Forum durchsuchen

!Kathi's Club 10! WB #1: Santa Maria Novella *voll*

26 - 50 von 130

Von welchem Dufthaus hättest du gerne einen Wanderbrief?

Miller Harris - Discovery Set
8% 8
Santa Maria Novella - Discovery Set
26% 24
Ex Nihilo - einzelne Herstellerproben
7% 7
The Merchant of Venice - Discovery Set + AF
18% 17
Montale - gesammelte AF
21% 20
Parle Moi de Parfum - Discovery Set
10% 10
Schwarzlose Berlin - Discovery Set
6% 6
Stimmen insgesamt: 92
vor 2 Jahren 1

Herzlichen Glückwunsch zum 10Jährigen! 🥳  Das nenne ich mal ne ordentliche Zeit hiet auf Parfumo. 

Auf viele weitere ereignisvolle Jahre hier! Nur das beste für dich. 🤍

Liebe Grüße

Kristiswater <3

vor 2 Jahren 1

Herzlichen Glückwunsch zum Parfumo Jubiläum, liebe Kathi! 🎊 Da hast du ja schon eine ziemliche Parfümreise hinter dir! 

Auf die nächsten Jahrzehnte! 🥂

vor 2 Jahren 1

einjährige gratuliert zehnjähriger, wenn das mal nicht in einer kitzeljagd endet, lach. viele schöne dufterlebnisse für die nächste zeit und vielen dank für dein engagement hier. auf dass die testerei nie endet.....

vor 2 Jahren 1

auch von mir herzliche Glückwünsche, zehn Jahre sind eine lange Zeit, da ist so viel passiert... dass du den Löwenanteil (vermutlich 99%) deiner Testerei und Wanderbriefe in nur einem Jahr durchgezogen hast ist fast schon surreal Very Happy Du hast da auf jeden Fall einige schöne Sachen, meine Stimme ging ans italienische Kloster, das wäre sehr spannend und die Düfte würde ich unglaublich gerne mal kennenlernen. Wie es der Zufall so will konnte ich gestern Abend einer ausführlichen Erzählung von Herbert Stricker zur Historie der Santa Maria Novella lauschen

vor 2 Jahren 1

Krass 10 Jahre. Das ist echt eine lange lange Zeit. Herzlichen Glückwunsch zum ersten 2stelligen Jubiläum 🥳

vor 2 Jahren 1

Herzlichen Glückwunsch zum Zehnjährigen! 🏵  Mögest du viele weitere spannende Düfte kennen lernen! 🍀

Total lieb, dass du zu diesem Anlass mit uns teilen möchtest. 🙂

Abgestimmt hatte ich für Schwarzlose Berlin, aber hier in Textform dann noch mal eine Stimme für Lush.

vor 2 Jahren 1

Meine herzlichen Glückwünsche! Ich freu mich erstmal, wenn ich irgendwann die 5 Jahre geschafft habe😃

Ich finde dein Engagement hier super, wir hatten ja auch schon miteinander zu tun. Auf viele weitere Jahre!

Habe für Miller Harris gestimmt, die Marke hat allerdings bis jetzt nicht viel Liebe bekommen, dabei machen die glaub interessante Düfte.

VG Max

vor 2 Jahren 1

Guten Abend ihr Lieben, 

nochmals vielen Dank für eure wunderbaren Worte, Glückwünsche und so schönes Feedback 😍 Und danke für eure rege Teilnahme an der Umfrage! Ich lasse sie mal noch bis morgen abend laufen (geht wahrscheinlich eh nicht anders 😉), aber die Ergebnisse werden sich wohl nicht mehr groß ändern. Die Santa Maria Novella Düfte wollt ihr am meisten testen, danach folgen The Merchant of Venice und Montale gleichauf 😃 

Und was die weiteren Marken angeht: sie sind da und freuen sich auf Tester, ist nur eine Frage der Zeit 😇

Liebe Grüße und schönen Abend allen 🤗

Kathi

vor 2 Jahren 1

Ah und ich habe mich gefragt was Club 5/10 bedeutet…jetzt weiß ich es🤞

Auch von mir Alles Beste der Welt ,für Dich und Deine Nase. Hipp Hipp Hurra 🥳  

Auf die Unendlichkeit  von Kathi & Parfumo

🍀

Wanderbrief #1: Santa Maria Novella vor 2 Jahren

Hallöchen in die Runde,

da 20 von euch für das Santa Maria Novella (SMN) Discovery Set gevotet haben, legen wir doch damit los! Wer möchte alles teilnehmen?

Der Wanderbrief startet voraussichtlich Mitte Juli. Da die liebe Ophelia21 zeitgleich auch einen SMN Wanderbrief starten wird (sie wird einen separaten Thread erstellen), sind wir zuversichtlich, dass alle Interessierten ein Testplätzchen bekommen werden!

Folgende Düfte sind bei meinem Wanderbrief dabei (die meisten aus Discovery Set, je 2ml):

Acqua della Regina / Acqua di Santa Maria NovellaAcqua della Regina

Angeli di Firenze / Angels of FlorenceAngeli di Firenze

Acqua di SiciliaAcqua di Sicilia - danke an Hildchen63!

Cala RossaCala Rossa - danke an MaKr!

Città di KyotoCittà di Kyoto (separate AF, ich prüfe noch wie viel das ist)

FresiaFresia

L'IrisL'Iris - Danke an Rieke2021!

Melograno (Eau de Cologne)Melograno Eau de Cologne

Pot-PourriPot-Pourri

Rosa GardeniaRosa Gardenia

Rosa NovellaRosa Novella

Tabacco Toscano (Eau de Cologne)Tabacco Toscano Eau de Cologne

Und voraussichtlich auch VanigliaVaniglia (Sharing-Teilnahme bei Ophelia21 läuft 😊)

Wie immer gilt, ich bin aufgeschlossen gegenüber einem Gemeinschaftswanderbrief, also wer ein weiteres Santa Maria Novellchen beisteuern kann und möchte, sehr gerne!

