Forum durchsuchen

Mini-Wanderbrief Mona di Orio *voll*

1 - 25 von 38
Mini-Wanderbrief Mona di Orio *voll* vor 2 Jahren 1

Guten Nachmittag zusammen. 😊

Folgende Düfte sind dabei:

Les Nombres d'Or - CuirLes Nombres d'Or - Cuir  80 % Restinhalt.

Suède de SuèdeSuède de Suède  75 % Restinhalt.

Myrrh CasatiMyrrh Casati 60 % Restinhalt.

Les Nombres d'Or - AmbreLes Nombres d'Or - Ambre 55 % Restinhalt.

Les Nombres d'Or - VétyverLes Nombres d'Or - Vétyver 85 % Restinhalt.

Bohea BohèmeBohea Bohème 60 % Restinhalt.

MelliferaMellifera 65 % Restinhalt.

Finale Teilnehmerliste:

1. Nosik ✅

2. Mina33  ✅

3. Unverdünnt ✅

4. Nelle ✅

5. Rieke2021 ✅

6. Petzie✅

7. Eggi37 ✅

8. Pollybk ✅

9. Maya11 *testet*

10. Zurück zum WB-Ersteller.

Zuletzt bearbeitet von TheBladi11 am 28.09.2022, 11:18, insgesamt 16-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hallo,

wieder eine interessante Marke, die ich gar nicht kenne. Wäre gerne dabei.

Liebe Grüße 🌻

vor 2 Jahren

Hallo,

Ich kenne noch keinen Duft der Marke und würde sehr gern mittesten.

LG Rieke

vor 2 Jahren

Teilnehmer:

1. Nelle

2. Rieke2021

3. Unverdünnt

4. ...

5. Petzie

😊

Zuletzt bearbeitet von TheBladi11 am 14.07.2022, 14:33, insgesamt einmal bearbeitet
Ich möchte auch vor 2 Jahren

Das klingt spannend. Ich würde auch gern mitmachen

vor 2 Jahren

die Düfte klingen interessant. ledrig würzig harzig, ist zwar nicht zwingend die Jahreszeit dafür, aber würde sehr gerne mitmachen. Gerne am Ende der Liste, da ich noch ein paar andere WB in Kürze bekomme, aber richte mich da nach dir, wie es passt

Hallo Bladi, vor 2 Jahren

ich würde wahnsinnig gerne dabei sein! Mein absoluter Lieblingsduft ist ja von dieser Marke. Daher würde ich sehr gerne mehr aus diesem Hause kennenlernen. 

Drücke mir selbst die Daumen Wink

Viele Grüße K.

vor 2 Jahren

Gerade eben erst habe ich deine Nachricht gesehen. Vielen Dank dir, da würde ich mich super gern anschließen bei dem Brief. Diese Marke kenne ich bisher nur vom Hören, noch nicht vom Riechen und die Düften scheinen alle sehr komplex. Ich würde mich freuen, trotz meiner späten Nachricht hier noch mitmachen zu dürfen.

vor 2 Jahren 1

Mahlzeit ihr Lieben!

Ich habe die Teilnehmer-Zahl auf 6 erhöht & so können alle die Interesse angemeldet haben mittesten.

Des Weiteren freue ich mich anzukündigen, dass die 5 Düfte nochmal Zuwachs bekommen haben,

diese zwei wundervollen sind hinzugekommen:

Bohea BohèmeBohea Bohème 60 % Restinhalt.

MelliferaMellifera 65 % Restinhalt.

Ich werde die 5er Box etwas umbasteln & dann passen die zwei auch noch rein.

Eine Bitte noch an euch alle, da wir nun doch eine Person mehr sind, seit sparsam mit dem Sprühen,

wenn man die Tester komplett durchdrückt kommt schon eine ordentliche Menge raus, daher bitte mit Bedacht sprühen - 

solltet ihr auf Haut testen (was ich generell empfehle!) genügt auch ein Handgelenk zu besprühen...

