Forum durchsuchen

Widian London made in France und UAE !

Widian London made in France und UAE ! vor 2 Jahren 1

Ich habe mal eine Frage und vielleicht kann mir jemand was dazu erzählen. 

Ich habe einen Widian London Flakon made in France und einen mit made in UAE. 

Gibt es dort unterschiede und wurde der eventuell reformuliert?

Wenn der Beitrag falsch hier ist gerne löschen Smile

Vielen Dank für eure Hilfe 

vor 2 Jahren

Der U.A.E Flakon ist ein neuerer, oder? Die wurden reformiert (leider). Ich habe es an meinem Widian Flakon auch gesehen.

vor 2 Jahren
Rosenherz

Der U.A.E Flakon ist ein neuerer, oder? Die wurden reformiert (leider). Ich habe es an meinem Widian Flakon auch gesehen.

Das habe ich mir leider auch gedacht Sad

vor 2 Jahren
Rosenherz

Der U.A.E Flakon ist ein neuerer, oder? Die wurden reformiert (leider). Ich habe es an meinem Widian Flakon auch gesehen.

Woher stammt diese Info? Nur weil sich das Produktionsland ändert, heißt das nicht zwangsweise, dass sich auch der Duft ändert.

vor 2 Jahren 1
N1ceNose
Rosenherz

Der U.A.E Flakon ist ein neuerer, oder? Die wurden reformiert (leider). Ich habe es an meinem Widian Flakon auch gesehen.

Woher stammt diese Info? Nur weil sich das Produktionsland ändert, heißt das nicht zwangsweise, dass sich auch der Duft ändert.

Die Info kommt von Widian direkt, nachdem ich sie kontaktiert habe, weil der "Velvet Collection - Hili | Widian / AJ Arabia" anders duftet. Und die INCI Liste ist auch anders.

vor 2 Monaten 1
BOWDJR

Ich habe mal eine Frage und vielleicht kann mir jemand was dazu erzählen. 

Ich habe einen Widian London Flakon made in France und einen mit made in UAE. 

Gibt es dort unterschiede und wurde der eventuell reformuliert?

Wenn der Beitrag falsch hier ist gerne löschen Smile

Vielen Dank für eure Hilfe 

Ich habe letztens auch einen mit „Made in U.A.E“ gekauft und nehme ihn als extremst schwach wahr im vergleich zu anderen die ich gerochen habe, ist das bei dir auch so?

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Widian London made in France und UAE !
Gehe zu