Forum durchsuchen

Malibu Party in the Bay…ausverkauft oder eingestellt?!

Malibu Party in the Bay…ausverkauft oder eingestellt?! vor 2 Jahren

Ich war eben auf der Suche nach
Malibù - Party In The BayMalibù - Party In The Bay

Ist der immer so schwer zu bekommen?!😳

online scheint der überall ausverkauft zu sein.
Oder wird der gar nicht mehr produziert?
Den Leisure in ParadiseLeisure in Paradise habe ich als Probe, sehr fruchtig zu Beginn, dann Kokos und Vanille. Auch gut, aber lieber hätte ich den Malibu.😕

vor 2 Jahren

https://www.ausliebezumduft.de... hier scheint er ab 09.09. voraussichtlich wieder verfügbar zu sein

vor 2 Jahren

Vielen lieben Dank für die Info, nur leider kommt das für meinen Urlaub dann zu spät, oder verlängert diesen dann im Nachhinein 😉☀️

vor 2 Jahren 2

https://www.skins.nl/en/simone...

Hier gibts das aus NL, mit Gratisversand nach Deutschland Smile

vor 2 Jahren

Ich bezweifle, dass der eingestellt wurde. Wird eher der Mangel sein, da von Andreoli gerade diesen Sommer Leisure in ParadiseLeisure in Paradise und Malibù - Party In The BayMalibù - Party In The Bay durch die Decke gehen. Social Media sei Dank.

Re: Malibu Party in the Bay…ausverkauft oder eingestellt?! vor 2 Jahren
Scentsinmind

Ich war eben auf der Suche nach
Malibù - Party In The BayMalibù - Party In The Bay

Ist der immer so schwer zu bekommen?!😳

online scheint der überall ausverkauft zu sein.
Oder wird der gar nicht mehr produziert?
Den Leisure in ParadiseLeisure in Paradise habe ich als Probe, sehr fruchtig zu Beginn, dann Kokos und Vanille. Auch gut, aber lieber hätte ich den Malibu.😕

Ich suche den Malibù - Party In The BayMalibù - Party In The Bay auch die ganze Zeit. Vor Kurzem gabs ihn noch bei bei dem ein oder anderen Händler. Da hab ich allerdings nicht zugeschlagen.

Mittlerweile aber überall ausverkauft, auch hier im Souk... falls er mal angeboten wird, ist der ungelogen nach 20 min weg 😂

vor 2 Jahren
Mezei

https://www.skins.nl/en/simone...

Hier gibts das aus NL, mit Gratisversand nach Deutschland Smile

Vielen Dank für die Info!

Habe ihn dort sofort bestellt, nachdem ich zuvor gefühlt das ganze Internet abgesucht habe. 

vor 2 Jahren

Ich habe mir jetzt Leisure in Paradise gegönnt. Übrigens wurden die Preise wohl angehoben, alle Düfte kosten statt 135€ jetzt 145€…bei beautywelt habe ich es noch bekommen

vor 2 Jahren

145€?? irre. da kann man sich ja gleich Virgin Island WaterVirgin Island Water holen. der ist am besten und gar nicht mehr so viel teurer 😒

vor 2 Jahren
Kaponi

145€?? irre. da kann man sich ja gleich Virgin Island WaterVirgin Island Water holen. der ist am besten und gar nicht mehr so viel teurer 😒

nur wollen viele nicht so einen mainstream duft haben Very Happy kann ich ja gleich Dior Sauvage tragen Razz

vor 2 Jahren
Kaponi

145€?? irre. da kann man sich ja gleich Virgin Island WaterVirgin Island Water holen. der ist am besten und gar nicht mehr so viel teurer 😒

Also bei knapp 100€ Differenz würde ich das jetzt nicht unbedingt sagen 😉 Zumal die Andreoli Qualität zumindest mich ja absolut überzeugt.

Bislang hat auch nur D. die Düfte für 145€ gelistet. Und beide Genannten nicht mal auf Lager.
Den Leisure in ParadiseLeisure in Paradise gab es zuletzt noch bei mehreren Anbietern 🤔
Auch schon überall weg?

vor 2 Jahren 1
Gazpacho
Kaponi

145€?? irre. da kann man sich ja gleich Virgin Island WaterVirgin Island Water holen. der ist am besten und gar nicht mehr so viel teurer 😒

nur wollen viele nicht so einen mainstream duft haben Very Happy kann ich ja gleich Dior Sauvage tragen Razz

Mainstream? 😂

Du Witzbold 😂

vor 2 Jahren

mich würde wirklich mal interessieren, wie nahe er am Original ist.

Braucht man wenn man V.I.W besitzt überhaupt Party In The Bay?

vor 2 Jahren

Nicht, wenn du mit der Haltbarkeit zufrieden bist und noch viel im Flakon hast. 
Wenn der sich neigt, wäre vlt eine Abfüllung von Malibù interessant. Zum Vergleichen.  

vor 2 Jahren
Xcaligulax

mich würde wirklich mal interessieren, wie nahe er am Original ist.

Braucht man wenn man V.I.W besitzt überhaupt Party In The Bay?

Habe beide und das opening ist identisch aber nach ner halben Stunde wird der VIW besser und eleganter, der Malibu bleibt recht eindimensional. Würde den Creed bevorzugen

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Malibu Party in the Bay…ausverkauft oder eingestellt?!
Gehe zu