Forum durchsuchen

Omanluxury Testset - voll

1 - 25 von 39
Omanluxury Testset - voll vor 2 Jahren 2

Ich schicke folgende Düfte zum Testen los. 7 Tage Testzeit. 10 Teilnehmer.

Bitte am Schluss wieder zurück zu mir. Viel Freude damit!

ParamourParamour 

Royal Incense / SamahramRoyal Incense 

SerenitySerenity 

"Wanderlust | Omanluxury" 

OverdoseOverdose 

Oud AquilariaOud Aquilaria 

BelfioreBelfiore

KhanjarKhanjar

Teilnehmer:

1. Hildchen63

2. Fisherman

3. Aukai

4. MadMan

5. Jana05

6. Lantana77

7. Rieke2021

8. TheBladi11

9. BaSinga

10. AURea

11. Madona

12. RicoLa

13. Nelle


Zuletzt bearbeitet von Realeperson am 05.07.2022, 21:30, insgesamt 14-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Liebe Realeperson,

die Düfte von Omanluxury wollte ich schon lange mal testen. Habe die Marke beim Research kennengelernt, aber noch keinen der Düfte geschnuppert. Ich würde mich sehr freuen, mitzutesten, am liebsten in der 2. Hälfte…

LG Rieke

vor 2 Jahren

Liebe Realeperson, 

auch hier wäre ich gerne dabei und würde mitschnuppern. 

Liebe Grüße und einen schönen Abend! ☮️

vor 2 Jahren

Guten Abend Realeperson.

Das Haus & die Düfte lesen sich sehr spannend.

Ich würde auch mal meinen Hut in den Ring für einen Platz werfen. 😊

Gerne auch auf den hinteren Plätzen (6-10)

Ganz Herzlichen Dank für die Orga & das zur Verfügung stellen.

Beste Grüße. 🤗

V.

vor 2 Jahren

Guten Abend Smile

Der OverdoseOverdose klingt hervorragend, und so wäre ich - sobald alle regulären Teilnehmer durch sind - für eine Testmöglichkeit dieses Duftes sehr dankbar. 

Euch allen noch einen erholsamen Abend

vor 2 Jahren

Die Düfte lesen sich sehr spannend, da wäre ich gerne dabei. Würzig- holzig als Duftrichtung mag ich sehr.

Falls es klappt wäre ich wegen des anstehenden Urlaubs wohl in der zweiten Hälfte der Teilnehmer gut aufgehoben Wink!

Liebe Grüße!

vor 2 Jahren

Uiii, hier wäre ich sehr gerne dabei. SerenitySerenity sieht spannend aus.

Wenn ich dabei wäre, bitte gegen Ende.

Danke für die Möglichkeit.

vor 2 Jahren

Hey,

die Düfte klingen spitze. Da würde ich tatsächlich auch gerne teilnehmen. 

Zeitlich wäre ich uneingeschränkt.

Vielen Dank schon mal für so eine großartige Gelegenheit.

Schöne Woche allen 

Emanuel

vor 2 Jahren

Wenn ich darf, reihe ich mich gern ein. Eine spannende Marke, die ich sehr gern kennenlernen würde.

Liebe Grüße 

Jana

vor 2 Jahren

Super, hier möchte ich gerne mitmachen, wenn möglich:)

vor 2 Jahren

Hallo Realeperson,

wenn möglich würde ich auch hier gerne dabei sein. Danke fürs Teilen. 

Liebe Grüße 

Aurea 

vor 2 Jahren

Hallo,

würde bitte auch gerne mitmachen 🤞🙏✴️

parfümierte Grüße

vor 2 Jahren

Wow. Interessantes Haus insbesondere da viele Düfte bisher wenige Bewertungen haben. Orientalische Düfte sind in jedem Fall meins, weshalb ich gern dabei wäre. Mfg Rico 

vor 2 Jahren
So ein interessanter Wanderbrief, gerne möchte ich, wenn möglich mittesten.
vor 2 Jahren 3

Vielen lieben Dank.  Habe alle aufgenommen, müsste für alle reichen. Viel Freude damit.

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute gut angekommen und ich freue mich aufs Testen:)

vor 2 Jahren

Ich bin fertig mit Testen und der Wanderbrief ist seit heute morgen auf dem Weg zu Fisherman.

