße! 

Kathi

vor 2 Jahren

Liebe Gingeralena,

Ich kenne die Düfte nur im Regal stehend😂 würde gerne die Düfte auch mal riechen wollen. Wäre also gerne mit dabei😊

vor 2 Jahren

Liebe Gingeralena, 

Ich möchte auch gern mittesten; am liebsten im Mittelfeld.

Sonnige Grüße vom Mittelmeer Rieke 

vor 2 Jahren

Hallo meine Liebe,

Ich wäre gern dabei. 

Lieben Dank

Netti77

vor 2 Jahren

Sehr gerne, die Marke interessiert mich auch! Ich würde gerne teilnehmen - am liebsten am Platz 3 Wink 😘

Danke dir für die Idee!

vor 2 Jahren

Liebe Gingeralena,

ich würde mich auch gerne am Discovery Set beteiligen. Auffüllen könnte ich den  Re-Charge Black Pepper (Eau de Parfum)Re-Charge Black Pepper Eau de Parfum ,ansonsten kenne ich keinen Duft davon.

Liebe Grüsse Sabine 

vor 2 Jahren
Oh wie schön, ich freue mich über euer Interesse, dann sind wir ja auch fast schon voll Smile.
Ich hab die Teilnehmerliste direkt mal ergänzt und versucht, all eure Wünsche zu berücksichtigen - ich hoffe, es ist mir gelungen, ansonsten gebt einfach nochmal Laut und wir ändern das.
Ich bestelle dann gleich morgen und melde mich bei euch wegen der Bezahlung, da ich kommende Woche nicht da bin und ich ja selbst gern noch testen möchte, macht der Brief sich voraussichtlich ab dem 15.7. auf den Weg, ich hoffe, diese kleine Verzögerung ist für euch ok.
vor 2 Jahren

Liebe Gingeralena,🌸

ich würde sehr gerne mittesten.

Liebe Grüße,

Zeder🌸

vor 2 Jahren 1
Hallo ihr Lieben,
Danke für euer Interesse und die schnellen Zahlungen! Das Discovery Set kam heute pünktlich ein paar Stunden vor meiner Abreise an und ist wirklich sehr schön aufgemacht. Bin fast ein bisschen traurig, dass ich mich vorm Urlaub nicht mehr komplett durchtesten kann 😅
Lediglich wegen des Versandes müssen wir mal gucken, ich bin mir nämlich nicht sicher, ob das noch als Großbrief durchgeht, aber ich frage dann einfach nochmal bei der Post nach, wenn ich zurück bin:)
Das nur als kleine Info für euch, habt ein schönes Wochenende! 💕
Ich melde mich dann, wenn ich mit Testen durch bin und das Set unterwegs zu Ophelia21 ist.
vor 2 Jahren 1

Liebe Gingeralena, 

sehr schön, ich bin schon gespannt auf das Set! Aber hey, also wenn du mich fragst, teste doch ruhig das Set erst mal selbst vor / während / nach deinem Urlaub in Ruhe, und sende es dann erst los! Ich bin mir sicher, da hat niemand in unserer Runde etwas dagegen! Du weißt ja, der WB Initiator ist der "Chef" und legt seine eigenen Regeln fest 😉

Liebe Grüße und schöönen Urlaub dir! 

Kathi ⛱️🌞

Abreise 15.07. Gingeralena vor 2 Jahren 1

So, was lange währt wird endlich gut und der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu Ophelia gemacht. Habe ihn jetzt in einen großen gepolsterten Umschlag gepackt und dann als Maxibrief mit Prio für 3,75€ versendet, da hat der Karton mit den Pröbchen gut reingepasst Smile.

Und eine Miniprobe von Milk Musk (Eau de Toilette)Milk Musk Eau de Toilette hab ich auch noch aufgetrieben, da ist allerdings leider wirklich nicht mehr viel drin. Aber ich dachte, es könnte ganz interessant sein, dass EdP und EdT direkt nebeneinander zu vergleichen:).

Nachdem ich jetzt alle enthaltenen Düfte durchgetestet habe muss ich allerdings leider sagen, dass keiner dabei war, der mich so geflasht hat wie seinerzeit Milk Musk (Eau de Parfum)Milk Musk Eau de Parfum.

