Forum durchsuchen

Mini-Wanderbrief Mona di Orio *voll*

26 - 38 von 38
Re: Abflug 19.8. vor 2 Jahren
Rieke2021

Dieser spannende Wanderbrief macht sich morgen auf den Weg zu Petzie. Mona di Orio ist eine Marke, die sich ganz besonders zu testen lohnt. Vielen Dank an V. für diese Möglichkeit.

Ich fand, alle Düfte sind hochkomplex gemacht und von besonderer Qualität. Auch wenn ich einige davon nie tragen würde, fand ich es toll, sie mal schnuppern zu können. Kein einziger stach mir mit synthetischen Ambrox-Wolken in die Nase. 

Meine Favorit*inenn sind:

MelliferaMellifera , der gefällt mir unglaublich gut; ich bin allerdings umgefallen, als ich den Preis gesehen habe. Der Duft erinnert mich an einen meiner liebsten Urlaubsorte - die Provence mit ihren blühenden Lavendelfeldern. Die Bienen sammeln Pollen ein. Es ist kein übersüßer Honig-Duft, sondern riecht mehr wie ein geöffneter Bienenstock.

Auch sehr schön finde ich Les Nombres d'Or - AmbreLes Nombres d'Or - Ambre  und Suède de SuèdeSuède de Suède

Mit den anderen vier konnte ich gar nichts anfangen; aber drei Treffer reichen ja auch….  Meine Eindrücke habe ich in Statements festgehalten.

Zum Füllstand: Alle Pröbchen sind noch mindestens 1/3 gefüllt und reichen bestimmt noch für 1-2 Nachrücker*innen.

LG Rieke

Danke für die Info Rieke.

& der MelliferaMellifera ist was ganz besonderes, kenne ich so auch nur vom Öffnen eines Immenstocks.

Aufgrund des Preises bin ich schon lange am Überlgen ein Sharing dazu zu machen - wenn sich genügend Abnehmer finden -

ergibt sich das eventuell in den nächsten Wochen.

Merci auch für die Füllstands-Info, bezüglich dessen soll mir Petzie wenn er mit dem Testen durch ist, mal ein Foto senden - ich werde

dann wenn genügend Testmaterial vorhanden ist, sehr gerne die Teilnehmerliste um Eggi37 & Maya11 erweitern.

Liebe Grüße & einen angenehmen Abend noch. 🤗

V.

Zuletzt bearbeitet von TheBladi11 am 24.08.2022, 11:42, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Moin Moin,

der WB ist wohlbehalten gelandet. Ich werde gerne ein Foto der TZ schicken sobald ich durch bin, spätestens Sonntag sollte das erledigt sein Smile

vor 2 Jahren 1

Ich bin mit dem Testen durch, vielen Dank für die Möglichkeit, schöne Düfte aber echt für einen stolzen Preis.

Mein Favorit ist Suède de SuèdeSuède de Suède, preislich sind die Düfte mir dann aber echt doch zu happig, dass vermutlich nichts davon einziehen wird. Wohin darf ich den WB weiterschicken? Vom Restinhalt sollte es mindestens noch für drei Leute reichen

vor 2 Jahren 1
Petzie

Ich bin mit dem Testen durch, vielen Dank für die Möglichkeit, schöne Düfte aber echt für einen stolzen Preis.

Mein Favorit ist Suède de SuèdeSuède de Suède, preislich sind die Düfte mir dann aber echt doch zu happig, dass vermutlich nichts davon einziehen wird. Wohin darf ich den WB weiterschicken? Vom Restinhalt sollte es mindestens noch für drei Leute reichen


Danke dir Petzie! 👍

Ich habe die Teilnehmerliste erweitert um Eggi37 & Maya11.

Lieber Eggi37 - bitte wenn du fertig bist mit Testen, an mich zurück - ich hab noch eine Interessentin hier

die ich auch persönlich kenne, sich für 2 besonders interessiert, sind auch die, die noch mit am Besten gefüllt sind.

Dankeschön.!

Liebe Grüße & euch 2 Nachrückern: Noch viel Spass beim Schnuppern!

V. ☺️

vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen! 

Wäre da noch ein kleines Plätzchen für mich auf der Liste der Nachrücker? Smile ich würde die Düfte soooo gerne testen! Danke ❤️

Liebe Grüße 

vor 2 Jahren 1
Pollybk

Hallo zusammen! 

Wäre da noch ein kleines Plätzchen für mich auf der Liste der Nachrücker? Smile ich würde die Düfte soooo gerne testen! Danke ❤️

Liebe Grüße 

Kein Thema, bist aufgenommen. ☺️

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

der WB ist bereits auf der Weiterreise zu Eggy.

Ankunft 06.09 vor 2 Jahren

Das Probenset ist heute heile angekommen.

Dank geht raus an Petzy für die Zusatzprobe Very Happy

Abreise 08.09.22 vor 2 Jahren

Päckchen ist am Freitag raus gegangen an Polly. Danke für die Testmöglichkeit. Haus gefällt mir gut.

vor 2 Jahren 2

13.09.   

Hallo zusammen! Die Duftpost hat mich heute erreicht =)) ich freue mich auf das Testen... 

🌞

Liebe Grüße 

Polly

vor 2 Jahren 1
Pollybk

13.09.   

Hallo zusammen! Die Duftpost hat mich heute erreicht =)) ich freue mich auf das Testen... 

🌞

Liebe Grüße 

Polly

Hallo Polly, da Maya11 erst am 26.09. wieder aus dem Urlaub zurück ist, kannst du dir gerne die Zeit nehmen.

Also in Ruhe testen & kein Stress bitte 😊

Viel Freude dabei.

Liebe Grüße! 🤗

V.

Test vor 2 Jahren 2

Hallo Ihr Lieben,

ich bin zurück aus dem Urlaub und heute auch schon den Wanderbrief erhalten! Freue mich sehr aufs Testen!

vor 2 Jahren

Lieben Dank an Maya11 für das Zurücksenden der Reste.

@Moderation: Dieser WB ist hiermit beendet & der Thread kann nun geschlossen & anschließend verschoben werden.

Grüße! 🤗

V.

26 - 38 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Mini-Wanderbrief Mona di Orio *voll*
Gehe zu