Forum durchsuchen

Boudoir reformuliert ?

1 - 25 von 33
Boudoir reformuliert ? vor 12 Jahren
Ist "Boudoir" von Vivienne Westwood reformuliert worden, oder ist der Duft noch gleich und es hat sich nur der Flakon geändert?
Der alte Flakon hatte eine komplett goldene kugelförmige Kappe (mit dem Krönchen drauf) und der Duft war dunkel orange.
Die neue Version hat eine transparente kugelförmige Kappe und der Duft ist pink/rosa Confused
Bei den eingereichten Fotos unterhalb der Kommis kann man den Unterschied recht gut sehen.
Ich würde mir das Schätzchen gerne mal wieder zurück in die Sammlung holen, hab aber etwas Angst daß die neue Variante einer Reformulierung zum Opfer gefallen sein könnte - gibt es irgendwelche Erfahrungswerte ?
vor 12 Jahren
Mir ist "Boudoir" nie ausgegangen seit seinem Erscheinen.Der Duft hat eine warm-orange- rehbräunliche Farbe, keinesfalls rosa.- Ich hoffe doch, dass der uns erhalten bleibt.Mein letzter Flakon ist etwa zwei jahre alt.
Zuletzt bearbeitet von Esther19 am 23.09.2012, 13:30, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Ich hoffe doch nicht!

Den Deckel gabs schon immer (zumindest ewig, ich benutz den Duft, seit er rauskam) in verschiedenen Ausführungen. Ich meine, je nach Größe.

PS: zwei ungefähr gleichalte Flakons hier bei mir: einer eher rosa, der andere eher orange...
vor 12 Jahren
Also ich habe mir vor einigen Wochen einen 50 ml Flakon gekauft und da ist der Inhalt wirklich rosafarben. Den Duft hatte ich früher auch schon mal und ich finde, daß der noch identisch ist, also nicht reformuliert. Bei den Parfumbildern taucht da auch schon ein Fläschchen mit rosa Inhalt auf. Ich werde auch ein Foto hochladen.
vor 12 Jahren
Ich empfinde ihn als unverändert. Und ein bißchen rosa hat er auch schon damals ausgesehen als er neu war.
Es sei denn, es ist in den letzten paar Wochen irgendetwas passiert, das mir entgangen ist.
vor 12 Jahren
Merkwürdig- auf den Fotos sieht er sehr unterschiedlich aus, selbst wenn man von unterschiedlichen Licht-/ Belichtungsverhältnissen ausgeht. Ich habe meinen bei Douglas (online) gekauft und dunkel gelagert. Er duftet wunderbar- ist aber hellbraun. Ich bin nun irritiert.Könnte einfach nur die Farbe verändert worden sein - oder "reift" der Duft?
vor 12 Jahren
Die neuen "Boudoir" Chargen sind alle Barbie rosa, so wie auf dem kürzlich aktualisierten neuen Haupt-Produktbild von Parfumo.
Die Farbe wurde auf jeden Fall verändert, ich hoffe der Duft ist zumindest gleich geblieben...
Leider wohne ich in der Duftpampa und kann hier nirgends testen, aber ich habe mir jetzt sicherheitshalber einen orangefarbenen Boudoir aus der Bucht gefischt (sicher ist sicher) und dann versuche ich bei Gelegenheit mal die neue rosa Variante gegen zu testen.
Mit etwas Glück wurde wirklich nur die Farbe geändert, wobei das Kleinmädchen-Rosa so gar nicht zu dem sündigen Stoff passen will... keine Ahnung was sich die Marketing Leute da wieder gedacht haben.
vor 12 Jahren
Ne, rosa ist der nicht!
vor 12 Jahren
Doch Very Happy
Hab jetzt keine Lust, meine Flakons zu knipsen, aber auf dem Foto von Allesdufte sieht man doch, was es für Unterschiede gibt.
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 23.09.2012, 21:05, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Auf dem von Unchaned hochgeladenen Foto kann man die rosa Farbe der neuen Boudoirs recht gut sehen.
Aber wenn der Stoff noch genauso gut riecht wie immer, dann nehme ich auch das Teenie-Rosa in Kauf Wink
vor 12 Jahren
Ich glaub, die dunkeln nach. Kann mich nicht dran erinnern, dass da einer beim Auspacken jemals nicht rosa gewesen wäre. Aber es schaut recht heftig rosa aus auf dem Foto. Ich werd morgen mal probeschnüffeln...wenn da was geändert worden ist, bzgl. Duft, werd ich panisch loshamstern...
vor 12 Jahren
Mein Boudoir war schon immer eher orange, auf keinen Fall rosa.
Und nachgedunkelt ist der ganz sicher nicht.
Bei meinen Parfumbilder nachzusehen. Wink
Wenn er aber genauso riecht wie immer, dann ist ja die Farbe egal...
vor 12 Jahren
Nee, nach dem Geruch: Nicht reformuliert!
vor 12 Jahren
Esther19:
Mir ist "Boudoir" nie ausgegangen seit seinem Erscheinen.Der Duft hat eine warm-orange- rehbräunliche Farbe, keinesfalls rosa.- Ich hoffe doch, dass der uns erhalten bleibt.Mein letzter Flakon ist etwa zwei jahre alt.

Meiner auch!

