Forum durchsuchen

Wanderbrief Fortsetzung XERJOFF *vorbei*

1 - 25 von 129
Wanderbrief Fortsetzung XERJOFF *vorbei* vor 2 Jahren 8

Ihr Lieben ,

ich plane einen Wanderbrief mit den restlichen Proben aus dem großen gemeinsamen Xerjoff Wanderbrief, der zur Generalüberholung zu mir zurück kam.

Die Proben , in denen noch 1 ml  -1,5 ml enthalten sind, dürfen nochmal auf die Reise gehen.

Das sind folgende:

"Shooting Stars - Kobe | XerJoff"( leer)

"XJ 1861 Decas | XerJoff" 

"XJ 1861 Renaissance | XerJoff" (leer)

SopranoSoprano 

"Join The Club - Shunkoin | XerJoff" (leer)

MuseMuse 

"Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff" (leer)

Wardasina / Rosso AfganoWardasina (leer)

Casamorati - MefistoCasamorati - Mefisto 

Casamorati - Mefisto GentiluomoCasamorati - Mefisto Gentiluomo ( fast leer)

Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum)Casamorati - Bouquet Ideale Eau de Parfum 

ElleElle (leer)

Erba PuraErba Pura 

OuvertureOuverture 

"Shooting Stars - Lua | XerJoff" (leer)

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum ( fast leer)

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" 

"Oud Stars - Fars | XerJoff" (leer)

StarlightStarlight 

Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum)Casamorati - Dolce Amalfi Eau de Parfum 

CoroCoro (fast leer)

AccentoAccento 

Folgende Düfte hat die liebe Nelle noch dazu gegeben, diese Proben enthalten mindestens 1,5 ml :

"Shooting Stars - Oesel | XerJoff" 

Casamorati - Gran Ballo (Eau de Parfum)Casamorati - Gran Ballo Eau de Parfum 

Shooting Stars - EsquelShooting Stars - Esquel (fast leer)

Shooting Stars - DhajalaShooting Stars - Dhajala 

"Shooting Stars - Ibitira | XerJoff" ( fast leer)

SymphoniumSymphonium 

Shooting Stars - ShinglShooting Stars - Shingl 

Casamorati - RegioCasamorati - Regio (leer)

La CapitaleLa Capitale 

Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum 

Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum)Casamorati - Fiore d'Ulivo Eau de Parfum 

"Join The Club - K'Bridge Club | XerJoff" 

"Shooting Stars - Uden | XerJoff"

Weitere Zugaben:

Von der lieben Murabella, ohne Teilnahme am Wanderbrief:)

"XJ 1861 Zefiro | XerJoff" (fast leer)

Casamorati - CoralloCasamorati - Corallo 

OperaOpera  (fast leer)

Von BaSinga:

"Join The Club - More Than Words | XerJoff"  

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum  ( damit wir nicht 2 Proben haben, werde ich diesen hier umfüllen in den bereits vorhandenen)

Von BonneOdeur:

"Oud Stars - Mamluk | XerJoff" 

"Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff"  

Von Rieke2021:

Amber StarAmber Star 

Star MuskStar Musk 

Von Hajo21:

"Join The Club - Comandante! | XerJoff" 

"Join The Club - Torino21 | XerJoff" 

Von First:

Erba GoldErba Gold (leer)

Teilnehmen können 8 bis 10 Mitglieder ( nur innerhalb Deutschland !!) Die Proben wandern so lange bis sie leer sind.
Ihr könnt euch bis Mittwoch Abend eintragen. Ich werde die Teilnehmer dann auswählen und die Liste erstellen.

Bevorzugt werden Mitglieder, an deren Wanderbriefen ich teilnehmen durfte und Neulinge

Versendet wird versichert mit Hermes oder DHL !

Testzeit 14 Tage.

Bitte die Ankunft und die Weitereise des Wanderbriefs posten.

Die Liste werde ich hier im Eingangspost erstellen.

