Forum durchsuchen

Black friday Angebote: Angelique Noire?

Black friday Angebote: Angelique Noire? vor 2 Jahren 2

Hallo liebe Parfumas/-os,

Ich habe mich unsterblich in die Angelique noire verliebt und möchte mir gern einen Bunkerflakon zulegen. Wüsste jemand, ob es auch für solche Luxusdüfte einige Angebote gibt? Lohnt es sich zu warten oder kann ich ihn direkt bei Guerlain schon bestellen, weil sie auf solche Angebote nicht angewiesen sind? 

Falls die Frage bereits gestellt wurde,  tut es mir leid. Ich lösche den Thread dann auch sofort.  

Vielen Dank vorab und habt einen sonnigen Tag Smile 

vor 2 Jahren 2

Den Duft gibt es ja eigentlich fast ausschließlich über den Guerlain Homepage und bei ganz wenige Luxus Warenhäuser, wie Oberpollinger in München.  Nach meiner Erfahrung war der Duft niemals in Angebot oder mit irgendwelche Rabatte zu bekommen. Leider.. Ich glaube das Guerlain keine Rabatte und Angebote erlauben, wenn es zu deren Luxus Kollektionen kommt..

vor 2 Jahren

Schade, das habe ich mir leider schon gedacht… vielen Dank für deine Bestätigung! Dann muss mein Sparschwein wohl evtl. bald dran glauben Very Happy 

vor 2 Jahren 1

Die Düfte gab es noch bis vor kurzem in einigen Parfümerien und teilweise sogar bei Rabattaktionen günstiger. Leider hat sich bei Guerlain die Strategie geändert und die L'Art et la Martiere Reihe ist super exklusiv gemacht worden. Von daher wird es wohl schwierig da bessere Preise zu bekommen.

vor 2 Jahren 1

Das kann ich leider bestätigen. Auch Guerlain selbst macht zwar manchmal Rabattaktionen. Dabei waren aber leider immer ausdrücklich alle exklusiveren Linien wie Art et Matiere ausgenommen.

vor 2 Jahren 1

Gibt es die 20% auf alles bei Douglas nicht mehr? Hab so meinen SDV gekauft, wenn ich mich recht erinnere.
War ein guter Schnapper👍😊

vor 2 Jahren

Die Linien gibt es seit letztem Jahr nicht mehr bei Douglas. Die 20 % dort nützen also leider nichts für exklusive Guerlains.

Die einzigen verbliebenen Guerlain Counters sind im Oberpollinger oder KaDeWe. Geben diese eventuell Rabatte darauf? Weiß das jemand? Ich weiß es nicht.

vor 2 Jahren

Ach so, gar nicht mitbekommen mit dem Douglas. Hat Breuninger sie noch?

vor 2 Jahren

Leider nein.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Black friday Angebote: Angelique Noire?
Gehe zu