Testzeit: 14 Tage

Versandart: Prio

Liebe Grüße

Kathi

Teilnehmer:

0. Kaathi85

1. Hildchen63

2. Lantana77

3. Modona

4. MaKr

5. Rieke2021

6. Cynara17

7. Aukai

8. Funkyfranzi

9. Nelle

10. LysdeKerk

11. Petzie

12. Zeder

Zuletzt bearbeitet von Kaathi85 am 06.07.2022, 14:15, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Ich habe für die Marke abgestimmt und würde sehr gerne dabei sein und mitmachen. Gerne auch am Anfang, mein Wanderbrief Stau löst sich gerade so langsam auf:)

Leider habe ich keine Probe der Marke zur Hand, kann aber gerne eine hier im Souk besorgen:)

Habe gerade eine Anfrage für Acqua di SiciliaAcqua di Sicilia im Souk bei einer lieben Verkäuferin gestellt:)

vor 2 Jahren

Ich wäre auch sehr gerne dabei Smile

Die Marke klingt sehr spannend und ich kenne bislang noch keinen der Düfte.

vor 2 Jahren
Hildchen63

Ich habe für die Marke abgestimmt und würde sehr gerne dabei sein und mitmachen. Gerne auch am Anfang, mein Wanderbrief Stau löst sich gerade so langsam auf:)

Leider habe ich keine Probe der Marke zur Hand, kann aber gerne eine hier im Souk besorgen:)

Habe gerade eine Anfrage für Acqua di SiciliaAcqua di Sicilia im Souk bei einer lieben Verkäuferin gestellt:)

wie klasse, voll lieb von dir! 😘

vor 2 Jahren 1

Hallo  Ich würde auch gerne mitmachen ,

nur ich kann nichts beisteuern☹️

Wenn ich wüßte was ich ersouken soll, werde ich das gerne tun ✴️ und vielleicht sofort an Dich versenden , das keine Zeit verloren geht .

würde mich sehr freuen dabei zu sein. 

vor 2 Jahren 1

Hallo Kathi,

da ich auch für SMN gestimmt habe,wäre ich gerne dabei.Eine AF Cala RossaCala Rossa könnte ich beisteuern 😊

vor 2 Jahren 1

Liebe Kathi,

Ich habe auch für SMN gestimmt und möchte gern beim Wanderbrief mitmachen. Ich habe zwei Düfte der Marke, die ich ganz toll finde. Leider sind die schon bei Deiner Liste dabei. Ich schaue aber mal, ob ich noch einen anderen Duft von SMN ersouken kann.

LG Rieke

vor 2 Jahren 1

Liebe Kathi,

Ich habe auch für die Marke abgestimmt und wäre gern dabei. 

Beisteuern kann ich nichts, aber ich schaue auch mal, was der Souk noch so hergibt.

Liebe Grüße!

vor 2 Jahren 1

Hallo liebe Kathi, 

ich bin auch gerne dabei und möchte die Novellchen kennenlernen - tatsächlich hatte ich noch keinen davon unter der Nase und habe leider auch grade nichts hier, was ich adhoc beisteuern könnte, würde aber ggf auch nochmal im Souk schauen. 

Liebe Grüße und einen schönen Abend euch allen! ☮️🌸

vor 2 Jahren

Ihr Lieben,

bitte macht euch keinen Stress, ihr müsst doch nichts ersouken! So war das nicht gemeint 😊 Sondern eher, falls jemand sowieso eine AF daheim hat, die er entbehren kann, oder ein "Schlückchen" aus seinem/ihrem Flakon abfüllen mag 🤗

vor 2 Jahren 1

Das mache ich doch gern und wir haben ja alle was davon. Ich starte jetzt eine Anfrage für den #L’Iris  - Verlinken klappt leider nicht. Vielleicht können wir die angefragten Düfte sammeln, damit wir nix doppelt haben … Ich lasse den Duft dann direkt zu Dir schicken, liebe Kathi.  LG Rieke 

vor 2 Jahren 1

Liebe Kathi,

ich wäre auch sehr gern mit dabei ❤🤗

LG Franzi 

vor 2 Jahren 1

Liebe Kathi,

ich habe auch für die Marke abgestimmt und würde mich sehr freuen, wenn ich mittesten darf.

Cala RossaCala Rossa und Città di KyotoCittà di Kyoto sind schon dabei, aber wenn nicht genug drin ist, kann ich auch meine Abfüllungen dazugeben.

Liebe Grüße🌻

Zuletzt bearbeitet von Nelle am 04.07.2022, 19:32, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Ich war auch Team SMN, würde mich über ein Plätzchen freuen und könnte 2ml vom sehrsehr hübschen neuen L'IrisL'Iris beigeben - da muss Rieke nicht extra souken!

vor 2 Jahren
MaKr

Hallo Kathi,

da ich auch für SMN gestimmt habe,wäre ich gerne dabei.Eine AF Cala RossaCala Rossa könnte ich beisteuern 😊

Klasse, danke dir MaKr ! 😍

vor 2 Jahren

Meine Stimme ging auch an SMN, daher wäre ich natürlich gerne dabei, ob jetzt hier oder bei Ophelia, das ist mir im Grunde egal. Ich bin nur Anfang September für vier Wochen weg, müsste nach Möglichkeit entweder an den Anfang oder recht weit hinten, aber das lässt sich ja dann alles entsprechend organisieren Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete !Kathi's Club 10! WB #1: Santa Maria Novella *voll*
26 - 50 von 130
Gehe zu