______________________________________________ ______________________________________________ ___________________________________________

Finale Teilnehmerliste:

1. Nosik ✅

2. Mina33 ✅

3. Unverdünnt ✅

4. Nelle ✅

5. Rieke2021 ✅

6. Petzie✅

7. Eggi37 ✅

8. Pollybk ✅

9. Maya11 *testet*

10. Zurück zum WB-Ersteller.

Testzeit 7 Tage - Ankunftstag & Abreise-Tag sind hier zu posten. Bitte versendet per gepolstertem Großbrief mit PRIO (2,70 €) & schreibt auch als Absender eure Adresse auf den WB - sodass die Deutsche Post bei Problemen an euch zurückschickt!

Dem nachfolgenden Teilnehmer eine Probe von dessen Merkliste beizulegen ist kein Muss, aber wird sicherlich trotzdem gerne gesehen... 😉

Bitte bewertet die Düfte auch & schreibt ein Statement/Rezension.

Wenn der WB bei Rieke2021 gelandet ist & sie mit dem Testen fertig ist, bitte ein Foto mit den Füllständen an mich schicken, dann kann ich beurteilen ob wir noch für 1-2 Personen "wiedereröffnen" können...

Beste Grüße.

V. 🤗

Zuletzt bearbeitet von TheBladi11 am 28.09.2022, 11:19, insgesamt 16-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Juhu, ich freue mich so!! Danke dir, lieber V. 🥰

vor 2 Jahren

Lieber V.

Danke, dass ich dabei sein darf und für die Umstellung der Teilnehmerliste. 

Liebe Grüße🌻

vor 2 Jahren

Lieber V.,

Ich freue mich sehr, dass ich mittesten kann und möchte mich auch für die Umstellung der Liste bedanken. Wie aufmerksam von Dir!

LG Rieke

vor 2 Jahren

Auch von meiner Seite Ganz lieben Dank für deine Mühe und dass ich dabei sein darf.Smile

Ankunft: 19.07. vor 2 Jahren 1

Hallo liebe Schnüffelnasen,

der Wanderbrief ist heute (Di) wohlbehalten bei mir angekommen. Das Testen der tollen Monadüfte kann beginnen!

Herzlichen Dank an V. für die Organisation des Wanderbriefs Wink

Schweissgebadete Grüße 😅

Abflug: 26.07.2022 vor 2 Jahren 1

Hallo ihr Lieben Smile

der wunderbare Mona-Wanderbrief ist heute zur Mina weitergezogen (Sendungsnummer F1 0148 D751 00 2421 820E) .

Am meisten im Gedächtnis hängen geblieben sind mir der extravagante, herbstlich-winterliche Les Nombres d'Or - AmbreLes Nombres d'Or - Ambre und der wie ich finde nach Natur duftende Bohea BohèmeBohea Bohème. Beim letztgenannten habe ich Assoziationen an Wiesen im Sommer. Ein angenehmer, unaufdringlicher Duft in meiner Nase - welcher aber in der Abstrahlung etwas an Kräutermedizin erinnert - ich schätze es wird also nicht nur Komplimente hageln Wink

Ich möchte allen folgenden Testern viel Freude am Schnuppern und Vergleichen wünschen und mich noch einmal ganz herzlich beim Bladi für diese tolle Kennenlernmöglichkeit bedanken 🥰

Herzliche Grüße

Nosik

vor 2 Jahren

Ich würde gerne, wenn möglich, noch nachrücken.

Liebe Grüße Smile

vor 2 Jahren 1

Ganz lieben Dank für das Zusenden des Wanderbriefs. Er ist heute wohlbehalten bei mir eingetroffen und ich freue mich schon sehr aufs Schnüffeln 😊

vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu Unverdünnt gemacht per Prio. 🙃

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bedanken für diese Möglichkeit. Ich muss sagen, ich bin von der Vielfalt und Qualität der Marke sehr angetan. Alle Düfte sind gut gemacht und im Prinzip „nur noch“ eine Frage des Geschmacks. Man riecht deutlich die hohe Qualität und auch Komplexität.

