Forum durchsuchen

Milk Musk EdP vs EdT

Milk Musk EdP vs EdT vor 2 Jahren

Hallo đŸ™‹đŸ»â€â™€ïžÂ 

Ich hatte mal eine Probe vom Milk Musk (Eau de Parfum)Milk Musk Eau de Parfum  , mir gefÀllt der Duft aber er hat mir zu viel Wumms. Ist das Milk Musk (Eau de Toilette)Milk Musk Eau de Toilette  eine leichtere Alternative oder riecht er wieder ganz anders?

vor 2 Jahren

Ich finde, die riechen schon sehr verschieden. Das EDT geht etwas in die Richtung von Burberry for WomenBurberry for Women , natĂŒrlich nicht genau so, aber es ist auf jeden Fall fruchtiger als das EDP und nicht so harzig.

vor 2 Jahren

Ich kenne leider nur Milk Musk (Eau de Toilette)Milk Musk Eau de Toilette. Diesen empfinde ich aber als sehr leicht, ohne das EdP zu kennen, denke ich, dass er dir gefallen könnte

direkter Vergleich vor 2 Jahren 2

Liebe Dii,

da ich beide besitze, kann ich einen direkten Vergleich ziehen und versuche mich mal an der Beschreibung. 😄

TatsÀchlich sind beide ganz eindeutig verwandt miteinander - Milch und Moschus eben.

Aber das EdP ist tatsĂ€chlich sehr dicht, wĂŒrzig, ĂŒppig und sĂŒĂŸ, in der Kopfnote sogar etwas widerborstig und kratzig. 

Das EdT hingegen ist viel leichter (transparenter?), nur ganz leicht wĂŒrzig (sodass es nicht zu monoton wird) und ĂŒberhaupt nicht kratzig, sondern schön weich und rund. Man duftet wie ein riesiger, extrafluffiger Vanillemilchshake. 😉 Trotzdem merkt man, dass beide den gleichen 'Unterbau' haben (schwer zu erklĂ€ren).

Wo ich das EdP eher im Herbst und Winter sehe, passt das EdT wirklich gut in den Winter und den FrĂŒhling.

Ich hoffe, das hilft Dir wenigstens ein bisschen.

LG

Ein MistkÀfer

Bei Antworten benachrichtigen
BeitrÀge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Milk Musk EdP vs EdT
Gehe zu