Reihenfolge:

1. Monaco20 

2. First

3. Rieke2021

4. Aukai 

5. Irini29 

6. Hajo21

7. BonneOdeur

8. Kaathi85

9. BaSinga

10. Unverdünnt 

11.zerotonin

Nachrücker 

12. Inedito 

13. AUReA

14. Lekoleger

15. Deja

16. FranziKmp 

17. Gingeralena

18. DeeLen

19. AntonK

20. Loona

21.JamySunshine

22. Anika 

Falls danach immer noch etwas in den Proben drin ist, können noch weitere der ursprünglichen Bewerber nachrücken 

Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 03.08.2023, 20:44, insgesamt 28-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Liebe Hildchen63, was für ein toller Wanderbrief. Ich würde sehr sehr sehr gerne teilnehmen.

Danke für diese großartige Initiative hier 🤍

vor 2 Jahren

Liebes Hildchen,ich wäre sehr gerne dabei!  Wenn ich dabei sein darf, dann gerne im Mittelfeld, auf Platz 4 oder 5 🤗. Liebe Grüße, Sofia

vor 2 Jahren

Oh, wie schön, ich bewerbe mich auch sehr gerne um einen Platz! Langsam muss ich mir Xerjoff nun doch mal vornehmen. Danke für die Chance 😊🌻

vor 2 Jahren

Hach, das ist toll. Danke für die Chance, die Düfte vielleicht einmal kennenlernen zu dürfen.

vor 2 Jahren

Wow, das ist ja eine wahnsinnig große Auswahl!! Ich hatte leider bisher noch nicht die Chance, mich mit Xerjoff vertraut zu machen und würde das gerne ändern. Daher versuche ich hier mal mein Glück Smile

Ganz lieben Dank für die tolle Chance!

vor 2 Jahren

Liebe Hildchen, liebe Nelle,

Da würde ich auch gern mittesten; auch wenn ich kürzlich ein paar ganz fürchterliche Xerjoff Düfte kennengelernt habe 😉

Ich könnte noch Amber StarAmber Star und Star MuskStar Musk beisteuern.

LG Rieke

vor 2 Jahren 1

Hallo Hildchen, hallo Nelle, 

ich würde mich auch freuen, wenn ich hier dabei sein darf - ein paar der Xerjoffs fehlen mir noch in der "Getestet"-Liste. 

Danke, dass ihr die Düfte nochmal auf die Reise schickt! 

Liebe Grüße "ins Parfumo-Headquarter" und einen schönen Abend für euch! ☮️🍀

vor 2 Jahren

Oh, für diesen Wanderbrief würde ich mich sehr gerne bewerben. Die Auswahl ist klasse und da sind einige dabei, die ich gerne testen würde.

Vielen Dank für die Chance. 😊

Liebe Grüße

Katharina

vor 2 Jahren

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier auch dabei sein könnte. Ich kenne zwar schon einige Xerjoffs, aber hier sehe ich sehr viele, die ich noch nicht unter der Nase hatte. Zudem könnte ich noch eine Probe

Erba GoldErba Gold beisteuern.

Liebe Grüße

First

vor 2 Jahren

😀 Xerjoff finde ich sehr spannend und ich wäre gerne dabei!

Vielen Dank fürs Organisieren! 👏🏻

Ich könnte auch noch Proben von "Join The Club - Comandante! | XerJoff" und "Join The Club - Torino21 | XerJoff" beisteuern.

vor 2 Jahren

So ein schöner Wanderbrief, ich würde wahnsinnig gerne teilnehmen!! Smile Es gibt noch so viele Düfte von Xerjoff, die ich noch testen möchte. Liebe Grüße!