Für mich hat sich mit Les Nombres d'Or - CuirLes Nombres d'Or - Cuir  wieder bestätigt, dass ich Leder einfach nicht mag. Dafür haben mir Les Nombres d'Or - AmbreLes Nombres d'Or - Ambre  und der noch komplexere Bohea BohèmeBohea Bohème  sehr gut gefallen. Am tollsten war der MelliferaMellifera . Wäre er nicht so teuer, wäre er mein.

Ich wünsche euch allen noch ganz viel Freude. Hier hat man echt was zu entdecken.😊

Ankunft 03.08. vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief hat mich erreicht. Vielen Dank an Mina für die extra Post.

Ferddich vor 2 Jahren 1

Ich bin schon durch, werde ihn aber erst Montag an Nelle senden, damit er nicht übers Wochenende in der Post gammelt. Zur Zeit dauert das länger bei denen.

Anerkennung für die Kunst, haben möchte ich keinen.

Am besten gefallen haben mir Les Nombres d'Or - AmbreLes Nombres d'Or - Ambre und Les Nombres d'Or - VétyverLes Nombres d'Or - Vétyver .

Den MelliferaMellifera empfinde ich wie einen Sprung in Winnie Puh's Honigtöpfchen. Leider ist Honig nicht meins.

Und bitte, wie kommt man auf die Idee, Buchsbaum in ein Parfum zu verweben? Nasser Buchsbaum riecht nach Katzenpi. Und diesen kurzen Geruchseindruck hatte ich bei Bohea BohèmeBohea Bohème 

Ankunft 9.08. vor 2 Jahren 2

Der Wanderbrief ist heute heil bei mir angekommen.

Liebe @Unverdünnt vielen Dank für die schönen Abfüllungen aus meiner ML.

Liebe Grüße 🌻

Abreise 15.08 vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief ist wie abgesprochen nun unterwegs zu Rieke.

Am besten haben mir MelliferaMellifera  und Myrrh CasatiMyrrh Casati gefallen. Beide möchte ich gerne ausgiebiger  bei kühlerem Wetter testen. 

Lieber V., vielen Dank, dass ich dabei sein durfte.

Liebe Grüße 🌻

Ankunft 16.8. vor 2 Jahren

Und schon gut angekommen!

Ganz lieben Dank an V. für diesen schönen Wanderbrief.

Und auch herzlichen Dank an #Nelle, die immer die zauberhaftesten Pröbchen dazu packt. 🥰

Warteliste vor 2 Jahren

Hallo zusammen! Falls noch ein paar Tropfen übrig bleiben, wäre ich wahnsinnig gerne dabei! 

Abflug 19.8. vor 2 Jahren 1

Dieser spannende Wanderbrief macht sich morgen auf den Weg zu Petzie. Mona di Orio ist eine Marke, die sich ganz besonders zu testen lohnt. Vielen Dank an V. für diese Möglichkeit.

Ich fand, alle Düfte sind hochkomplex gemacht und von besonderer Qualität. Auch wenn ich einige davon nie tragen würde, fand ich es toll, sie mal schnuppern zu können. Kein einziger stach mir mit synthetischen Ambrox-Wolken in die Nase. 

Meine Favorit*inenn sind:

MelliferaMellifera , der gefällt mir unglaublich gut; ich bin allerdings umgefallen, als ich den Preis gesehen habe. Der Duft erinnert mich an einen meiner liebsten Urlaubsorte - die Provence mit ihren blühenden Lavendelfeldern. Die Bienen sammeln Pollen ein. Es ist kein übersüßer Honig-Duft, sondern riecht mehr wie ein geöffneter Bienenstock.

Auch sehr schön finde ich Les Nombres d'Or - AmbreLes Nombres d'Or - Ambre  und Suède de SuèdeSuède de Suède

Mit den anderen vier konnte ich gar nichts anfangen; aber drei Treffer reichen ja auch….  Meine Eindrücke habe ich in Statements festgehalten.

Zum Füllstand: Alle Pröbchen sind noch mindestens 1/3 gefüllt und reichen bestimmt noch für 1-2 Nachrücker*innen.

LG Rieke

1 - 25 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Mini-Wanderbrief Mona di Orio *voll*
Gehe zu