Forum durchsuchen

Xerjoff batch code ?

Xerjoff batch code ? vor 2 Jahren

Hey meine Freunde,

Ich habe vor einiger Zeit meinen Alexandria 2 hier bei Parfumo ersoukt und wollte jetzt mal nachschauen, wie alt er überhaupt ist. Beim Nachsehen des batch codes viel mir auf, dass meiner gar keinen hat ? Könnte mir vllt jemand weiter helfen 

Besten Dank 

Martin

vor 2 Jahren

Hmm.. An deiner Verpackung ist aus irgendeinem Grund den Batchcode Code , der sich rechts oben hinten an der Verpackung befindet , entfernt, weil man die Reste vom Kleber noch deutlich sehen kann. Ab und zu ist der Code auch unten aber dort ist auch kein Code zu sehen. Leider ist auch kein Batchcode unten am Boden an dein Flakon. Das ist sehr suspekt, weil unten am Boden befindet sich bei Xerjoff Alexandria ll den Batchcode, der  identisch mit den Code auf der Verpackung sein muss, der bei deine Verpackung komischerweise entfernt wurde🥴🥴 Ich sehe ein bisschen schwarz was die Echtheit betrifft😣 

Ich wurde in deiner Stelle den Verkäufer kontaktieren und fragen wie es sein kann das kein Batchcode an den Flakon zu sehen ist und warum den batch von der Verpackung entfernt wurde und nur Reste von Kleber zu sehen ist , wo der Batchcode sich normalerweise befindet??? Vielleicht weiß der Verkäufer nicht mal das irgendwas nicht stimmt. Kontaktieren solltest Du den Verkäufer auf jedem Fall.. 

vor 2 Jahren 5

Es kann auch einfach bedeuten, daß der Flacon ursprünglich auf dem Graumarkt - nicht zu verwechseln mit dem Schwarzmarkt! - erworben worden ist und die jeweilige Parfümerie bzw. deren Lieferant den Batch-Code entfernt hat, um eine Nachverfolgbarkeit auszuschließen bzw. zu erschweren. Das ist nicht selten und stellt definitiv keinen Hinweis darauf dar, daß es sich um ein Fake-Produkt handelt. Also: keine Panik und keine wilden Spekulationen!

vor 2 Jahren 2

Das Zeugs ist doch ziemlich stark, und wenn außerdem die Noten passen,  dann sollte der schon echt sein…

Nachgemachte  Pansche hat meist ja weder Haltbarkeit noch Sillage.

vor 2 Jahren 2

Habe auch schon erlebt, dass ein Duft keinen Batchcode hatte, obwohl er in einer angesehenen Parfumerie gekauft wurde. War zwar kein Xerjoff aber vllt beruhigt es dich ja.

Wenn der Duft normal riecht und hält, ist doch alles okay 😊

vor 2 Jahren

Danke Leute, da habt ihr sehr wahrscheinlich recht, die Panik hatte mich dann wohl gepackt Very Happy

vor 1 Jahr 1

Hallo 😀

ich häng mich hier mal mit rein. Ich habe heute gerade das selbe Problem. Ich habe einen Xerjoff Renaissance bei Notino gekauft. Auf der Packung war kein Batch Code, und unten auf dem Flakon wurde er abgekratzt. Es schien zwar alles original verschweißt zu sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Xerjoff so etwas ab Werk ausliefert. Graumarkt wurde ja schon angesprochen, aber bei Notino erwarte ich schon Original Ware, gerade wenn es der reguläre Preis ist.
Auch wenn der Duft passt, kann ich weder das Alter bestimmen, noch beim Verkauf die Echtheit beweisen. Und gerade bei 200 € aufwärts sollte doch alles passen.

vor 1 Jahr

Ein Graumarkthändler bietet wie jeder andere seriöse Händler Originalware an, Andreas81 - die Gründe für das Entfernen des Batchcodes wurden bereits dargelegt und werden mit Sicherheit auch im vorliegenden Fall gelten.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Xerjoff batch code ?
Gehe zu