Forum durchsuchen

Discovery Set Molton Brown *beendet*

26 - 42 von 42
Ankunft 31.08. bei der Kathi vor 2 Jahren

Guten Abend ihr Lieben,

das wohl duftende Wanderbriefchen hat mich heute gut erreicht. Herzlichen Dank an die liebe Funkyfranzi für die tollen Proben von meiner Merkliste! 🥰

Ich freu mich aufs Kennenlernen der Molton Browns und der ML-Proben! 

LG Kathi 🌺

Tausch vor 2 Jahren

Liebe Gingeralena,

Ich bin die Nächste beim Wanderbrief und kann gerade kaum noch aus dem WB-Stapel hervorkrabbeln 🙈. Deshalb tauscht netterweise BeeB den Platz mit mir. Es wäre schön, wenn Du dies vorn in der Reihenfolge änderst, damit es keine Verwirrung gibt. Danke + LG Rieke

vor 2 Jahren 1
Ich habe die Reihenfolge getauscht, sodass Rieke hoffentlich nicht unter den ganzen Wanderbrief-Bergen begraben wird!
Und denen, die bisher schon getestet haben ein ganz herzliches Dankeschön für eure Eindrücke, ich les die so gern! 🥰
Dass der Delicious Rhubarb & Rose (Eau de Parfum)Delicious Rhubarb & Rose Eau de Parfum so gut bei euch ankommt freut mich, mir war der ja zu rosig und zu wenig rhabarberig...man kennt das ja von mir 🤷‍♀️ Immerhin keine muffeligen Himbeerzwergvibes wie bei Aukai, wobei es natürlich toll zu hören ist, dass du einen Duft gefunden hast, der für dich eher Sexgöttinenvibes versprüht 😄
Ich wünsche allen die noch kommen noch viel Freude beim Testen und ein schönes Wochenende 💕
12.09.22 Abflug an BeeB vor 2 Jahren 1

Guten Abend zusammen,

ich bin fast fertig mit Testen des schönen Molton Brown Discovery Sets, morgen kommen die letzten Düfte auf die Haut und dann eilt der Brief schnellstmöglich auf seinem fliegenden Teppich zu BeeB. Vielen Dank an die liebe Gingeralena für die Initiative, ich freu mich dass ich die Marke näher kennenlernen durfte 😃 

Am besten gefällt mir bisher Mesmerising Oudh Accord & Gold (Eau de Toilette)Mesmerising Oudh Accord & Gold Eau de Toilette, der ist für mich der besonderste Molton und hat einen wunderbar würzig-cremig-holzigen DD, toll! Ich denke, den werde ich mir holen müssen. Die beiden Milk Musk (Eau de Toilette)Milk Musk Eau de Toilette und Milk Musk (Eau de Parfum)Milk Musk Eau de Parfum finde ich auch sehr schön, warm, gepflegt und angenehm. Wunderbare Kuscheldüfte! Coastal Cypress & Sea Fennel (Eau de Toilette)Coastal Cypress & Sea Fennel Eau de Toilette gefällt mir zu Beginn auch sehr gut, ein salzig-frischer Urlaubsduft mit ätherischer Nadelwald-Note, der im Verlauf leider etwas aquatisch-beliebig wird und den schönen Fenchel verliert. Die H&S finde ich fast durchgängig übrigens mau bis unterirdisch, teilweise kann ich schon nach kurzer Zeit auf dem Papier kaum mehr etwas riechen. Das könnte aber auch zum Konzept der Marke gehören, mehr nasenstreichelnde, unauffällige Immergeher zu sein, leichte Wellnessdüfte die eher großzügig gesprüht werden, anstatt schwere Kost für das Näschen. 

Ich denke, morgen editiere ich noch meine weiteren Eindrücke der fehlenden Düfte. 

Edit: es bleibt bei meinen genannten Favoriten 😃 Delicious Rhubarb & Rose (Eau de Parfum)Delicious Rhubarb & Rose Eau de Parfum und Suede Orris (Eau de Parfum)Suede Orris Eau de Parfum  finde ich auch ganz schön, aber noch keine Kaufkandidaten. Vielleicht spontan, wenn mir der Rhubarb mal über den Weg läuft 😉 Der ist sicher toll für den Frühling! 