Ganz schön fand ich Orange & Bergamot (Eau de Toilette)Orange & Bergamot Eau de Toilette (eigentlich klar, ich mag einfach Zitrusfrüchte) sowie Jasmine & Sun Rose (Eau de Toilette)Jasmine & Sun Rose Eau de Toilette, aber insgesamt fand ich sie dann doch etwas zu unspektakukär. Aber da es sich nur um die EdT handelt kann es ja auch gut sein, dass bei den EdP nochmal mehr Wumms dahintersteckt und sie etwas besonderer wirken würden.

Der Russian Leather (Eau de Toilette)Russian Leather Eau de Toilette war mir zu ledrig (Überraschung bei dem Namen), da hat mir auch wieder ein bisschen das Drumherum gefehlt, was den Duft außergewöhnlich macht.

Gleiches bei Re-Charge Black Pepper (2014) / Black Peppercorn (Eau de Toilette)Re-Charge Black Pepper (2014) Eau de Toilette, viel Pfeffer, aber wenig dahinter.

Etwas interessanter fand ich da schon den Fiery Pink Pepper / Pink Pepperpod (Eau de Toilette)Fiery Pink Pepper Eau de Toilette, da ist der Pfeffer nämlich nicht die alles dominierende Note, sondern die Blüten sind auch gut wahrnehmbar.

Recht schön fand ich auch den Mesmerising Oudh Accord & Gold (Eau de Toilette)Mesmerising Oudh Accord & Gold Eau de Toilette, der ist schön kuschelig-holzig, das mag ich ja.

In eine ähnliche Richtung aber mit mehr Tabak als Holz geht für mich der Tobacco Absolute (Eau de Toilette)Tobacco Absolute Eau de Toilette, fand ich auch ganz schön.

Insgesamt haben mir die "wärmeren" Düfte mehr zugesagt als z B die Blumendüfte, Rosa Absolute (Eau de Toilette)Rosa Absolute Eau de Toilette war mir zu rosig (ist einfach eine persönliche Präferenz, ich mag echt nicht viele Rosendüfte) und Heavenly Gingerlily (Eau de Toilette)Heavenly Gingerlily Eau de Toilette war zwar im Auftakt ganz schön und enthält eine Tuberose, die mir mal keine Kopfschmerzen macht, wurde dann aber im Drydown sehr 0815.

Und der Coastal Cypress & Sea Fennel (Eau de Toilette)Coastal Cypress & Sea Fennel Eau de Toilette war unheimlich flüchtig an mir, sodass ich hauptsächlich an zugegeben sehr wohlriechendes Männerduschgel erinnert wurde.

Ich bin gespannt, wie euch die Düfte gefallen und freu mich drauf, den ein oder anderen Eindruck zu lesen.

Habt ein tolles Wochenende und ganz viel Spaß beim Testen! 💕

vor 2 Jahren

Hat Ophelia den Brief eigentlich bekommen?😊

vor 2 Jahren
BeeB

Hat Ophelia den Brief eigentlich bekommen?😊

Ja, sie hatte mir geschrieben, in Zukunft aber bitte hier vermerken:)

Abreise 27.7 vor 2 Jahren 2

Entschuldigt bitte das ich nur Gingeralena geschrieben habe,habe leider den Eintrag total vergessen.

Lanalu ist informiert schicke ihr dann die Sendungsnummer.

Vielen Dank an Gingeralena für die Organisation des Wanderbriefs .

Viele Düfte haben mir gut gefallen haben aber mit der Haltbarkeit nicht Punkten können.

Schön sehe ich aber an einen Mann:

Coastal Cypress & Sea Fennel (Eau de Toilette)Coastal Cypress & Sea Fennel Eau de Toilette 

Re-Charge Black PepperRe-Charge Black Pepper

-----‐-----------------------------------

Jasmine & Sun Rose (Eau de Toilette)Jasmine & Sun Rose Eau de Toilette nicht schlecht aber zu schnell weg

Tobacco Absolute (Eau de Toilette)Tobacco Absolute Eau de Toilette  Herrnduft nicht meins

Heavenly Gingerlily (Eau de Toilette)Heavenly Gingerlily Eau de Toilette  Tuberose Mein Erzfeind

Mesmerising Oudh Accord & Gold (Eau de Toilette)Mesmerising Oudh Accord & Gold Eau de Toilette dezentes Oud mag ich aber trotzdem nicht

Rosa Absolute (Eau de Toilette)Rosa Absolute Eau de Toilette  Elegante Rose  habe ich aber viel zu viel 