Danke TooSmell, dachte schon, ich muß bunkern Shocked
vor 12 Jahren
Rolling Eyes Aber ich sollte den endlich mal kaufen, hab ich aber nicht gemacht bisher, was mich sehr ärgern würde, wenn er doch mal entschwinden sollte! Ich denke mit Grummeln an Libertine!
vor 12 Jahren
Medusa00:
Esther19:
Mir ist "Boudoir" nie ausgegangen seit seinem Erscheinen.Der Duft hat eine warm-orange- rehbräunliche Farbe, keinesfalls rosa.- Ich hoffe doch, dass der uns erhalten bleibt.Mein letzter Flakon ist etwa zwei jahre alt.

Meiner auch!

Danke TooSmell, dachte schon, ich muß bunkern Shocked

Meiner ist auch nicht rosa....das passt doch gar nicht zu dem Parfum Rolling Eyes
vor 12 Jahren
Danke für Eure Riech-Eindrücke und die Entwarnung bezüglich meines Reformulierungsverdachts, ich hatte auch schon befürchtet ich müsse bunkern...
Mit dem neuen rosa Boudoir kann ich leben, Hauptsache der sündige Stoff ist ansonsten noch der Alte Wink
vor 11 Jahren
Hallo ihr lieben,
meine Frau benutzt schon seit Jahre Boudoir,habe ihr zu Weihnachten wieder welches gekauft.Es war bisher immer bräunlich-orange nun ist es rosa. Sie meint der Duft ist nicht gleich und verfliegt auch zu schnell.Wir sind der Sache nachgegangen und haben beim Douglas getestet. Die Testprobe war auch bräunlich aber das was sie verkauft haben war rosa !! Die Verkäuferin war total überrascht , wusste selber nicht was das sollte.
Vivienne Westwood ist pleite, wurde von der Firma Coty Germany Mainz aufgekauft. Die haben das Parfüm reformuliert, ist heller und haben nach meiner Meinung ein eu de cologne daraus gemacht.
Meine Frau hat bei der Firma angerufen und dei Sachlage erkärt. Wir haben unser Produkt zugeschickt , dort wurde es analysiert und für echt bewertet. Zur unsere Zufriedenstellung wurde un unsere Flasche mehr Eszesse gemischt und ist nun viel bräunlicher und der Duft ist auch viel intensiver, kommt aber immer noch nicht an das alte heran.
Dazu muss ich noch sagen, die Fa Coty ist sehr seriös und sehr Kundenfreundlich, ein grosses Lob dafür !! Wir wurden sogar zurückgerufen und ein sehr tolles Geschenk gab es auch !! LG Laszlo
vor 11 Jahren
Das ist schade, Boudoir war ein sehr schöner, kräftiger Duft.

Vivienne Westwood finde ich auch ganz cool. Ich habe mal 'ne Doku über sie gesehen. Das sie pleite ist, ist auch schade. Sie ist halt nicht so sehr Mainstream.
vor 11 Jahren
Wohin ist es nur gekommen mit der Welt?
vor 11 Jahren
Laszlo57:

Zur unsere Zufriedenstellung wurde un unsere Flasche mehr Eszesse gemischt und ist nun viel bräunlicher und der Duft ist auch viel intensiver...

Ehrlich?!
Nur ein Kunde wurde zufriedengestellt vor 11 Jahren
Es war ja sehr kundenfreundlich, dass die Firma extra Essenzen zu der rosa Version zugegeben hat, aber es ist gleichfalls der Beweis, das die Reformulierung es noetig hatte.
Ich habe gerade diesen Morgen einen Kommentar ueber "Boudoir" geschrieben, und hatte gar nicht gewusst oder bemerkt, dass das Photo die Fluessigkeit rosa darstellt.
Ein weiterer Kommentar, gerade vor meinem, hat sich auch beklagt, dass das Parfum nicht mehr gleich riecht.
Bei den Basisnoten ist doch eigentlich keine dabei, die ausdruecklich reformuliert werden muessten, wie Eichenmoss, also was soll es dann? Vielleicht sind da noch mehr Essenzen enthalten, die nicht aufgefuehrt wurden, und diese wurden reformuliert ?
Ich kann nur sagen, dass diese alte Klasse von wuchtigen Parfums mir viel besser gefallen, als die duennen Sachen von heute.
vor 11 Jahren
Ja, wir werden wahrscheinlich alt... Very Happy

Es ist ja preiswerter, wenig Essenz in den Alkohol zu mischen. Wenn die Jugend nur so dünne Wässerchen kennt, ist sie damit zufrieden. Wer die alten Versionen kennt, kann das nicht sein.
Aber Gewinnmaximierung ist anders nicht möglich und darum geht es ja in der Industrie.
vor 11 Jahren
Sonjoschka:
Ja, wir werden wahrscheinlich alt... Very Happy

Es ist ja preiswerter, wenig Essenz in den Alkohol zu mischen. Wenn die Jugend nur so dünne Wässerchen kennt, ist sie damit zufrieden. Wer die alten Versionen kennt, kann das nicht sein.
Aber Gewinnmaximierung ist anders nicht möglich und darum geht es ja in der Industrie.


Ja, darum geht es ja in der Industrie ! Und dann wird die Jugend gehirrngewascht und sie akzeptieren Limonade anstatt Wein.
vor 11 Jahren
Sferics:
Laszlo57:

Zur unsere Zufriedenstellung wurde un unsere Flasche mehr Eszesse gemischt und ist nun viel bräunlicher und der Duft ist auch viel intensiver...

Ehrlich?!

Ja. Wirklich ! Nett und kulant ! Aber wollten die damit was vertuschen ?
1 - 25 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Boudoir reformuliert ?
Gehe zu