Liebe Grüße,

Kathi 🌼

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist angekommen😊

vor 2 Jahren

Der Brief ist heute an Rieke raus….😊

Ankunft 21.9. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist bei mir eingetroffen. Geöffnet wird erst am Wochenende. Ich freue mich schon sehr aufs Testen…

#BeeB Vielen Dank für die Probe.

Zuletzt bearbeitet von Rieke2021 am 29.09.2022, 19:53, insgesamt einmal bearbeitet
Abflug 30.9. vor 2 Jahren 1

Ihr Lieben,

ich bin fertig und sende den WB morgen weiter zu Netti77. Ganz herzlichen Dank an Gingeralena für die Organisation des Sharingbriefes und die beigefügten Duftspenden.

Mein Fazit:

Die Molton Browns konnten mich nicht begeistern; auch wenn ich keine Performance-Kracher mag, war für mich bei fast allen Düften dieser Marke die Haltbarkeit nicht ausreichend. So landeten die meisten bei mir in der unteren Mittelklasse. Einige habe ich als Kopfnotenblender*innen wahrgenommen. Schöner vielversprechender Start, und dann war die weitere Duftentwicklung aber leider belanglos. Besonders enttäuscht war ich von Milk Musk (Eau de Toilette)Milk Musk Eau de Toilette und Milk Musk (Eau de Parfum)Milk Musk Eau de Parfum  - bei beiden habe ich leider hauptsächlich Ambroxan gerochen und das hat mir die Düfte komplett verdorben. 

Meine Favorit*innen sind:

Delicious Rhubarb & Rose (Eau de Parfum)Delicious Rhubarb & Rose Eau de Parfum  - Fruchtiger Auftakt mit spritziger leicht saurer Rhabarberschorle + herber Grapefruit. Pudrige Rosen. Leicht seifig + im DD sauberer Moschus.

Jasmine & Sun Rose (Eau de Toilette)Jasmine & Sun Rose Eau de Toilette - Nach synthetischem Himbeer-Opening ein schöner zarter Blumenduft mit mehr Jasmin als Rose. Cremig, leichte Süße, samtiger Pfirsich. H/S mau

Suede Orris (Eau de Parfum)Suede Orris Eau de Parfum - Butterweiche Iris, mit feinsten Wildlederhandschuhen ausgepackt. Warm, nicht zu pudrig, mit zarten Blüten. Leider kaum Weihrauch. Gefällt mir gut.

Zu allen Düften habe ich meine Eindrücke in Statements festgehalten.

Sonstiges: Bei der Bestandsaufnahme habe ich festgestellt, das wahrscheinlich eine Probenzugabe im Brief vergessen wurde. Ich hänge mal ein Bild an; vermutlich sind es Proben von Funkyfranzi für Kaathi85 ?

Ich wünsche allen einen schönen Abend. LG Rieke

Re: Abflug 30.9. vor 2 Jahren
Rieke2021

Ihr Lieben,

ich bin fertig und sende den WB morgen weiter zu Netti77. Ganz herzlichen Dank an Gingeralena für die Organisation des Sharingbriefes und die beigefügten Duftspenden.

Mein Fazit:

Die Molton Browns konnten mich nicht begeistern; auch wenn ich keine Performance-Kracher mag, war für mich bei fast allen Düften dieser Marke die Haltbarkeit nicht ausreichend. So landeten die meisten bei mir in der unteren Mittelklasse. Einige habe ich als Kopfnotenblender*innen wahrgenommen. Schöner vielversprechender Start, und dann war die weitere Duftentwicklung aber leider belanglos. Besonders enttäuscht war ich von Milk Musk (Eau de Toilette)Milk Musk Eau de Toilette und Milk Musk (Eau de Parfum)Milk Musk Eau de Parfum  - bei beiden habe ich leider hauptsächlich Ambroxan gerochen und das hat mir die Düfte komplett verdorben. 

Meine Favorit*innen sind:

Delicious Rhubarb & Rose (Eau de Parfum)Delicious Rhubarb & Rose Eau de Parfum  - Fruchtiger Auftakt mit spritziger leicht saurer Rhabarberschorle + herber Grapefruit. Pudrige Rosen. Leicht seifig + im DD sauberer Moschus.

