Forum durchsuchen

Omanluxury Testset - voll

26 - 39 von 39
vor 2 Jahren

Der Wanderbrief hat mich gestern erreicht. Heute fange ich an zu Testen Smile

Viele Grüße!

vor 2 Jahren

Ich bin fertig mit dem Testen und versende den Brief nun an Rieke.

Vielen Dank an Realsperson für das zur Verfügung stellen der Proben. Es war eine interessante Testerfahrung. Royal Incense / SamahramRoyal Incense hat mir am besten gefallen, jedoch stört mich hier ein auf mich künstlich wirkendes "Grundrauschen" (Ambroxan?). Insgesamt überzeugt mich die Marke nicht so.

Viele Grüße und allen noch viel Freude beim Testen!

Ankunft 19.8. vor 2 Jahren

Und heute angekommen! Ich freue mich schon sehr aufs Testen.

#Lantana77 Ganz lieben Dank für die schöne Probe.

Abflug 22.8. vor 2 Jahren

Ihr Lieben,

Ich bin fertig mit dem Testen und sende den Brief morgen zu TheBladi11.

Ganz lieben Dank an Realeperson für das Angebot, dieses orientalische Haus kennenzulernen und mitzutesten.

Mein Fazit:

Ich habe bisher kaum Erfahrung mit orientalischen Düften und habe mir vorgestellt, daß diese irgendwie anders , z. B. besonders opulent sind. Statt dessen fand ich, daß diese Marke genau wie europäische Häuser auch Düfte für verschiedene Jahreszeiten im Angebot hat, die mich zum Teil an andere erfolgreiche Düfte erinnern. So habe ich bei "Wanderlust | Omanluxury" wie Jana auch sofort an Philosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum gedacht, obwohl hier Feige gar nicht gelistet ist. Vielleicht liegt es daran, dass viele der Parfümeur*innen aus dem europäischen Raum kommen.

Von der Bewertung her landeten die Düfte bei mir im oberen Mittelfeld. Kandidat*innen für die WL habe ich nicht gefunden. Am besten gefallen mir OverdoseOverdose und ParamourParamour . Meine Eindrücke zu den Düften habe ich in Statements festgehalten.

Ich wünsche meinen Nachfolger*innen viel Spaß beim Testen und allen einen schönen Sonntag. LG Rieke

vor 2 Jahren

Ankunft: 24.08.2022

Guten Nachmittag,

der WB ist heute bei mir eingetroffen, ich werde heute Abend mit dem Testen beginnen.

Ganz lieben Dank an Rieke2021, für die Probe von meiner Merkliste. 👍🥰

Abflug: 30.08.2022

Seit heute morgen auf dem Weg zu BaSinga.

Mein Favoriten waren: KhanjarKhanjar & SerenitySerenity zu denen ich auch Statements verfasst habe, bzw. noch verfasse.

Eher Flop: Royal Incense / SamahramRoyal Incense der mich sehr an Santal Royal (Eau de Parfum)Santal Royal Eau de Parfum erinnert, und wie dieser eine Plastiknote hat, die mir überhaupt nicht gefällt.

Alle anderen waren auch nicht so mein Fall, aber immerhin eine Bewertung haben alle von mir erhalten.

Merci nochmal an RealePerson für die Möglichkeit.

Allen weiteren Testern, viel Freude! ☺️

Beste Grüße! 🤗

V.

Ankunft 07.09. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute angekommen.

8 Tage Transitzeit ist eine stolze Leistung.

Vielen Dank an TheBladi11 für die tollen Beigaben!

Versand 14.09. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief hat sich gestern auf den Weg zu AUReA gemacht.

Kleine und feine Duft-Zusammenstellung. Anscheinend konnten mich diesmal die pfeffrigen Düfte überzeugen.

Meine Favs:

OverdoseOverdose - Isotonisches Grapefruitgetränk mit scharfsinniger Pfeffrigkeit verschärft. Im Ansatz bitter und doch lecker. Potente Grapefruit-Frische.

"Wanderlust | Omanluxury" - Grüner und zitrischer Johannisbeerenknospen-Duft. Pfeffrig mediterran. Ich finde den im Gegensatz zu anderen Meinungen ziemlich natürlich schön.

Danke für die Möglichkeit und weiterhin viel Spaß beim Schnuppern!

Ankunft 17.09. vor 2 Jahren 1

Hey hey,

die hübschen Proben sind angekommen. Lieben Dank an BaSinga für die Extras an mich 🌸

Allen ein schönes Wochenende. 

🍁🍂Aurea🌻

Abfahrt 29.09. vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

der Wanderbrief ist auf dem Weg zu Modona, die informiert ist.

Ich fand alle Parfums gut.

Ein Duft hat es auf die Merkliste geschafft Oud AquilariaOud Aquilaria , den würde ich gern ausgiebiger testen.

SerenitySerenity fand ich als Lederduft interessant und kräftig, aber nichts für länger für mich persönlich.

Vielen Dank, dass ich dabei sein konnte und Omanluxury etwas kennenlernen durfte.

Liebe Grüße

Aurea

Angekommen vor 1 Jahr

Hallo

Duft Päckchen ist angekommen.

VG M.

vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen Smile

vor 1 Jahr

Seit heute ist der Brief unterwegs zu Nelle. Die Nummer habe ich ihr mitgeteilt. Vielen Dank für die Organisation an Realeperson.

Die Marke hat mir gut gefallen. Waren viele gute Düfte dabei, aber aus meiner Sicht wenig sehr gute Düfte.

Am besten fand ich OverdoseOverdose. Die authentische Grapefruit mit dieser angenehmen Synthetik empfand ich als außergewöhnlich spritzig. Toller Sommerduft. Dieser bekommt eine zweite Chance. Ich habe mich gefreut, alle Düfte kennenzulernen.

mfg Rico

Ankunft 29.10. vor 1 Jahr

Der Brief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. 
Lieber RicoLa, vielen Dank für die Extraprobe!

Liebe Grüße 🌻

Abreise 03.11. vor 1 Jahr

Der Wanderbrief reist wieder nach Hause zu Realeperson.

Die Düfte fand ich schön, aber alle waren mir zu laut. 

Liebe Realeperson, vielen Dank, dass ich dabei sein durfte!

Liebe Grüße🌻

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Omanluxury Testset - voll
26 - 39 von 39
Gehe zu