Orange & Bergamot (Eau de Toilette)Orange & Bergamot Eau de Toilette angeschimmelte Orange geht gar nicht

Russian Leather (Eau de Toilette)Russian Leather Eau de Toilette Leder geht nicht bei mir

Bushukan (Eau de Toilette)Bushukan Eau de Toilette toller Duft aber für Männer

Fiery Pink Pepper / Pink Pepperpod (Eau de Toilette)Fiery Pink Pepper Eau de Toilette sehr dezent,uninteressant 

Delicious Rhubarb & Rose (Eau de Toilette)Delicious Rhubarb & Rose Eau de Toilette mit der Delina die als ähnlich angegeben wird hat er nichts zu tun, schlecht haltbar

Suede Orris (Eau de Toilette)Suede Orris Eau de Toilette nicht schlecht kannst aber mit meinen geliebten Panthea IrisPanthea Iris nicht aufnehmen

Milk Musk (Eau de Parfum)Milk Musk Eau de Parfum nehme ich leider kaum war im Gegensatz zu 

Milk Musk (Eau de Toilette)Milk Musk Eau de Toilette richtig schöner Kuschelduft wäre mit besserer Haltbarkeit ein Kaufkandidat 

So das war es von mir,danke für die Testmöglichkeit

Liebe Grüße Sabine 

Ankunft 29.07. vor 2 Jahren

Hallo Ihr Lieben,

die Duftpost ist bei mir angekommen!

Außer dem schönen Set befinden sich in der Schachtel 4 weitere Molton Brown Proben. Ich freue mich auf das Testen und werde die Abreise hier posten!

Danke an Ophelis für die wundervolle Probe von meiner ML 😘 und natürlich an die  Gingeralena für die Organisation 🥰.

Kommt gur durch die heißen Tage! Liebe Grüße,

Lana

Abreise wird 12.08. sein vor 2 Jahren 1

Hallo Ihr Lieben,

danke für diesen schönen Wanderbrief! Molton Brown macht schön frische Düfte, die perfekt zum Sommer passen. Mein absoluter Liebling war Re-Charge Black Pepper (2014) / Black Peppercorn (Eau de Toilette)Re-Charge Black Pepper (2014) Eau de Toilette  - auch wenn ich mich leicht männlich fühle, wenn ich ihn trage Wink Auch Coastal Cypress & Sea Fennel (Eau de Toilette)Coastal Cypress & Sea Fennel Eau de Toilette ist herrlich frisch und hat mit gut gefallen. Suede Orris (Eau de Parfum)Suede Orris Eau de Parfum ist zwar wärmer, aber ein runder, angenehmer, gut komponierter Duft. Mehr sagen kann ich im Moment nicht, ich habe nicht das Gefühl, dass meine Nase genau so gut, wie vor Corona funktioniert.

Der Brief geht morgen an Aukai raus, sie ist informiert. Die Nummer poste ich hier dann.
(Update: die Prio Nummer ist: F1 0119 2186 00 2318 49B1)

Liebe Grüße und bleibt gesund!

Lana

vor 2 Jahren

Hallo,

gibt es hier etwas Neues? Smile

18.08. Ankunft bei Aukai vor 2 Jahren

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Brief ist heute bei mir angekommen. 

@LanaLu: vielen Dank für die Beigabe! 💐

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend! Liebe Grüße ☮️🍀

23.08. Abreise bei Aukai vor 2 Jahren 2

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist gestern weitergezogen - die Nachverfolgungsnummer habe ich grade hier nicht zur Hand, reiche sie aber heute Abend nach. 

Wie üblich folgt mein Resümee 🙂 

Zwei Düfte gefielen mir besonders gut: 

Delicious Rhubarb & Rose (Eau de Toilette)Delicious Rhubarb & Rose Eau de Toilette  - im Auftakt sauer-erfrischender Rhabarber inklusive grüner Blattnote, wird er im DD süßer, bleibt aber leicht und transparent, erinnert mich an den Bright CrystalBright Crystal. Ein schöner, frischer Sommerduft und deutlich haltbarer als die zitrischen Freshies, die ich so mag - vielleicht darf er nächsten Sommer hier einziehen. 

Suede Orris (Eau de Toilette)Suede Orris Eau de Toilette  - in facettenreicher Duft: zartblumig, dezent pudrig, dabei aber nicht zu trocken oder kühl, würzig und leicht süß, harzig mit einem Hauch von Leder. Keine Note drängt sich in den Vordergrund, alles ist rund. Der hat was.