Die Düfte waren alle sehr schön und auch die Haltbarkeit gut:)

vor 2 Jahren
Der Brief hat mich sicher erreicht, vielen Dank das ich teilnehmen durfte (: Ich freue mich schon aufs testen! Ich melde mich wieder zurück sobald der Brief von mir verschickt wurde. Euch allen noch eine schöne Woche!
vor 2 Jahren

So, der Brief befindet sich seit Heute auf dem Weg zu Aukai Smile Vielen lieben Dank das ich dieses interessante Haus kennenlernen durfte! 

Der Großteil der Düfte hat mir gefallen, am meisten jedoch Oud AquilariaOud Aquilaria , so gut nämlich das ich sofort ein Sharing aufmachen musste Very Happy Er erinnert mich sehr an den wunderbaren Oud (2020)Oud (2020) , wirklich ganz toll. Schön war auch der Royal Incense / SamahramRoyal Incense , obwohl ich mir hier mehr Kante durch Weihrauch gewünscht hätte. Übrigens lässt er sich hervorragend mit KhanjarKhanjar layern.

Da bekommt man unheimlich viel Lust noch anderen Häuser aus den Emiraten zu entdecken! 

21.07. Ankunft bei Aukai vor 2 Jahren

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. 

Ich wünsche euch allen einen entspannten Abend! Liebe Grüße ☮️🌸

23.07. Abreise bei Aukai vor 2 Jahren 1

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief hat heute die Weiterreise angetreten zu MadMan. Die Nachverfolgungsnummer ist F1 0118 338C 00 230B 5481. 

Wie üblich folgt mein Resümee 🙂

Am besten von allen Düften gefiel mir Royal Incense / SamahramRoyal Incense  - im Auftakt recht frisch, der Weihrauch schon spürbar, die Rosengeranie rieche ich nicht. Im DD entwickelt wird der Duft süßer, der Honig tritt hervor und umgarnt den Weihrauch. Mag ich als Weihrauchliebhaberin sehr gerne. 

Dann gab es einige weitere Düfte, die meine Nase ebenfalls gelungen fand: 

ParamourParamour - sanfter Rosen-Safran-Orientale mit leichter Süße, angenehm würzig. Die Rose hier dezent im Hintergrund. Gut, aber nicht mein Liebling-Orientale.

SerenitySerenity  - Oud würzig verpackt, garniert mit einem Hauch von Rose. Weihrauch und Leder nehme ich nicht wahr.

OverdoseOverdose  - ist relativ leicht und frisch: zarte Zitrik, würzige Noten, ein bisschen blumig - weckt in mir die Assoziation "Sommerlandschaft nach dem Regen". Mag ich.

BelfioreBelfiore  - Aprikose und Osmanthus vereint, riecht ein wenig künstlich fruchtig. Leder rieche ich nicht, Wachs kommt minimal durch und anders als bei vielen anderen Düften habe ich hier keine Assoziation zu Schuhpflege. Wirkt wie ein synthetischer Sunshine WomanSunshine Woman  (den ich mit seiner aprikosenhaften Osmanthus-Note sehr mag).

KhanjarKhanjar - Oud und Leder, dazu einige Gewürze und ein Hauch von Rauch. Sehr intensiv, für mich eher ein Herrenduft. 

Etwas enttäuscht war ich von "Wanderlust | Omanluxury". Der ist frisch und grün, erinnert mich an den L'Ombre dans L'Eau (Eau de Toilette)L'Ombre dans L'Eau Eau de Toilette, den ich auch nicht so prickelnd finde. Bei beiden finde ich das sehr schade, weil ich die Namen so hübsch finde und sie einfach mögen WILL 🙃

Am wenigsten gefiel mir Oud AquilariaOud Aquilaria  - eine seltsame Mischung aus Duftnoten, unterlegt von einer künstlichen Note. Kann meine Nase nicht wirklich zuordnen, gefällt mir einfach nicht. 

@Realeperson: Vielen lieben Dank, dass du die Düfte auf die Reise geschickt hast und dass ich mitschnuppern durfte 🥰🙏 Viele Düfte fand ich durchaus gut, es gab keinen Totalausfall (Kopfschmerz, Abwaschzwang etc.). Aber auch keinen, der mich so mitgenommen hat, dass er auf die "Abfüllung besorgen"-Liste gewandert ist. 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch allen! ☮️☀️

vor 2 Jahren

Hallo euch allen. Wollte nur mitteilen, dass die Proben heute wohlbehalten bei mir angekommen sind.
Ich freue mich schon aufs Testen und wünsche allen eine fröhliche & angenehme Woche. Lg Emanuel

vor 2 Jahren

Resümee

Hallihallo.

