Forum durchsuchen

Wanderbrief Fortsetzung XERJOFF *vorbei*

26 - 50 von 129
vor 2 Jahren 3

Die Reihenfolge steht fest, leider konnte ich nicht alle Bewerber berücksichtigen.

Falls nach den regulären Teilnehmern noch etwas in den Proben enthalten ist, können noch weitere Bewerber testen 

vor 2 Jahren

🥳 Lieben Dank! Ich freue mich riesig. 🤗

vor 2 Jahren

Aaaah, schön. Ich bin dabei 🥰 Ich freue mich sehr! Danke für die Möglichkeit 💫

vor 2 Jahren

Liebe Hildchen63,  danke dass ich dabei sein kann.  Ich freue mich sehr.  💐

vor 2 Jahren

Liebe Hildchen, 

same here: ich freu mich auch, dass ich - wieder einmal - bei einem deiner Wanderbriefe teilnehmen darf! Vielen herzlichen Dank dafür 🥰🙏

Liebe Grüße ☮️

vor 2 Jahren

Ich möchte mich auch kurz bedanken, ich freu mich sehr 🌸

vor 2 Jahren

Inzwischen sind schon ein paar eurer Zugaben angekommen.

Sobald alle Zugaben hier sind, geht der Wanderbrief auf die Reise:)

vor 2 Jahren

Liebe Hildchen63, 

von mir auch ein Dankeschön, daß ich mittesten darf. Freue mich sehr darauf!

Liebe Grüße 

Aurea

Danke! vor 2 Jahren

Liebes Hildchen, liebe Nelle und liebe weitere Spender*innen,

Ich freue mich sehr, bei diesem tollen Wanderbrief dabei zu sein. Was für eine spannende Auswahl an Xerjoff Düften da zusammengekommen ist.

Ganz herzlichen Dank an alle für die Beigaben und ganz besonders an Hildchen für die Organisation.

LG Rieke

vor 2 Jahren

Ihr Lieben,

Ich möchte mich gerne auch bei euch bedanken für die vielen schönen und kostbaren Zugaben:)

Ursprünglich wollte ich ja nur die Reste aus dem ehemaligen gemeinsamen Wanderbrief auf die Reise schicken und dann hat die liebe Nelle angeboten, noch viele Abfüllungen dazu zu geben.

Danach kamen noch die tollen Zugaben von euch:)

Ich komme jetzt schon insgesamt auf 45 !!!  Proben.

Die Zugaben von heute muss ich noch im Eingangspost eintragen und eine Probe ist auch noch auf dem Postweg!

Daher möchte ich mit euch lieber nochmal den Versand besprechen.

Von der Größe her wird es auf jeden Fall ein Maxibrief und der kostet mit Prio Versand 3,85 €

Leider sind hier im Wanderbrief Forum in letzter Zeit viele Wanderbriefe mit Prio verloren gegangen und die Post hat keinen davon wieder gefunden:)

Sollen wir den Wanderbrief lieber versichert versenden?

Wer hier mitliest, kann gerne hier antworten.

Die anderen Teilnehmer werde ich dann noch heute Abend anschreiben!

Lg eure Hildchen63 

vor 2 Jahren

Liebe Hildchen, liebe alle, 

wow - das wird ja wieder ein Mega-Wanderbrief! 🥰

Ich wäre sehr dafür, selbigen versichert, also als Wanderpäckchen, zu versenden - das sind ja nur ein paar Cent mehr. Und, die Tatsache, dass ich so viele wunderbare Düfte testen darf, ist mir diese paar Cent definitiv wert, insbesondere, wenn dadurch besser sichergestellt wird, dass auch alle anderen nach mir auf der Liste diese Düfte testen können und dürfen. 

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Liebe Grüße ☮️🍀

vor 2 Jahren

Für mich ist das o.k.!

vor 2 Jahren

Versichert ist es nur als Paket, nicht als Päckchen. Kostet bei Online-Frankierung 5,49 EUR, solange es unter 2 kg bleibt 😉

Für mich völlig okay und dem Probenwert sicher angemessen. Ich weiß allerdings nicht, was die Post im Falle des Verschwindens an Ersatz leisten würde, da sich der Wert von selbstabgefüllten Parfümproben natürlich kaum berechnen lässt…

LG Rieke

vor 2 Jahren
Rieke2021

Versichert ist es nur als Paket, nicht als Päckchen. Kostet bei Online-Frankierung 5,49 EUR, solange es unter 2 kg bleibt 😉

Für mich völlig okay und dem Probenwert sicher angemessen. Ich weiß allerdings nicht, was die Post im Falle des Verschwindens an Ersatz leisten würde, da sich der Wert von selbstabgefüllten Parfümproben natürlich kaum berechnen lässt…

LG Rieke

Ersatz zu bekommen ist auf jeden Fall schwierig, aber versicherte Päckchen sind bisher noch nicht verloren gegangen bei den wanderbriefen, toi toi, toi

vor 2 Jahren
Rieke2021

Versichert ist es nur als Paket, nicht als Päckchen. Kostet bei Online-Frankierung 5,49 EUR, solange es unter 2 kg bleibt 😉

Für mich völlig okay und dem Probenwert sicher angemessen. Ich weiß allerdings nicht, was die Post im Falle des Verschwindens an Ersatz leisten würde, da sich der Wert von selbstabgefüllten Parfümproben natürlich kaum berechnen lässt…

LG Rieke

 Stimmt, bei DHL ist es nur als Paket versichert. Ich verschicke stets mit Hermes (da ich einerseits keine Möglichkeit habe, Online-Marken zu drucken - bei Hermes kriege ich die im Shop ausgedruckt -, andererseits bei Hermes noch nie etwas weggekommen ist, ganz im Gegensatz zu DHL, wo mir im Dezember 2021 Souk-Päckchen mit einem Flakon - der Knot Eau AbsolueKnot Eau Absolue - verlustig ging, den musste ich mir dann anderweitig beschaffen). Bei Hermes ist das Päckchen für 4,30 Euro mit 50 Euro versichert, das Paket für 4,90 (glaube ich) mit 500 Euro. 

