Forum durchsuchen

Diptyque - Philosykos - Eau de Parfum - NEU -Schon getestet?

Diptyque - Philosykos - Eau de Parfum - NEU -Schon getestet? vor 12 Jahren
Hallo Freunde,

habt ihr schon das neue Philosykos Eau de Parfum getestet?
Ist der Duft gleich dem Eau de Toilette und hält er wesentlich länger?
Bei mir hält das EdT leider nur 4-5 Stunden, daher wäre eine Verbesserung wünschenswert. Ich hätte auch Interesse jemandem 10ML abzukaufen. 95 Euro für 75ML sind leider jede Menge Geld :-/
Lg
vor 12 Jahren
Vielleicht mittlerweile Smile?
vor 11 Jahren
sry für den push, aber vielleicht hat sich jemand daran versucht Smile?
vor 11 Jahren
Immer wenn ich nach dem frage, heißt es, dass er gerade out of stock ist. Ich bleibe am Ball.
vor 11 Jahren 1
Kenne bisher leider auch nur das EDT, obwohl ich sagen muss das eine Haltbarkeit von 9-10 Stunden bei mir immer drin war.
vor 11 Jahren
bekomme leider nur wenn es gut läuft 6 stunden Sad
vor 11 Jahren
Wobei ich aber auch kein sparsamer Verwender bin. Wink
vor 11 Jahren
wieviele "sprays" machst du denn?
vor 11 Jahren 1
Ganz ehrlich? Ich zähle sie nicht, sondern mache das eher nach Gefühl und Nase.
Für mich ist es wichtig nach 8-9 Stunden immer noch einen Hauch meines eigenen Duftes erkennen zu können.

Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, aber wenn ich raten müßte würde ich auf 7-8 Pumpstöße tippen. Außerdem mache ich mir meine Düfte auch gerne auf die frisch gewaschenen Haare, was bei einer Kurzhaarfrisur kein Problem für die Haare darstellt, denn dort hält es sehr gut.
vor 11 Jahren
alles klar, besten dank Smile
vor 11 Jahren
Kein Thema, probiere einfach aus mit welcher Menge du gut auskommst.
Und im Zweifelsfall wird dich deine Umwelt schon darauf hinweisen das es zuviel war. Wink
vor 11 Jahren
sicher Wink Wobei mich das edP immer noch interessiert Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Diptyque - Philosykos - Eau de Parfum - NEU -Schon getestet?
Gehe zu