Nach einer ganz schön arbeitsreichen und stressigen Woche, bin ich mit dem Testen fertig. Dies war ein toller Ausgleich dazu ☺️.

Der Brief zieht somit am Montagfrüh weiter an Jana05.

Doch zunächst eine kurzes Resümee meinerseits.

Begonnen habe ich mit "Wanderlust | Omanluxury" .

Der Duft ist leider gar nicht meins. Erinnert mich irgendwie zunächst an eine sommerliche Wiese. Wenn man dann genauer riecht sticht für mich vorallem der Duft von schwarzer Johannisbeere hervor. Hierbei sowohl Frucht als auch Blatt und Strauch.

Weiter gings mit Oud AquilariaOud Aquilaria .

Hier nehme ich sanftes Oud und Wildleder wahr. Das ganze leicht blumig / rosig untermalt. Der Duft ist ganz angenehm, überzeugt mich jedoch, aufgrund seiner mir fehlenden Würzigkeit auch nicht wirklich.

Danach folgte SerenitySerenity .

Ich rieche sofort eine Leder- und Safrannote. Weiter schwingt Oud und Rose mit. Der Duft wird im Verlauf immer schöner. Ein toller orientalischer Duft und mein Favorit der Testreihe.

Dann zu OverdoseOverdose .

Der Duft startet zitrisch, frisch. Die Frische bleibt im weiteren Verlauf erhalten und entwickelt sich durch Ambra ins leicht cremige. Ein netter, alltagstauglicher Duft für wärmere Monate, aber nichts allzu besonderes.

BelfioreBelfiore .

Erinnerte mich ab dem ersten Sprüher an einen typischen Drogerie-Damenduft. Blumig, frisch. Unspektakulär.

Weiter mit ParamourParamour .

Ein schöner orientalischer Duft mit zitrischem, grapefruitlastigem Opening. Entwickelt sich würzig, seifig. Insgesamt wieder ein angenehmer Duft, dem schlussendlich jedoch, meiner Meinung nach, etwas fehlt.

Last but not least KhanjarKhanjar .

Der Duft beginnt mit animalischem Auftakt. Man riecht durch den kompletten Verlauf Oud. Jedoch sanft und nicht allzu mächtig. Entwicket sich im Verlauf leicht fruchtig / blumig. Wer die Animalik ab kann findet hier einen angenehmen Oud-Duft, welcher mich in seinen Zügen an eine sanftere und abgeschwächtere Version des Sheikh A (Parfum)Sheikh A Parfum erinnert. Hier Daumen hoch und meine Nummer zwei.

Und abschließend noch Royal Incense / SamahramRoyal Incense .

Wie der Name schon sagt, startet der Duft mit Weihrauch. Es ist ein heller, nicht zu rauchiger Weihrauch (Vorsicht Oxymoron 😜!). Auch nicht allzu sakral. Untermalt von Blumen und einer andauernden Pudrigkeit. Nachdem letzte Note leider auch nicht zu meinen Favoriten zählt konnte mich dieser Duft auch nicht wirklich überzeugen.

Alles in allem ein spannendes Dufterlebnis. Vielen Dank hierfür an Realeperson. Es hat Spaß gemacht und mit SerenitySerenity  landet zumindest ein Duft auf meiner Wishlist jns somit ein voller Gewinn.

Viel Spaß auch noch den folgenden Testern und ein wunderschönes Wochenende an alle.

Liebe Grüße

Emanuel

2.August vor 2 Jahren

Nur ein kurzes Update, dass das Päckchen gerade bei mir eingetroffen ist. Geöffnet wird heute Abend Smile

Liebe Grüße 

Jana 

vor 2 Jahren

Guten Morgen ihr Lieben,

am Montag macht sich der Duftbrief auf die Weiterreise zu Lantana77.

Dem ausführlichen Résumé von Madman habe ich nicht viel hinzuzufügen. Ich hatte in der gleichen Reihenfolge getestet- sicher lagen die Proben so im Päckchen - und "Wanderlust | Omanluxury" hat mir schon ganz gut gefallen. Für mich ergeben sich da Ähnlichkeiten zu Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette in weniger süß.

Alle nachfolgenden Düfte waren für mich dann schwächer, meist der leichten synthetischen Anmutung geschuldet. Interessant aber war es unbedingt Smile

Ein herzliches Dankeschön an RealePerson für die Testmöglichkeit und allen Nachfolgenden viel Vergnügen.

Einen schönen Sonntag und viele Grüße 

Jana 


1 - 25 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Omanluxury Testset - voll
Gehe zu