Forum durchsuchen

Givenchy Les Parfums Mythiques

Givenchy Les Parfums Mythiques vor 2 Jahren 2

Givenchy hatte in 2007 einen Teil seiner alten Düfte in die sogenannte Kollektion "Les Parfums Mythiques" zusammengefasst. Hier ein alter Artikel aus 2007 von nowsmellthis: https://nstperfume.com/2007/08...

Givenchy hat nun aktuell die Serie wiederholt überarbeitet und bietet nun nur noch die folgenden Düfte in dieser Linie in einem neuen Flakon an: 

Men: https://www.givenchybeauty.com...

Women: https://www.givenchybeauty.com...

Nach Information des Givenchy Counters des Kaufhauses Rinacente in Mailand sind alle anderen Düfte aus der bisherigen Serie, also leider auch das wunderbare Vetyver oder Le De, nicht mehr erhältlich...vielleicht kommen einige ja später mal zurück.

Ich habe Monsieur Givenchy (Eau de Toilette)Monsieur Givenchy Eau de Toilette (verliert den Namenszusatz "de") und Givenchy III (2007)Givenchy III (2007)  getestet und finde beide nach einem kurzen ersten Test gut überarbeitet (Monsieur mehr white musk und weniger Moos) und weiterhin nahe am Original.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Givenchy Les Parfums Mythiques
Gehe zu