Gefallen haben mir außerdem 

Mesmerising Oudh Accord & Gold (Eau de Toilette)Mesmerising Oudh Accord & Gold Eau de Toilette  - holzig-würziger Oud-Duft, durch den Honig kommt etwas Süße hinein, Harze geben einen leicht balsamischen Charakter. Schön. 

Milk Musk (Eau de Toilette)Milk Musk Eau de Toilette  - kannte ich schon, mag ihn. Ein süßer Cremeduft, riecht tatsächlich nach einer gekochten Milchspeise, puddingartig oder so. Angenehm. 

Jasmine & Sun Rose (Eau de Toilette)Jasmine & Sun Rose Eau de Toilette  - lumig, fruchtig, süß - riecht wie Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum  in einer schwächeren Version. Mag ich, aber ich ziehe Coco vor. 

Rosa Absolute (Eau de Toilette)Rosa Absolute Eau de Toilette  - schöner Rosenduft mit fruchtigen Noten, die Himbeere hier nicht künstlich hervorstechend, auch die Rosengeranie stört nicht. Ist für mich - an mir - der schönere Trésor Midnight RoseTrésor Midnight Rose. Ich habe ja mal erwähnt, dass ich Letzteren an einer Kollegin sehr gerne gerochen habe - sie roch damit wie eine Sex-Göttin. Ich habe ihn irgendwann, als wir nicht mehr zusammen arbeiteten, dann selbst probiert - und roch damit wie ein muffeliger Himbeer-Fruchtzwerg. So einer, den ein Kind morgens aus dem Kühlschrank nimmt, aufreißt und dann bei 30 Grad auf der Küchenarbeitsplatte stehen lässt, um sich abends wieder daran zu erinnern. Na ja, das ist nicht so Sexgöttin-like. Der Rosa Absolute (Eau de Toilette)Rosa Absolute Eau de Toilette  geht also eher in die Richtung "riecht wie meine Kollegin". Also Sex-Göttin und Trésor Midnight RoseTrésor Midnight Rose. Gefällt mir. 

Alle anderen Düfte fand meine Nase okay - es war kein Ausreißer im Sinne von Kopfschmerzalarm oder Synthetik-Bombe dabei. 

Wie beschrieben - der Delicious Rhubarb & Rose (Eau de Toilette)Delicious Rhubarb & Rose Eau de Toilette  hat für meine Nase was. Den kann ich mir gut als unkomplizierten, frisch-sommerlichen Immergeher in meiner Sammlung vorstellen. 

@Gingeralena: Danke, dass du das Set organisiert und auf die Reise gebracht hast 🥰💐

Ich wünsche euch allen einen entspannten Tag! Liebe Grüße ☮️

Zuletzt bearbeitet von Aukai am 24.08.2022, 16:57, insgesamt einmal bearbeitet
Re: 23.08. Abreise bei Aukai vor 2 Jahren
Aukai

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist gestern weitergezogen - die Nachverfolgungsnummer habe ich grade hier nicht zur Hand, reiche sie aber heute Abend nach. 

Wie üblich folgt mein Resümee 🙂 

Zwei Düfte gefielen mir besonders gut: 

Delicious Rhubarb & Rose (Eau de Toilette)Delicious Rhubarb & Rose Eau de Toilette  - im Auftakt sauer-erfrischender Rhabarber inklusive grüner Blattnote, wird er im DD süßer, bleibt aber leicht und transparent, erinnert mich an den Bright CrystalBright Crystal. Ein schöner, frischer Sommerduft und deutlich haltbarer als die zitrischen Freshies, die ich so mag - vielleicht darf er nächsten Sommer hier einziehen. 

Suede Orris (Eau de Toilette)Suede Orris Eau de Toilette  - in facettenreicher Duft: zartblumig, dezent pudrig, dabei aber nicht zu trocken oder kühl, würzig und leicht süß, harzig mit einem Hauch von Leder. Keine Note drängt sich in den Vordergrund, alles ist rund. Der hat was.

Gefallen haben mir außerdem 

Mesmerising Oudh Accord & Gold (Eau de Toilette)Mesmerising Oudh Accord & Gold Eau de Toilette  - holzig-würziger Oud-Duft, durch den Honig kommt etwas Süße hinein, Harze geben einen leicht balsamischen Charakter. Schön. 

