Forum durchsuchen

Nr.12: 'Wollen wir tauschen?' - Nischenwanderung ***ENDE***

1 - 25 von 37
Nr.12: 'Wollen wir tauschen?' - Nischenwanderung ***ENDE*** vor 2 Jahren

Hallo liebe Schnuppernasen, 

inspiriert durch einige Tauschbriefe, an denen ich in der letzten Zeit teilnehmen durfte, möchte ich zur Abwechslung auch einen Tauschbrief auf die Reise schicken. Bei mir haben sich einige Abfüllungen gesammelt - die Abfüllungen enthalten 1 bis 2 ml, darum dachte ich an maximal 7 Teilnehmer. 

Es gibt ein paar Bedingungen, bitte lest euch diese durch und meldet euch nur an, wenn ihr damit einverstanden seid. Wenn nicht: der nächste Tausch- oder Wanderbrief kommt bestimmt 🙂

- erlaubt ist die Entnahme von maximal 5 Düften

- keine Herrendüfte - bitte nur gegen Damen- oder Unisex-Düfte tauschen

- wenn Ihr tauschen wollt, dann tauscht bitte wertgleich und Nischendüfte (ich werde beizeiten noch einen Designer-Tauschbrief bzw. Mix-Brief auf die Reise schicken, da könnt ihr dann natürlich auch Designer reinlegen)

- hinzugelegt werden bitte nur Düfte in Zerstäubern, ordentlich beschriftet

Haltet uns auf dem Laufenden: postet bei Abreise des Briefes hier, was ihr entnommen und dazugelegt habt. 

- wer mag kann Düfte ohne Entnahme ergänzen, ist aber keine Pflicht. 

---------------------------------------------- ---------------------------------------------- ---------------------------

---------------------------------------------- ---------------------------------------------- ---------------------------

TEILNEHMERLISTE 

0. Aukai 💌 

1. FranziKmp 💌

2. Deja 💌

3. Evelynxt 💌 

4. CaroLinchen 💌 

5. Saenerys 💌

6. Girlain 💌 

7. Kaathi85 💌 

8. zurück zu Aukai 💌 heimgekehrt

---------------------------------------------- ---------------------------------------------- ---------------------------

---------------------------------------------- ---------------------------------------------- ---------------------------

Was geht auf die Reise? 

🔚 Babylon Sunset / Says AliceBabylon Sunset >- wohnt jetzt bei CaroLinchen

🔚 Ciel WomanCiel Woman >- wohnt jetzt bei Girlain

🔚 Lyric Woman (Eau de Parfum)Lyric Woman Eau de Parfum >- wohnt jetzt bei Girlain

🔚 "Material | >Amouage" - wohnt jetzt bei Kaathi85

🔚 Orange SanguineOrange Sanguine  >- wohnt jetzt bei FranziKmp 

Mint & TonicMint & Tonic 

BALR. 1 for WomenBALR. 1 for Women 

🔚 "Tardes (Eau de Parfum) | >Carner" - wohnt jetzt bei Saenerys

Shower FreshShower Fresh 

MilkMilk 

Devil TenderDevil Tender 

The Black KnightThe Black Knight 

ReaRea 

Atomic RoseAtomic Rose 

Scherrer 2 (Eau de Toilette)Scherrer 2 Eau de Toilette 

AnywayAnyway 

 🔚  Ciel de GumCiel de Gum >- wohnt jetzt bei Saenerys

Aoud OrchidAoud Orchid 

Fantastic BasilicFantastic Basilic 

🔚 G.G. >- wohnt jetzt bei Deja

Café Chantant (Eau de Parfum)Café Chantant Eau de Parfum 

🔚 "Pinus | >Odur" - wohnt jetzt bei Kaathi85

PsychotropePsychotrope 

🔚 "Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" >- wohnt jetzt bei Evelynxt

My PearlsMy Pearls 

Hallucinogenic PearlHallucinogenic Pearl 

Accento OverdoseAccento Overdose 

CoroCoro 

OperaOpera  

🔚 "Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff" >- wohnt jetzt bei CaroLinchen

"XJ 1861 Zefiro | XerJoff"   

Dazugekommen: 

🔚 The MuscThe Musc  >- wohnt jetzt bei Evelynxt

🔚 Tea ToniqueTea Tonique >- wohnt jetzt bei Girlain

Mango SkinMango Skin  

🔚 Vanille West IndiesVanille West Indies >- wohnt jetzt bei CaroLinchen

Terracotta Le ParfumTerracotta Le Parfum 

18261826 

Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc 

🔚 "Beyond The Collection - Mellow Heliotrope | >Bentley" - wohnt jetzt bei Kaathi85

🔚 Or du SérailOr du Sérail  >- wohnt jetzt bei Kaathi85

Oud EssentielOud Essentiel 

"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" 

🔚 Purple SuedePurple Suede  >- wohnt jetzt bei Kaathi85

Silky WoodsSilky Woods 

🔚 "Valiant | Boadicea the >Victorious" - wohnt jetzt bei Kaathi85

Honey BeeHoney Bee 

"Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" 

---------------------------------------------- ---------------------------------------------- ---------------------------

---------------------------------------------- ---------------------------------------------- ---------------------------

Das Kleingedruckte

- 7 Teilnehmer, der Brief kehrt danach zu mir zurück 

- Testzeit sind maximal 10 Tage. Bitte überschreitet diese nicht. 