Jasmine & Sun Rose (Eau de Toilette)Jasmine & Sun Rose Eau de Toilette - Nach synthetischem Himbeer-Opening ein schöner zarter Blumenduft mit mehr Jasmin als Rose. Cremig, leichte Süße, samtiger Pfirsich. H/S mau

Suede Orris (Eau de Parfum)Suede Orris Eau de Parfum - Butterweiche Iris, mit feinsten Wildlederhandschuhen ausgepackt. Warm, nicht zu pudrig, mit zarten Blüten. Leider kaum Weihrauch. Gefällt mir gut.

Zu allen Düften habe ich meine Eindrücke in Statements festgehalten.

Sonstiges: Bei der Bestandsaufnahme habe ich festgestellt, das wahrscheinlich eine Probenzugabe im Brief vergessen wurde. Ich hänge mal ein Bild an; vermutlich sind es Proben von Funkyfranzi für Kaathi85 ?

Ich wünsche allen einen schönen Abend. LG Rieke

Ach du meine Güte, Franzis schöne Beigaben an mich!! 😭 Das ist mir ja noch nie passiert! 🤦‍♀️Liebe Rieke, sei so nett und lege mir die Proben bitte einfach bei Gelgenheit bei, wenn ich (direkt) nach dir drankomme. Z.B. beim Roos & Roos WB bin ich nach dir dran Wink DANKE! 😘

Ansonsten ein schönes Resümée von dir, danke dafür! Mit der Haltbarkeit ging es mir ähnlich wie dir. Wenn man Düfte großzügig sprühen muss, damit sie anständig halten, finde ich das immer schade. Aber gut, so im Vergleich ist mir diese Variante dann doch lieber als Beastmode Parfums, die man einfach nicht geringer dosieren kann als 1 Sprühstoß 😅

Liebe Grüße,

Kathi

vor 2 Jahren 1

Ja klar, ich packe Dir die Proben dann gern dazu. 

LG und einen schönen Abend Rieke

Angekommen vor 2 Jahren

Hallo meine Lieben,

Der Wanderbrief  ist gestern angekommen.  Ich packe ihn erst morgen aus.  Da ich dienstlich unterwegs bin. 

Lieber Gruß. 

Netti

Geht weiter! vor 2 Jahren

Hallo meine Lieben,

Der Wanderbrief geht an Zeder weiter, ich bin durch.

Muss gestehen,  enttäuschende Erfahrung für mich, diese Marke.

Am besten hat mir noch Tobacco Absolute (Eau de Toilette)Tobacco Absolute Eau de Toilette  gefallen. Alle EDT's finde ich zu schwach. Mit jeder Probe, ging mir die Lust immer mehr verloren weiter zu testen. Somit ist mein Fazit  nicht so fröhlich. 

Danke für die Möglichkeit zu Testen.

Lieber Gruß, 

Netti77 

vor 2 Jahren

Ankunft : 06. 10

Der Wanderbrief ist heute angekommen.

Ich freue mich aufs testen🤗

vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben,

wie die liebe Zeder mir mitgeteilt hat, befinden sich in den Abfüllungen noch ein paar Reste, sodass sich die Frage stellt, was wir mit den Überbleibseln machen wollen: Noch 2 NachrückerInnen zulassen? Die Reste verlosen? Oder hat eine von euch Interesse, noch einmal zur näheren Begutachtung?

Da wir ja alle gleich viel beigetragen haben, dachte ich, wir entscheiden das gemeinsam Smile.

vor 2 Jahren

Ich wäre für eine Verlosung gegen eine Parfumo Spende 🙂

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe den Wanderbrief erst gerade entdeckt und wäre gerne dabei gewesen. Besteht eine Chance , als Nachrücker noch in den Genuss zu kommen? Ich könnte ihn dann verlosen , oder weiterschicken, wenn sich noch Nachrücker finden, oder lohnt sich das nicht mehr?

vor 2 Jahren
Also da wir sonst keine Meldung erhalten haben, würde ich sagen, Lissadell kann gern noch mittesten, auch gern gegen eine Parfumospende und die Reste dann entweder behalten oder im Forum verlosen Smile
26 - 42 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Discovery Set Molton Brown *beendet*
Gehe zu