Milk Musk (Eau de Toilette)Milk Musk Eau de Toilette  - kannte ich schon, mag ihn. Ein süßer Cremeduft, riecht tatsächlich nach einer gekochten Milchspeise, puddingartig oder so. Angenehm. 

Jasmine & Sun Rose (Eau de Toilette)Jasmine & Sun Rose Eau de Toilette  - lumig, fruchtig, süß - riecht wie Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum  in einer schwächeren Version. Mag ich, aber ich ziehe Coco vor. 

Rosa Absolute (Eau de Toilette)Rosa Absolute Eau de Toilette  - schöner Rosenduft mit fruchtigen Noten, die Himbeere hier nicht künstlich hervorstechend, auch die Rosengeranie stört nicht. Ist für mich - an mir - der schönere Trésor Midnight RoseTrésor Midnight Rose. Ich habe ja mal erwähnt, dass ich Letzteren an einer Kollegin sehr gerne gerochen habe - sie roch damit wie ein Sex-Göttin. Ich habe ihn irgendwann, als wir nicht mehr zusammen arbeiteten, dann selbst probiert - und roch damit wie ein muffeliger Himbeer-Fruchtzwerg. So einer, den ein Kind morgens aus dem Kühlschrank nimmt, aufreißt und dann bei 30 Grad auf der Küchenarbeitsplatte stehen lässt, um sich abends wieder daran zu erinnern. Na ja, das ist nicht so Sexgöttin-like. Der Rosa Absolute (Eau de Toilette)Rosa Absolute Eau de Toilette  geht also eher in die Richtung "riecht wie meine Kollegin". Also Sex-Göttin und Trésor Midnight RoseTrésor Midnight Rose. Gefällt mir. 

Alle anderen Düfte fand meine Nase okay - es war kein Ausreißer im Sinne von Kopfschmerzalarm oder Synthetik-Bombe dabei. 

Wie beschrieben - der Delicious Rhubarb & Rose (Eau de Toilette)Delicious Rhubarb & Rose Eau de Toilette  hat für meine Nase was. Den kann ich mir gut als unkomplizierten, frisch-sommerlichen Immergeher in meiner Sammlung vorstellen. 

@Gingeralena: Danke, dass du das Set organisiert und auf die Reise gebracht hast 🥰💐

Ich wünsche euch allen einen entspannten Tag! Liebe Grüße ☮️

Ich schmeiße mich ja jedes Mal weg, wenn du von deinen Fruchtzwerge-Vibes erzählst 😂😂

Ankunft 24.8. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist gestern sicher bei mir eingetroffen. Auf das Set freue ich mich schon lange😍

Liebe Aukai, mit der ML- Abfüllung hast du mir eine große Freude gemacht, Dankeschön 🥰

LG Franzi 

Abreise 29.8. vor 2 Jahren 1

Die Düfte haben sich heute auf den Weg zu Kathi gemacht. 

Danke liebe Alena, für die schöne Initiative🥰

Ich hatte drei Favoriten:

Delicious Rhubarb & Rose (Eau de Parfum)Delicious Rhubarb & Rose Eau de Parfum. Den würde ich gern noch weiter testen und auch die Version Delicious Rhubarb & Rose (Eau de Toilette)Delicious Rhubarb & Rose Eau de Toilette noch kennenlernen wollen.

Jasmine & Sun Rose (Eau de Toilette)Jasmine & Sun Rose Eau de Toilette. Hier würde mich auch die Parfümversion Jasmine & Sun Rose (Eau de Parfum)Jasmine & Sun Rose Eau de Parfum noch interessieren.

Und zu guter letzt stellt sich mir die Frage, welcher besser ist: Milk Musk (Eau de Toilette)Milk Musk Eau de Toilette oder Milk Musk (Eau de Parfum)Milk Musk Eau de Parfum. Beim Toilette ist da diese leichte Fruchtnote mit süßlichen und säuerlichen Untertönen. Die fehlen im Parfum. Mal stören sie mich, mal machen sie den Duft interessanter als das Parfum. Das Parfum konnte ich nicht so lange wahrnehmen und es strahlte weniger. Ich habe eine Abfüllung vom Milk Musk (Eau de Toilette)Milk Musk Eau de Toilette da und werde diese im Herbst noch mal bissl weiter testen.

Liebe Grüße in die Runde,

Franzi

1 - 25 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Discovery Set Molton Brown *beendet*
Gehe zu