Für den Fall des Verlustes gäbe es ggf. eine etwas krude Möglichkeit, da Ersatz geltend zu machen... aber das ist rechtlich eine Grauzone, darum beschäftigen wir uns damit lieber erst, falls der Fall auftritt. 

vor 2 Jahren

Bei uns funktioniert’s nicht mit Hermes. Unzuverlässige Zusteller, die wenig Deutsch sprechen. Und in die Shops gehe ich nicht. DHL hat die tollen Packstationen, wo man jederzeit Pakete und Päckchen einlegen kann. Das finde ich total praktisch. Bin aber sowieso der Online Typ 😉 und meide auch die Post Filialen.

vor 2 Jahren 1
Ihr Lieben.
ich würde es nicht mittesten, aber wenn ihr erlaubt, würde ich etwas vorschlagen. Einigt euch auf versichertes Versand und dann mit dem Nachfolger absprechen, ob Hermes oder DHL. Leider ist es alles sehr ortsabhängig. Bei mir werden DHL Sendungen in 1–2 Tage geliefert, bei Hermes dauert es 7–10 Tage. In manche Orte ist aber Hermes besser.
vor 2 Jahren
Nelle
Ihr Lieben.
ich würde es nicht mittesten, aber wenn ihr erlaubt, würde ich etwas vorschlagen. Einigt euch auf versichertes Versand und dann mit dem Nachfolger absprechen, ob Hermes oder DHL. Leider ist es alles sehr ortsabhängig. Bei mir werden DHL Sendungen in 1–2 Tage geliefert, bei Hermes dauert es 7–10 Tage. In manche Orte ist aber Hermes besser.

Ja, dem kann ich uneingeschränkt zustimmen. Das ist je nach Ort und Zusteller völlig unterschiedlich.

vor 2 Jahren

Ich würde auch sagen, das man den Versand mit dem nächsten Teilnehmer absprechen kann. Entweder Hermes für 4,30 oder DHl ( online für 5,49 )

Der Unterschied ist nicht groß vom Preis.

vor 2 Jahren

Für mich scheint der versicherte Versand mit Hermes oder DHL auch die beste Lösung, damit es dieses tolle Wanderpaket sicher bis zum Ende der Reise schafft.

vor 2 Jahren
Aukai

 Stimmt, bei DHL ist es nur als Paket versichert. Ich verschicke stets mit Hermes (da ich einerseits keine Möglichkeit habe, Online-Marken zu drucken - bei Hermes kriege ich die im Shop ausgedruckt -, andererseits bei Hermes noch nie etwas weggekommen ist, ganz im Gegensatz zu DHL, wo mir im Dezember 2021 Souk-Päckchen mit einem Flakon - der Knot Eau AbsolueKnot Eau Absolue - verlustig ging, den musste ich mir dann anderweitig beschaffen). Bei Hermes ist das Päckchen für 4,30 Euro mit 50 Euro versichert, das Paket für 4,90 (glaube ich) mit 500 Euro. 

Für den Fall des Verlustes gäbe es ggf. eine etwas krude Möglichkeit, da Ersatz geltend zu machen... aber das ist rechtlich eine Grauzone, darum beschäftigen wir uns damit lieber erst, falls der Fall auftritt. 

Liebe Aukai,

was ich noch anmerken wollte, den mobilen Paketschein hast du im Prinzip bei DHL auch. Ich mache das immer über die DHL/Post App, da muss man das Label nicht zwingend selbst drucken & anbringen, sondern kann es in der Postfiliale digital vorzeigen. Dennoch ist das Prozedere bei DHL fehleranfälliger als bei Hermes, da das Scannen in der Filiale öfters mal nicht funzt - bei Hermes klappt das IMMER.

Ich bin auch für versicherten Versand dieses Wanderbriefes, ganz gleich ob DHL oder Hermes. Hermes ist natürlich günstiger als DHL - der Viel-WBler spart bare Münze 😂

LG Kathi

vor 2 Jahren

Meinen letzten Wanderbrief habe ich vor kurzem versichert mit DHL verschickt. Er hat bis zur Ankunft  11 Tage gebraucht. Ich habe zwischenzeitlich Blut und Wasser geschwitzt, das er nicht mehr auftaucht.  Aber ich gehe mal von einem Einzelfall aus. 😊

vor 2 Jahren 1

Die Zugaben sind nun alle angekommen und ich versende das Paket morgen an Monaco20 

vor 2 Jahren
Hallo, der Wanderbrief kam gestern an. Vielen lieben Dank liebe Hildchen für die schönen Extras Smile
Platztausch vor 2 Jahren

Liebe Hildchen,

First und ich tauschen den Platz. Monaco20 schickt zu First und First dann weiter an mich. Es wäre schön, wenn Du das im Eingangspost änderst, damit es keine Verwirrung gibt. Vielen Dank! LG Rieke

26 - 50 von 129
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Fortsetzung XERJOFF *vorbei*
Gehe zu