vor 2 Jahren

Hey, ich würde mich auch gerne um einen Platz bewerben, vor allem die Düfte aus der Casamorati Reihe interessieren mich:)

ich könnte den OperaOpera beisteuern

vor 2 Jahren

Ich würde mich auch sehr gerne bewerben und tiefer in die Xerjoff- Duftwelt eintauchen - kenne die meisten Düfte noch nicht Smile Ich könnte noch eine Abfüllung vom Casamorati - ItalicaCasamorati - Italica beisteuern. Würde mich sehr freuen, wenn das klappt, das wäre mein erster Wanderbrief. Vielen lieben Dank für die Chance und liebe Grüße Smile

vor 2 Jahren

Ich würde mich auch gerne für den Wanderbrief bewerben. Da sind einige Merklisten-Kandidaten dabei, die mich schon länger interessieren 😇

vor 2 Jahren

Oh, bei dem Wanderbrief wäre ich auch wieder sehr gerne mit dabei! Das ist ja eine tolle Duftauswahl!

Liebe Grüße Smile

vor 2 Jahren

Hallo Hildchen63,

bis auf Erba PuraErba Pura kenne ich Xerjoff noch gar nicht und würde somit gerne am Duftbrief teilnehmen. Danke allen Beteiligten.

viele Grüße

Aurea

vor 2 Jahren
Da bewerbe ich mich gerne um einen Platz, die XerJoffs, die ich bisher testen durfte haben mich bisher noch nicht so richtig umgehauen und ich wüsste gern, ob mehr hinter dem Hype steht oder dieses Dufthaus und ich einfachnichtso warm miteinander werden 😄
vor 2 Jahren

Liebe Hildchen63,

gerne würde auch ich an deinem umfangreichen Wanderbrief teilnehmen, die allermeisten Düfte kenne ich noch gar nicht. 😍 Die, die ich bereits kennenlernen durfte, würde ich beim Testen natürlich links liegen lassen. Beisteuern könnte ich "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" (ca. 1,5 ml) und "Oud Stars - Mamluk | XerJoff" (ca. 1 ml).

Danke an dich und Nelle für die tolle Testmöglichkeit! 👍😊

Liebe Grüße

Bo

Zuletzt bearbeitet von BonneOdeur am 26.07.2022, 23:27, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Falls möglich wäre ich sehr gerne bei diesem Wanderbrief dabei. Habe noch ca. 1,5ml vom Accento da, die ich beisteuern könnte. 

LG

Anton

vor 2 Jahren

Ok, WOW, WOW, Hildchen.

Auch ich wäre gerne dabei😍. 
Bei so einer Möglichkeit muss man sich auf gut Glück bewerben. 
Ganz, ganz lieben Gruß ☀️

vor 2 Jahren

Egal ob ich mitmachen kann oder nicht. Ich spendiere "Join The Club - More Than Words | XerJoff".

Vielen lieben Dank!

vor 2 Jahren

Hallo Hildchen,

ich würde mich auch liebend gerne für deinen Wanderbrief bewerben. Von Xerjoff habe ich bisher 2 Düfte testen dürfen und die Chance darauf fast alle Xerjoffs in einem Testdurchlauf vor die Nase zu bekommen, möchte ich nur ungerne an mir vorbei ziehen lassen.

Naja, vielleicht habe ich ja Glück 🍀

Liebe Grüße,

Jamy

vor 2 Jahren

Guten Morgen liebes Hildchen und Nelle, 

heieiei, da schaut man einen Abend nicht ins Forum und verpasst das Beste 😁

Auch wenn die Resonanz groß ist, würde ich gern mein Glück versuchen und mich für die Teilnahme bewerben 😇 Das wäre so wunderbar, die Gelegenheit zu bekommen, so viele XerJoffs testen zu dürfen 💕😍

Vielen Dank für eure Initiative!

LG Kathi 🌞

vor 2 Jahren 1

Ich beende hier mal die Bewerbungsfrist!!!

Ich gebe die Reihenfolge später bekannt Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Fortsetzung XERJOFF *vorbei*
1 - 25 von 129
Gehe zu