Forum durchsuchen

Parfüm für heute Abend Abiball?

Alexandria 2 oder Naxos

Naxos
66% 26
Alexandria 2
33% 13
Stimmen insgesamt: 39
Parfüm für heute Abend Abiball? vor 2 Jahren

Guten Tag, heute Abend ist Abiball und möchte mit meinem Parfüm auffallen...

Zur Auswahl stehen von Xerjoff Naxos sowie Alexandria 2.

Welches trifft auf bessere Resonanz/wird besser von der Menge wahrgenommen?

LG Denis Smile

vor 2 Jahren 3

Ich fürchte, es liegt ein gewisser Gegensatz zwischen "von der Menge wahrgenommen werden" und vielleicht beim Tanzen jemandem nahe zu kommen. Wenn die ganze Gesellschaft den eigenen Duft wahrnimmt, wird der Tanzpartner oder die Tanzpartnerin vermutlich Gefahr laufen in Deiner Nähe zu kollabieren 🤪. Deine beiden genannten Düfte finde ich beide sehr sillagestark. Egal, welchen Du nimmst, ich rate zu vorsichtigem Dosieren, es sei denn, natürlich, Du willst Dir Leute vom Leib halten 😉. Viel Spaß bei der Feier!😀

vor 2 Jahren

Beide sind toll aber ich kann mir vorstellen, dass der "XJ 1861 Naxos | XerJoff" beim Abiball unter jungen Leuten deutlich besser ankommt Smile 

vor 2 Jahren

Versuch macht kluch.
Willst Du echt von völlig Fremden darüber abstimmen lassen? Wenn Du Abi hast, solltest Du das doch selbst entscheiden können. Willst Du in der Menge auffallen oder nur der Menge gefallen? Wozu die vermeintliche vorherige Rückversicherung?

vor 2 Jahren
Stephan78

Beide sind toll aber ich kann mir vorstellen, dass der "XJ 1861 Naxos | XerJoff" beim Abiball unter jungen Leuten deutlich besser ankommt Smile 

Bin weder Fan von dem einen, noch von dem anderen Duft, aber ich würde auch eher zu Naxos raten und nur auf Arme/Handgelenke sprühen und vielleicht noch einen unter das Hemd oder auf den Nacken. Zu viel im Halsbereich würde beim Tanzen wahrscheinlich stören.

vor 2 Jahren

Die Frage ist willst du einen Duft tragen der gefälliger ist oder dann doch etwas auffallenderes...

"XJ 1861 Naxos | XerJoff"  Gefälliger, Einfacher, Mainstreamiger kommt nach meiner Erfahrung besser beim Großteil der Menschenmenge an, eignet sich auch besser zum Feiern.

"Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff"  Hervorstechender, Edler, Exzentrischer eignet sich gut für einen feineren Anlass wenn man  hervorstechen möchte, kann aber auch anecken noch dazu besitzt er eine Starke Sillage und Projeziert auch sehr gut. 

Ich würde ich wohl auch "XJ 1861 Naxos | XerJoff" wählen.

Schönen Abiball dir Smile 

vor 2 Jahren

Es kommt auf die Dosierung an und welche Art Abiball du erwartest. Denkst du eher, dass es wild zugeht, alle ein wenig über die Stränge schlagen, dann würde ich "XJ 1861 Naxos | XerJoff" nehmen. 
Wird es etwas gediegener, etwas „erwachsener“, dann würde ich eine akzeptable Dosierung des "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" wählen.

vor 2 Jahren 2

Der Hype ist real. Xerjoff hat es auf die Abiballs geschafft.
Was trägst du dazu? Rolex oder AP?

Ernstgemeinter Tipp: nimm lieber Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette oder 1 Million (Eau de Toilette)1 Million Eau de Toilette statt "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff", die jungen Damen werden es dir danken und kommst auch noch billiger weg…

vor 2 Jahren 3

Huhu, Leute. Oben steht "heute" auf den Abiball und das war vor mehreren Tagen. Also, wir sollten lieber fragen, welcher Duft es geworden ist und ob der Abiball gelungen war.

Also: Welcher Duft ist es geworden? Und wie war der Abiball? Mich würde es sehr interessieren!

vor 2 Jahren

Der "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" passt besser zur Abschlussfeier für den Magister und der Naxos ist eher was für die Gartenparty.

Nimm den Prada aus Deiner Sammlung 😉

Edit: Ohps, zu spät.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Parfüm für heute Abend Abiball?
Gehe zu