- Der Versand erfolgt als Großbrief mit PRIO. Die Nachverfolgungsnummer wird hier gepostet. 

- Sollte selbstverständlich sein: euer Absender gehört auf den Brief. Wer seinen Absender aus Gründen von DSGVO oder sonstigem nicht drauf schreiben möchte: bitte melde dich hier nicht an. 

- Ankunft und Abreise werden hier gepostet

- Bitte setzt euch rechtzeitig vor Versand mit dem Nachfolger in Verbindung und kündigt an, wann der Brief in etwa die Weiterreise antreten wird. Ich mache das immer direkt, wenn ein Brief bei mir ankommt, damit sich der / die Nächste darauf einstellen kann. 

- Ihr könnt die Reihenfolge gerne tauschen. Schreibt dies bitte hier in den Thread und an mich per PN, damit ich die Teilnehmerliste aktuell halten kann und es nicht zu Verwirrung kommt. 

Ich wünsche euch einen schönen Abend und fröhliches Schnuppern! Liebe Grüße ☮️🌸

Zuletzt bearbeitet von Aukai am 01.11.2022, 06:03, insgesamt 28-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Da würde ich sehr gerne teilnehmen:) hört sich spannend an

vor 2 Jahren

Hallo liebe C.,

Ich hätte Lust und bin mit allen Bedingungen einverstanden 😇 Ich freue mich!

vor 2 Jahren

Oh, großartig, da bin ich sehr gerne dabei, gerne auf Platz 2 oder 3

Vielen Dank für die tolle Aktion

🙏😊

vor 2 Jahren

Das klingt superspannend, ich wäre auch sehr gerne dabei! Hätte auch noch einige Abfüllungen beizusteuern Smile

vor 2 Jahren

Uii, super Auswahl und sehr interessante Düfte. Ich habe an dem letzten Tauschwanderbrief auch gefallen gefunden und wäre sehr gerne dabei. Ich habe aktuell ne Menge interessante unisex Proben am Start. 

Liebe Grüße 

vor 2 Jahren

Das klingt wirklich toll. Viele Düfte kenne ich noch gar nicht und wäre sehr neugierig diese zu testen. 

Ich würde mich freuen, wenn ich mit hinein rutschen könnte. Mit den Bedingungen bin ich natürlich einverstanden. 

LG Sae

vor 2 Jahren

Da wäre ich doch gerne dabei, die Düfte klingen alle sehr interessant und die meisten kenne ich auch noch nicht ☺️

Und n da ich auch einige Proben hier habe, kann ich bestimmt noch etwas hinzulegen. 

Lg💐

vor 2 Jahren

Liebe Aukai,

da würde ich sehr gerne auch mitmachen (vielleicht habe ich ja noch als Nachrückerin Chance), sehr interessante und reizvolle Nischenauswahl! Wenn das mal kein schöner Nischen-Tauschbrief wird 🥰

Liebe Grüße,

Kathi

vor 2 Jahren

Ich würde mich riesig freuen wenn ich dabei sein könnte! Ich finde Tauschbriefe total spannend, da immer wieder neue Düfte dazukommen 😊 vielen Dank für die Organisation und Bereitstellung! 

vor 2 Jahren

Ich würde liebend gern mitmachen.

Lieber Gruss 

Netti77

vor 2 Jahren

ach wie ärgerlich, wenn man nicht ständig reinschaut........   nun ist der brief schon voll. aber dennoch bewerbe ich mich um einen nachrücker-platz  Smile 

Zuletzt bearbeitet von Maryam1410 am 23.08.2022, 21:06, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 2

Hallo Ihr Lieben, 

schön, dass sich doch so viele Interessierte gefunden haben - ich habe aufgrund der Bedingungen nicht mit so viel und so schnellem Zulauf gerechnet 😃 Ich suche mir heute Abend einen Zufallsgenerator, tippe Euch ein und lasse dann Teilnehmer und Reihenfolge auslosen. Das Ergebnis schicke ich euch dann nachher. 

Ich wünsche euch frohes Schaffen und einen guten Start ins Wochenende! Liebe Grüße ☮️☀️

Sehr gerne… vor 2 Jahren

Hallo… ich finde das eine tolle Sache und bietet mir die Chance, einige tolle Düfte zu testen. Ich habe ebenfalls einige Nischendüfte und könnte mit Sicherheit einiges Beisteuern 😉

Ich würde mich jedenfalls riesig freuen wenn ich mitmachen könnte.

vor 2 Jahren

Hallo liebe Schnuppernasen, 

ich habe im ersten Step die Teilnehmer gelost und dann die Reihenfolge der 7 Losgewinner per Zufallsgenerator bestimmen lassen (was man heutzutage nicht alles online erledigen kann, ein Traum - habe ich so bisher nie gemacht bei meinen Wanderbriefen, aber das ist ja auch mein erster Tauschbrief, da wollte ich mal was Überraschendes, Neues wagen). 

Ich schreibe die Teilnehmer gleich noch in den Eröffnungspost. 

@Maryam: Du warst noch rechtzeitig, der Brief war noch nicht geschlossen, als du dich beworben hast. Darum habe ich dich berücksichtigt und die Glücksfee hat es gut mit dir gemeint heute. Vielleicht füllst du noch schnell einen Lottoschein aus für morgen 😉

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch allen! ☮️🌸

PS: allen, denen die Glücksfee heute nicht wohlgesonnen war, drücke ich feste die Daumen für's nächste Mal. Ihr wisst ja: der nächste Wanderbrief kommt bestimmt (und wenn ich auf meine "Abfüllungen für Wanderbriefe" schiele, dann vermutlich ziemlich schnell). 

Zuletzt bearbeitet von Aukai am 29.07.2022, 19:12, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Juhu, ich freu mich

☺️

Zuletzt bearbeitet von Girlain am 29.07.2022, 20:12, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Das ist ja super, lieben Dank das ich dabei sein darf 😍

vor 2 Jahren

Oh schön! Ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf und dann auch noch als Erste 🥰 

03.08. Abreise bei Aukai vor 2 Jahren

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Brief hat sich heute auf den Weg gemacht zu FranziKmp. Die Trackingnummer ist F1 0118 338B 00 22F2 3401. 

@Franzi: Viel Freude beim Schnuppern und Entdecken wünsche ich dir! 

Liebe Grüße und einen schönen Abend euch allen! ☮️🍀

Ankunft 05.08. vor 2 Jahren

Der Tauschbrief ist heute morgen angekommen und ich bin bereits am Testen. Ich gebe dann Bescheid, wenn ich meine Tauschauswahl getroffen habe und der Brief weiterzieht 🥰

Abfahrt 08.08. vor 2 Jahren 1

Ich bin nun fertig mit Testen und morgen geht der Brief zu @Deja 😇 Prio-Nummer ergänze ich dann morgen hier: F1 011C 21DC 00 2EE2 A561

Meine Favoriten sind Orange SanguineOrange Sanguine, den ich gegen 2ml  The MuscThe Musc getauscht habe. Hoffe das ist so ok! 

Außerdem hat mir noch MaterialMaterial sehr gefallen. Der erinnert mich aber sehr an "Une Nuit à Bali - Suma Oriental | Une Nuit Nomade", den ich eigentlich in meiner Sammlung  habe und verkaufen wollte. Das überlege ich mir jetzt nochmal 😬

Und Babylon Sunset / Says AliceBabylon Sunset hat mich auch fast bekommen. Sehr schöner Frühlings-Sommer-Duft. Auch die Xerjoffs fand ich sehr gut, auch wenn ich fruchtiges oft nicht mag. Aber da darf sich dann die nächste Person dran erfreuen 🥰

Danke an @Aukai für so einen schön ausgesuchten Tauschbrief! 

vor 2 Jahren

Der schöne Wanderbrief kam heute bei mir an, ich freue mich aufs Entdecken Smile

vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief hat sich gestern wieder auf die Reise gemacht. Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte! Es war sehr spannend so viele Düfte zu testen. Mit am besten hat mir G.G. gefallen (trotz der angeblichen Schwefelnote, von der ich jedoch gar nichts merke Very Happy). Ich rieche nur super leckeren Limoncello Smile Diesen Duft habe ich auch entnommen und dafür Tea ToniqueTea Tonique hinzugefügt. 

Noch einmal lieben Dank, dass ich mitschnuppern durfte. Liebe Grüße! 

Ankunft 22.08 vor 2 Jahren

Hey, der Brief kam heute bei mir an

Abreise 23.08 vor 2 Jahren 2

Hallo zusammen, 

der Brief macht sich heute weiter auf den Weg zu CaroLinchen. 

Vielen Dank an Aukai, dass ich teilnehmen durfte. 

Sehr gut gefallen haben mir der "Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" und The MuscThe Musc, welche ich auch gerne gegen den Vanille West IndiesVanille West Indies und Mango SkinMango Skin tauschen würde. 

LG Evelyn 🥰

1 - 25 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Nr.12: 'Wollen wir tauschen?' - Nischenwanderung ***ENDE***
Gehe zu